Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön wäre es erstens wenn du uns mitteilst wofür du den Monitor überhaupt haben willst, was dein Budget ist und wenn du mal einen konkreten Vergleich mehrerer Modelle fordern würdest...
http://geizhals.at/?cat=WL-177443 Das ist der Pc, den ich bestellt habe. Jedoch ist der ASUS Bildschirm nicht verfügbar und ich wollte jetzt nen anderen aussuchen, weiß aber nicht welchen ich als Alternative oder so nehmen sollte.
Also ich möchte damit zocken und sowas. Der Bildschirm sollte jedoch nicht zu groß sein. Max 24 Zoll.
Naja einen guten IPS gibt es nicht billiger, d.h. du wist auf einen TN Panel zurückgreifen müssen.
Viel günstiger als der BenQ für 118€ würde ich nicht gehen darunter gibt es nicht viel was vernünfitg ist zumindest nicht bei den 23"
Gibt's leider nicht bei HWV Könnt ihr schnell ne Alternative für den BenQ noch finden.
Ergänzung ()
Da gibt es BenQ G 2420 HD
Ergänzung ()
CaTFaN! schrieb:
Naja einen guten IPS gibt es nicht billiger, d.h. du wist auf einen TN Panel zurückgreifen müssen.
Viel günstiger als der BenQ für 118€ würde ich nicht gehen darunter gibt es nicht viel was vernünfitg ist zumindest nicht bei den 23"
Das dauert dann wieder zu lange. -.- Weil der würde dann morgen mit Pc ankommen und das ist mir zu aufwendig jetzt wieder woanders suchen und so. Hab ich kB -.-