F
Flashbanger
Gast
CaTFaN! schrieb:Den hier http://geizhals.at/deutschland/480398 gibt es bei HWV...
Danke schon mal. Dann habe ich noch eine Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CaTFaN! schrieb:Den hier http://geizhals.at/deutschland/480398 gibt es bei HWV...
Richte es so ein, wie es angenehm ist
IchBinAnton schrieb:Meinst du Bildschirm oder PC?
Richte es so ein, wie es angenehm ist![]()
IchBinAnton schrieb:Meinst du Bildschirm oder PC?
Richte es so ein, wie es angenehm ist![]()
Flashbanger schrieb:Pc ist doch gut so oder nicht?Sag nix falsches
![]()
Turof schrieb:Überleg dir das mit mit dem TN-Panel nochmal. Du hast bereits 840€ in eine schnelle Spielekiste gesteckt. Da würde ich nicht wegen 35€ Preisunterschied den deutlich schlechteren Bildschirm nehmen.
Flashbanger schrieb:Die Sache ist, dass ich jetzt nicht mehr genug Geld habe. :S Aber ich kauf mir i-wann n neuen Bildschirm nach.Sag mir schon mal den TN-Panel nochmal und ich merk mir den dann. Vilt bestelle ich den dann später mal und verkauf den BenQ dann.
Aber danke nochmals. ICh merk mir das.
Flashbanger schrieb:Hat der Bildschirm BenQ G2222HDL eigentlich auch HDMI ? Und ist der überhaupt für Windows 7 ?Da steht nämlich For Windows Vista -.- Und hab den jetzt bestellt ...
#.kFk schrieb:HDMI hat der Monitor nicht ... und es macht keinen Unterschied ob da Designed for WinXP WinVista oder sonstiges draufsteht.
#.kFk schrieb:HDMI überträgt Bild und Ton Signale. Das ist der einzige Vorteil gegenüber DVI ... die Full HD Auflösung macht DVI ebenso mit wie HDMI
Flashbanger schrieb:Ich hab nämlich HDMI-Kabel und dachte das kann ich über den Pc anschließen -.-
#.kFk schrieb:Beim Monitor liegt in der Regel ein DVI Kabel dabei ... weiß jetzt nicht so recht woran du dich störst ^^
Wie wird dann über DVI Sound übertragen??
Kollege meint, HDMI wär i-wie besser oder so -.- xD
HDMI ist von der Auflösung nicht besser als DVI
#.kFk schrieb:DVI überträgt keinen Sound sondern nur Bildsignale. Du schließt deine Lautsprecher einfach an die Soundkarte an die auf dem Mainboard integriert ist.
Und HDMI ist sogesehen schon besser als DVI, da es ebenfalls ermöglicht Ton zu übertragen, was bei dir aber nicht relevant ist.
Von der reinen Bildqualität her gesehen nehmen sich aber HDMI und DVI nix.
Glaub lieber nicht gleich jeden Mist , den ein Kollege von dir labert ohne dass er Ahnung davon hat
mfg