Aber anstatt für 60-100 Euronen nen Zusätzlichen Hotspot aufzustellen kaufst du dir lieber ein neues Smartphone?RaptorTP schrieb:Sehr schön. Blöd: Seit der Umstellung auf Glasfaser haben wir eine neue Fritzbox und mein Smartphone fliegt manchmal aus'm W-LAN raus. Andere Phones haben hier kein Problem 😅
Naja.. wenn das schon 4 Jahre alt ist wäre ein Upgrade durchaus berechtigt.
Hoffe nur die Fritzbox deckt das ganze haus perfekt mit WLAN ab.
Also.... das hier ist ein "Aktiver PC Lautsprecher"... sonst noch Fragen?Snapuman schrieb:da wusste ich nicht so recht wie ich mich entscheiden solle (hab dann letzteres genommen...)
- Aktive PC-Lautsprecher (2.0, 2.1, 5.1 ...)
- Externe passive Lautsprecher (auch via HiFi-Anlage)
+1dev/random schrieb:Und wie wäre es mit zusätzlichen Fragen zur Android-Version und Nutzung von custom-ROMs?
DERLanky schrieb:Bin bei Monitoren nicht so gut informiert aber ist 180Hz so selten das es nicht in die Liste geschafft hat?
Eigentlich nicht... es gibt sogar mehr von denen als 144hz, 120hz oder 240hz ^^
Sachen gibts...
Ist aber halt wirklich eine Krumme Zahl.
Na wie jeden anderen Monitor auch.Nassweiß schrieb:Wie benutzt man sowas?![]()
Man stellt ihn auf den Tisch und hängt das HDMI/DP Kabel an.
Einziges Problem... der Tisch muss breiter als 1.4m Sein ^^ das ding ist riesig.
Wenn du meintest wie befeuert man sowas? Tjoa... mit ner 4090 und DLSS und Frame Generation....
Hier in Live: (P.S FMS hat 60fps limit!)
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.