• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

Hab mal mit meinem Schamanen (Verstärker größtenteil Erbstücke) die Artefaktquest probiert, und er Boß Borlok ist unschaffbar. Bin ich wohl zu doof für die Klasse
 
Stevo86 schrieb:
Hab mal mit meinem Schamanen (Verstärker größtenteil Erbstücke) die Artefaktquest probiert, und er Boß Borlok ist unschaffbar. Bin ich wohl zu doof für die Klasse

Selbes Problem hatte ich auch. Ich hatte bestimmt 20 Trys. Zufälligerweise kam ein lvl 110er vorbei und hat mir geholfen :) Leider kann ich dir aber keinen Tip geben wie du den schaffst. Ich hab ihn auch maximal auf ein drittel der HP klopfen können....
 
Jup ich musste mir auch erst mal wieder Purge in die Leiste ziehen :D
 
JiJiB! schrieb:
Auf wowhead raten sie dazu den magischen Effekt auf Borlock zu entfernen ... Konnte mich nicht erinnern, ob ich Probleme mit dem hatte, allerdings achte ich auch auf magische Effekte und mach sie runter.

hab ich gemacht. hat nix gebracht ... KA was da los war
 
Ka bei ein paar Klassen und all deren ArtefaktQs (Hunter, WL, Pala, alle Waffen // Monk WW-Waffe) hatte ich keine Probleme.
Wie stark muss denn der Enh-Boss da sein? :p
 
Ich habs letzendlich geschafft. Mit Kampfrausch, Bufffood den Wölfen, weglaufen und heilen.

Bin im selben MOment gestorben wie er.

Aber ist ein Verstärker immer noch so zerbrechlich?
 
brauche mal Rat von einem High-End Katzen Druiden.
Ich habe einerseits das Maximum an Artefaktwissen, andererseits hatte ich vor kurzem den kompletten Skillbaum der Fänge von Ashamane gefüllt. Als letztes war ein einzelstehendes Talent ohne "Kettenverbindungen" zu anderen übrig, welches wohl auch nur eine Stufe hat und nun allen Schaden um 5% erhöht. Es nennt sich "Fänge der Ersten".
Im Netz ist nichts zu finden darüber, höchstens mal, dass es 1% damage steigert und doch Stufen hat. War vielleicht in der beta so und nun final 5%. Was mich aber wundert: im Skillbaum der Waffe wird mit mouse over über "Fänge der Ersten" die nötige Artefaktmacht Zahl Rot dargestellt mit 1.915.000...also so, als würde das noch offen sein und ich hätte noch nicht genug Macht angesammelt. Ich hatte das Talent aber doch freigestaltet: Dennoch erscheint es wiederum nicht im Zauberbuch als passives Talent?

Oder habe ich das Talent erstmal nur freigespielt in dem Sinne, dass es überhaupt erstmal im Baum erscheint, jetzt aber noch für 1.9mio zu erspielen ist? Habt ihr das, und muss es am Ende im Zauberbuch sein, ohne dass im Baum noch die rote Zahl steht?

danke
ash
 
Das Ding kannst du laufend steigern ;) Nicht nur einmal.
 
Das ist eine spezielle Artefaktfähigkeit, die du erst skillen kannst, wenn du alle anderen 35 Fähigkeiten freigeschaltet hast.

Danach bringt dir der erste Punkt 5% mehr Schaden bzw. Heilung und für Tanks 10% mehr Rüstung.
Jeder weitere Punkt bringt die 0.5% Schaden bzw. Heilung und für Tanks 1% Rüstung.
 
brauche mal Rat von einem High-End Katzen Druiden.

Das wird schwierig.
Feral ist aktuell, leider, ein toter Specc - Macht mittelmäßigen DMG, hat kein AoE und ist auch langsam.

Hat eigentlich noch jemand die Mythic+ Schulter? Meine linke Schulter fühlt sich an als würde die abfallen, hab meine Waffe von Mittwoch bis heute auf 51 gepusht und spiele mittlerweile nur noch mit Schmerzen

Haben eben Helya gelegt, finally! Drecksboss kein Bock mehr :D
 
danke euch...da ich aber konsequent nur Katze spiele werde ich meine Macht weiter in die Fänge investieren, wenn da also nach oben noch nicht Schluss ist mit dem Baum.
 
@Hylou: Aber keine Lust auf Halls of Valor 9 :p
Mit Randoms dann +2 gemacht, wobei ich AE-specced (WL), wenigste HP (sprich weniger Traits/Gear) - 1. im Dmg war lächerlicherweise..Randoms halt ^^

Ich traue mich heute nicht spielen, will kein Legendary vor dem Patch noch bekommen haha
Ergänzung ()

Ash-Zayr schrieb:
danke euch...da ich aber konsequent nur Katze spiele werde ich meine Macht weiter in die Fänge investieren, wenn da also nach oben noch nicht Schluss ist mit dem Baum.

Katze ist kein guter Specc, aber richtig gespielt macht sie doch schaden.
Unsere Katze macht auch gut DPS bei gewissen Bossen und auch in M+ kommt er regelmäßig mit, ist mir lieber als jeder Random.

Aber wenn ich Randoms einlade, nehme ich keine Katze mit :p
 
Seh ich nicht ganz so wild, Healing Surge ist Instant und heilt auch gut, dazu Astral Shift bei mehreren Gegner und dann geht das eigentlich problemlos (bei 875). Bist halt immer noch n Melee der nicht den Vorteil hat das der Gegner umfällt bevor er einen erreicht.

Und der Damage ist gut genug das man auch mal die "Heilpause" verkraftet :)
 
Caramelito schrieb:
@Hylou: Aber keine Lust auf Halls of Valor 9 :p
Mit Randoms dann +2 gemacht, wobei ich AE-specced (WL), wenigste HP (sprich weniger Traits/Gear) - 1. im Dmg war lächerlicherweise..Randoms halt ^^

Ich traue mich heute nicht spielen, will kein Legendary vor dem Patch noch bekommen haha

Hey, das lag nicht an mir sondern meiner Gruppe ja! :D
Bin was Keys angeht sowieso recht offen, meine Leute wollen aber nur 7+ und nur bestimmte Dungeons.. Super nervig :/

Ich weiß was du meinst, bei jedem Boost, bei jedem Bosskill, bei jeder Kiste bete ich dafür das kein Legendary droppt :D
Hoffe dann Mittwoch direkt mal die Handschuhe :p

cormo` schrieb:
Und der Damage ist gut genug das man auch mal die "Heilpause" verkraftet :)

Wäre da nicht diese heavy procc dependency :( Hat mir meinen Twink Enhancer leider komplett zerstört
 
Jo wir gehen ziemlich überall hin was Keys angeht, sind keine "AP-Farmer". Einzelne haben deren Waffe auf 40+, das wars ^^

Ich bin beim WL noch auf 30..aber ab morgen sollts ja gehen.

Ich will das Trinket...:D
 
Bin mal gespannt was der Balance Patch morgen so mit sich bringt, sind ja schon massive Änderungen dabei. Am meisten freu ich mich aber meinem frischen 110er Twink von gestern direkt nen Artefakt Tome Lvl 20 kaufen zu können :)
 
Ja evtl. hole ich eine weitere Klasse nach auf 110.

Monk würde mich interessieren, aber wenns dann "serious" wird, will ich keinen Melee haben :D
Und m+ Only mit einer Klasse ist dann vllt. zu wenig..echt ka

Mage wäre sicher cool, aber neben WL und Hunter, eine dritte Range-Klasse = Langweilig.
 
Zurück
Oben