Computer beim Spielen aus, nicht wieder an (Komischer Geruch)

ganz ehrlich? lol
du kannst nicht sicher sein was defekt ist und bestellst munter teile und fragst nach dem bestellen obs ok ist!?
trolling?
 
Sollte das mb troz neuem nt nicht fjnktionieren liegt es am mb wurde gesagt und wenn es mit neuem
Nicht geht ist denke ich mal der prozessor auch hinn..
 
Smack ist Elektroniker. Deshalb ignoriert er gerne auch Hinweise, Warnungen, Tipps und Vorschläge. Also zumindest war das bisher so. Sry, Azubi im ersten Lehrjahr und weiß eh alles. :D

Hey Smack nix für ungut, aber, wenn du hier Hilfe willst, dann hör endlich auf, alle Beiträge die dir grad nicht ins Konzept passen zu ignorieren und auf eigene Faust irgend einen Bullshit zu machen. Das führt zu nix. Außer, dass du irgendwann verdammt viel Geld für nichts ausgegeben hast. Die einzig sinnvolle Investition bisher war ein neues Netzteil, aber das stand ja eh außer Frage
 
^^
word


und tausch ruhig noch den prozeesor aus (geht sehr selten kaputt) und am besten gleich noch alles andere , kost ja alles nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Lebst du noch? Gibt's Mittlerweile was neues?
 
Ich habe heute die r9 und ein neues mainboard bekommen.
Später teste ich alles und sende dann die bilder von allem und vom alten mainboard(angeschlossen)
 
Das ganze ist sowieso seltsam...

GTX 970 gekauft, gegen 390 getauscht am 7.03 und am 13.03 fragt er "Gtx 970 oder r9 390 nitro"...

Da soll sich noch einer auskennen :lol:
 
Hallo zusammen,

ein riesen SORRY meinerseits aus für die späten und unvollständigen Antworten.
Hatte viel um die Ohren und nebenbei habe ich mich an eure Ratschläge gehalten um mein Pc zum laufen zu bringen.
Fazit war das, dass NT das Mainboard mitgerissen hat.
Nun habe ich das Neue Netzteil von rg88 vorgeschlagen eingebaut und das neue Mainboard welches mir PCTüftler vorgeschlagen hat eingebaut. Nun funktioniert alles wieder.
 
Freut mich! :daumen:
 
Twostone schrieb:
Jep, sehe ich auch so. Oder wie es so schön heißt: "Wer billig kauft, kauft zweimal". Meine Netzteile sind meistens auch 10+ Jahre im Einsatz, bevor sie in den wohlverdienten Ruhestand gehen dürfen. Bis dahin führen sie zwar kein Lotterleben, werden dafür aber regelmäßig gestreichelt und kriegen auch, wenn's nötig werden sollte, mal eine Frischzellenkur.

Mich würde an dieser Stelle brennen interessieren, was du für ein Netzteil in diesem System verbaut hast ;)

damn80 schrieb:
genau der punkt interessiert mich brennend!
denn von genau so einem fall habe ich noch nie etwas gelesen oder gehört das der NT hersteller den schaden für andere bauteile ersetzt hat.
n festplatten hersteller ersetzt dir ja leider auch nur dei fetplatte innerhalb der garantie und nicht die verlorenen daten ;)

Hier ist solch ein Fall

Ich halte jetzt nicht viel von diesen Netzteilen, aber der Support hat vorbildlich reagiert ;)
 
Zurück
Oben