• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

Als Tank/Heal kommst du sehr schnell in Innis

Für Heal bin ich irgendwie nicht komptent genug, hat nie geklappt^^

Und Tank wollte ich nicht mehr spiele seit Jahren Kriegertank, da fehlt mir mitterweile die Lust. Klar trägt man dicke Rüstung findet leichter ne Gruppe, aber immer ist man Schuld am Wipe (auch wenn die DDs es versauen).

Dachte an einen MeleeDD. Hätte Pala zur Auswahl, der wäre schön 105, Schamane der ist 100 und noch auf Ele, oder einen Schurken vllt auf Ally von 0 auf 100.
 
Stevo86 schrieb:
Wie komm ich am besten zu Equip? WQ oder?

Lohnt es sich Suramar zu machen?

Aktuell kommt man mit dem Zeitwanderungsevent sehr gut an min. 820er Teile (für Level 110).
Das Event hat keine Itemlevelbeschränkung.

Suramar lohnt sich für den ersten Char auf jeden Fall. Bei einem Twink würde ich aber noch warten, bis das Artefaktwissen etwas höher ist, da man bei den Quests dort dann sehr für AM bekommt.
 
Gestern habe ich mal "Der Smaragdgrüne Alptraum" über LFR durchgemacht. Und was soll ich sagen, es hat sich wie eine Ini auf "Normal" angefühlt, nur mit mehr Leuten. :D Also vom Schwierigkeitsgrad seeehr einfach.
Wundert mich aber auch nicht bei den Teilnehmern. Viele mit ~820er Gear (was ja jetzt nichts schlechtes heißen muss) und teilweise 0 Verständnis der Bossmechaniken. Da schließt sich wieder der Raum vom Auge - ach egal, ich bleib einfach mal drin. Bei Cenarius habe ich schon xx Stacks auf mir, ach warum sollte ich zu einer der grünen Flächen laufen (Gott sei Dank konnte ich hier den ein oder anderen einfach mit einem Skill zu mir herziehen. :D). Das sind 2 Beispiele, die mir jetzt auf die schnelle einfallen.
LFR ist, wie hier schon mal jemand erwähnt hat, wirklich nur dazu da, mal den Content gesehen zu haben. Vom Anspruch her kann man nicht viel erwarten und vom Loot (es dropt 835er Gear) ist man (wie ich) schon drüber.

Ich werd dann mal die Inis auf Mythisch angehen, dauert nicht so lang und sollte bisschen anspruchsvoller sein.
 
Ich werd dann mal die Inis auf Mythisch angehen, dauert nicht so lang und sollte bisschen anspruchsvoller sein.

Geh da nicht mit der falschen Erwartungshaltung ran.
nHC -> Leveln
HC -> altes nHC
Mythic -> altes HC
Mythic+ -> Open End

Das ganze hat sich halt durch die vielfalt der Schwierigkeitsgrade einfach enorm verschoben - Das gleiche ist auch in den Raids leider.

Zudem ist die Kluft zwischen HC und Mythic einfach _VIEL_ zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein WL hat nun drei Leggys. Mein Hunter, mehr als die doppelte Spielzeit, seit kurzem, ers 2. Finde ich iwie cool :D
 
Das ist es wunderbar. Vielen Dank.

Ab welchem GS kann man den LFR und dann Mythic in Angriff nehmen?

Wie werden denn die Gruppen gebildet für Mythic. Seh da im Chat nie was. Oder läuft das über "Organisierte Gruppen"?
 
Oder läuft das über "Organisierte Gruppen"?

Darüber läuft eigentlich so ziemlich alles ab mittlerweile - geniales Tool!
 
Ich level im Moment mit nem Freund n Hexer (er Krieger) hoch. Einfach nur n Traum. Wir pullen Teilweise 20+ Mobs...einfach alles zu Dotten...da erinnert man sich fast an BC Affli Hexer Zeiten zurück :evillol:
 
20+? Murlocs zählen nicht ;)
 
Wo findest du denn 20 Mobs auf einem Haufen?

Finde da immer nur 5-6 und wenn ich weiter gehe resetten die Ersten :D

###

Bei uns in der Gilde sind die Legendaries weiterhin ein lustiges Thema.
N Schammy hat nur 2 Stück (2 schlechte). Hat aber laut diesen KP Calculatorn die meisten Punkte.
N Mage (unter ihm im Calc) hat schon 5. 3 BiS (also #1 bis #3). Er hatte seine 3 BiS dann am Donnerstag im Raid eins gelootet und gestern vorm Raid in der Daily WQ ein weiteres..

Das sind so die zwei Extrembeispiele und mein WL der mit 5 Tage auf 110 3 Stück hat, zwar auch keine guten, aber wayne.

Man nimmts gelassen, aber Bad Lack Protection am Arsch :D
 
Caramelito schrieb:
Wo findest du denn 20 Mobs auf einem Haufen?

Finde da immer nur 5-6 und wenn ich weiter gehe resetten die Ersten :D

Daher die Aussage mit den Murlocs, sonst geht das nämlich nicht und ist wohl ein wenig geflunkert ;)
 
Je nach Gebiet durchaus möglich mit den 20 Mobs. Nur mal in Sturmheim zu Zweit die Banditen im Nordosten pullen, einer von links - einer von rechts, da kommen schon paar Mobs zusammen. Geht halt auch nur wenn man ein gutes Gefühl fürs Resetten hat.
 
Vielleicht waren es auch eher um die 15, da verliert man schnell den Überblick :freaky:
Generell sind die Gebiete wo es auch Bonus-Q gibt sehr gut dafür geeignet. Durch den Warri tank bleiben die auch schön "kleben"
 
In Kombination geht das auch mit jedem Tank. Wir haben auch zu zweit mit Tank + Retri gelevelt, da lag auch alles in Sekunden.
 
Kumpel möchte mit seinem Schurken wieder einsteigen. Ist das richtig so, das heute eher Gesetzlosigkeit gespielt wird?

Und ist Täuschung immer noch ein PvP Build?
 
Outlaw ist für den kleine Mythic+ Keys definitiv am besten (2-7), für alles weitere spielst du Assassination
 
Zurück
Oben