Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ComputerBase 5.0 ist da! - Fehlermeldungen
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mr. Snoot
Gast
Und den Anker beim Link zum Update (#update1) gibts auf der Zielseite nicht.
TchiboMann
Lt. Commander
Ich hätt vll ne Idee, die die Startseite - dessen News/Artikelbereich - optisch etwas "aufwerten", "trennen" könnte.
Schonmal überlegt, ein <hr> element zwischen den einzelnen Blöcken (Newsblock, ältere Artikel, Leserartikel) mit jeweils margin:20px 0px; einzubauen? Oder halt irgendetwas ähnliches. Gibt ja des öfteren den Einwand, dass der Contentteil da etwas zu sehr "ineinanderfließt", kann ich irgendwie gut nachvollziehen.
Schonmal überlegt, ein <hr> element zwischen den einzelnen Blöcken (Newsblock, ältere Artikel, Leserartikel) mit jeweils margin:20px 0px; einzubauen? Oder halt irgendetwas ähnliches. Gibt ja des öfteren den Einwand, dass der Contentteil da etwas zu sehr "ineinanderfließt", kann ich irgendwie gut nachvollziehen.
Mit CB5 hat das definitiv nichts zu tun. In der Vergangenheit gab es ein paar solche Fälle und es lag bislang noch nie an uns, sondern immer an dem E-Mail-Client. Die Suchfunktion sollte im Feedback-Forum fündig werden.E3110 schrieb:ich bekomme eine persönliche Nachricht nun bereits zum x-ten Mal, ist immer die gleiche Nachricht
Caelte schrieb:Ich weiß nicht genau ob es ein Fehler ist, aber die Computerbase 5.0 News ist mit dem Update gestern nicht zum Freitag "hochgerutscht".
Ich weiß nicht ob Jan mit Absicht das Feature zum Aktualisieren einer News mit Absicht nicht so benutzt hat wie es gedacht ist. Ich habe erstmal den Update-Hinweis aus dem Titel entfernt.Mr. Snoot schrieb:Und den Anker beim Link zum Update (#update1) gibts auf der Zielseite nicht.
Ford_Fairlane
Lt. Commander
Bei mir ist die Startseite mal mittig und mal ganz links...?
D4L4!L4M4
Captain
@Ford_Fairlane:
Bei mir das selbe... Und zwar sowohl unter OS X (Safari) und unter Windows (IE8).
Was ist eigentlich mit dem Fehler den ich hier schon gepostet habe, dass der Login-Name oben rechts beim IE8 so komisch abgeschnitten ist... Gibts dafür schon Lösungsansätze? Ich meine es stört ja nicht wirklich, nur eben die Optik
MfG Tim
Bei mir das selbe... Und zwar sowohl unter OS X (Safari) und unter Windows (IE8).
Was ist eigentlich mit dem Fehler den ich hier schon gepostet habe, dass der Login-Name oben rechts beim IE8 so komisch abgeschnitten ist... Gibts dafür schon Lösungsansätze? Ich meine es stört ja nicht wirklich, nur eben die Optik
MfG Tim
Ford_Fairlane
Lt. Commander
Das hatte ich auch ist aber mittlerweile weg.....ohne das ich was gemacht habe....D4L4!L4M4 schrieb:@Ford_Fairlane:
MfG Tim
TecTurtle
Cadet 3rd Year
Eine Bitte: Einfach über der Website keine Werbung einblenden!
Das frisst einfach viel Platz auf der Webseite, der ja nach unten und oben bei den heutigen "Wide"-Screens ja nur zur Seite hin ausgedehnt wurde.
Vielen Dank.
Ansonsten gefällt mir das Design eigentlich.
Das frisst einfach viel Platz auf der Webseite, der ja nach unten und oben bei den heutigen "Wide"-Screens ja nur zur Seite hin ausgedehnt wurde.
Vielen Dank.
Ansonsten gefällt mir das Design eigentlich.
Veränderst du die Größe des Browser-Fensters?Ford_Fairlane schrieb:Bei mir ist die Startseite mal mittig und mal ganz links...?
Minute|Man
Commander
Im Safari funktioniert die Verbreiterungsfunktion nicht. Stattdessen lässt sich damit das Forum nur entweder mittig oder rechtsbündig setzen.
F
frankpr
Gast
Minute|Man
Commander
Vielleicht liegt's daran, dass ich Safari in natürlicher Umgebung betreibe... kann ich mir aber nicht vorstellen. Ist doch genauso aufgebaut, oder?
Das mit der Werbung ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe keine Blocker oder so. Auch ein Grund warum mir der Browser sympathisch ist.
Das mit der Werbung ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe keine Blocker oder so. Auch ein Grund warum mir der Browser sympathisch ist.
F
frankpr
Gast
Auf meinem Mac verhält sich Safari identisch zum Windows PC. Den wollte ich jetzt nur nicht extra für einen Screenshot anwerfen.
silent-efficiency
Banned
Hallo, die "Wiederherstellungsfunktion" von Beiträgen funktioniert nicht. Weiß nicht ob das an der neuen Version liegt, oder schon früher nicht ging, hab die Funktion heute zum ersten mal probiert, brachte aber nicht das gewünschte Resultat.
"Wiederherstellungsfunktion": Wenn man Beiträge editiert, steht dann unten "editiert von bla blub um ....", wenn man drauf klickt, stehen da verschiedene Version, also vor dem editieren und danach, wenn man jetzt aber auf wiederherstellen klickt, wird der vorherige Beitrag nicht wiederhergestellt.
"Wiederherstellungsfunktion": Wenn man Beiträge editiert, steht dann unten "editiert von bla blub um ....", wenn man drauf klickt, stehen da verschiedene Version, also vor dem editieren und danach, wenn man jetzt aber auf wiederherstellen klickt, wird der vorherige Beitrag nicht wiederhergestellt.
>|Sh4d0w|<
Commander
Bei mir sind ab und zu auf dem Arbeitsrechner die Spalten verschoben. Dazu vereinzelt noch der Text rechtsbündig^^, denke eehr weniger, dass es so vom TE gewollt war
WinXP SP3 mit FF 3.6.3
Edit: @"China", Post unter mir. Das mit der Werbung stimmt ebenfalls, jetzt wo es erwähnst.
WinXP SP3 mit FF 3.6.3
Edit: @"China", Post unter mir. Das mit der Werbung stimmt ebenfalls, jetzt wo es erwähnst.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
tropenshorty
Commodore
ist nichts grob stöhrendes aber beim aktualisieren der startseite werden die titel der news manchmal unter dem schild mit der zeit angezeigt. die zeile nach der zeit bleibt dann einfach leer. beim nächsten aktualisieren ists dann wieder ok.
kann aber auch am browser liegen: FF 3.0.6
kann aber auch am browser liegen: FF 3.0.6
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.