duskstalker
Admiral
ich bin erschrocken wie gut die windows 11 Daumenschrauben funktionieren. 75% auf win11 o.O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt viele Gründe dafür, Software Inkompatibilität, Hardware, die nur eingeschränkt anderswo funktioniert, Leute die einfach eine custom Windows 11 Installation verwenden, oder Battlefield 6, Fortnite und in ein paar Jahren GTA6.duskstalker schrieb:75% auf win11 o.O
und daraus resultierende folgefragen bei nein zbDrahminedum schrieb:Bei der Umfrage fehlt eine wichtige Frage:
"Besitzt Du eine Computerbase-Tasse?"
Gibt ja noch andere Faktoren. Ich habe lieber einen Monitor mit geringem Stromverbrauch als hoher Bildwiederholfrequenz. 100 Hz und 11 W bei 1440p finde ich für mich daher genau passend.zivilist schrieb:Die Antworten auf die Frage „Wie viel Hertz hat dein primärer Bildschirm?“ schockt mich: <= 100 Hz so viele?! Leute holt euch mal einen neuen Monitor!
Vermutlich. Die 175 Hz meines Displays sind auch nicht drin, also habe ich 165 ausgewählt.DERLanky schrieb:Bin bei Monitoren nicht so gut informiert aber ist 180Hz so selten das es nicht in die Liste Geschäft hat?
4k 120 Hz gabs damals nix brauchbares in meiner Größe und noch läuft er wie ne 1.zivilist schrieb:Die Antworten auf die Frage „Wie viel Hertz hat dein primärer Bildschirm?“ schockt mich: <= 100 Hz so viele?! Leute holt euch mal einen neuen Monitor!
OK danke für die Info, scheint ja ziemlich viel an Hz Zahlen zu geben.fromdadarkside schrieb:Vermutlich. Die 175 Hz meines Displays sind auch nicht drin, also habe ich 165 ausgewählt.
Naja das kommt immer drauf an was man wahrnehmen kann. Meine alten Augen merken ab 100Hz keinen Unterschied mehr. Ich wage zu behaupten das ab 120-140Hz die wenigsten (Casual Gamer) noch einen Unterschied bemerken können. Und wenn man mit seiner Hardware die FPS nicht schafft nutzen dir die hohen Hz eh nix.zivilist schrieb:Die Antworten auf die Frage „Wie viel Hertz hat dein primärer Bildschirm?“ schockt mich: <= 100 Hz so viele?! Leute holt euch mal einen neuen Monitor!
Ist wenig verwunderlich, wenn der Rest der Welt weniger Geld zur Verfügung hat und ComputerBase ein Ort ist, wo sich Fans, Needs und Technikinteressierte versammeln, die dementsprechend auch andere Wünsche und Anforderungen an ihre Hardware stellen.aluis schrieb:Computerbase Bubble: 5% FullHD
Steam: 50% FullHD
Das denke ich wiederum nicht. Auch in Deutschland wird der Durchschnitt anders ausfallen, als hier im Forum.Shio schrieb:Ich würde ja behaupten, dass das in allen wohlhabenden Ländern so aussieht wie hier in der Umfrage.
Der Eindruck könnte täuschen. In den über 30" stecken die meisten 21:9 Bildschirme und auch die viele mit 4K.Yakomo schrieb:@Neodar: für mich ist es interessant, dass ein Großteil auf den Großen Bildschirmen scheinbar mit < 98ppi unterwegs ist.