Computerbildschirm

Meinst du Bildschirm oder PC? :)
Richte es so ein, wie es angenehm ist ;)

Richte es so ein, wie es angenehm ist

Richtig :daumen:

Ich sitze z.B. gute 50cm von meinem 23" entfernt. Andere sitzen bei der gleichen Größe bis zu 1m davon entfernt andere sitzen lediglich 30cm davon entfernt... Wie du siehst ist es also stark von dir selbst abhängig.

Überleg dir das mit mit dem TN-Panel nochmal. Du hast bereits 840€ in eine schnelle Spielekiste gesteckt. Da würde ich nicht wegen 35€ Preisunterschied den deutlich schlechteren Bildschirm nehmen.

Flashbanger schrieb:
Pc ist doch gut so oder nicht?:D Sag nix falsches :D:D

Öhm...ich denke schon. Weiß nicht so genau was du meinst :D

Turof schrieb:
Überleg dir das mit mit dem TN-Panel nochmal. Du hast bereits 840€ in eine schnelle Spielekiste gesteckt. Da würde ich nicht wegen 35€ Preisunterschied den deutlich schlechteren Bildschirm nehmen.

Die Sache ist, dass ich jetzt nicht mehr genug Geld habe. :S Aber ich kauf mir i-wann n neuen Bildschirm nach. ;) Sag mir schon mal den TN-Panel nochmal und ich merk mir den dann. Vilt bestelle ich den dann später mal und verkauf den BenQ dann. :( Aber danke nochmals. ICh merk mir das.

Flashbanger schrieb:
Die Sache ist, dass ich jetzt nicht mehr genug Geld habe. :S Aber ich kauf mir i-wann n neuen Bildschirm nach. ;) Sag mir schon mal den TN-Panel nochmal und ich merk mir den dann. Vilt bestelle ich den dann später mal und verkauf den BenQ dann. :( Aber danke nochmals. ICh merk mir das.

Ich wollte dich von einem TN-Panel bewahren. Der Dell UltraSharp U2311H http://geizhals.at/deutschland/535718 mit IPS-Panel hat ein deutlich besseres Bild. Wenn du aber nur TN's gewöhnt bist, wirst du mit deiner jetztigen Wahl nichts vermissen.

Hat der Bildschirm BenQ G2222HDL eigentlich auch HDMI ? Und ist der überhaupt für Windows 7 ? :o Da steht nämlich For Windows Vista -.- Und hab den jetzt bestellt ...
Ergänzung ()

Flashbanger schrieb:
Hat der Bildschirm BenQ G2222HDL eigentlich auch HDMI ? Und ist der überhaupt für Windows 7 ? :o Da steht nämlich For Windows Vista -.- Und hab den jetzt bestellt ...

http://www1.hardwareversand.de/arti...pcConfigurator.catid=24&pcConfigurator.maid=0

HDMI hat der Monitor nicht, da er aber sowieso keinen integrierten Speaker hat , wäre HDMI auch überflüssig ... und es macht keinen Unterschied ob da Designed for WinXP WinVista oder sonstiges draufsteht.

#.kFk schrieb:
HDMI hat der Monitor nicht ... und es macht keinen Unterschied ob da Designed for WinXP WinVista oder sonstiges draufsteht.

Was ist denn HDMI ??? Macht das jetzt einen Unterschied??? -.- Da steht ja Full HD

HDMI überträgt Bild und Ton Signale. Das ist der einzige Vorteil gegenüber DVI ... die Full HD Auflösung macht DVI ebenso mit wie HDMI

#.kFk schrieb:
HDMI überträgt Bild und Ton Signale. Das ist der einzige Vorteil gegenüber DVI ... die Full HD Auflösung macht DVI ebenso mit wie HDMI

Ich hab nämlich HDMI-Kabel und dachte das kann ich über den Pc anschließen -.-

Beim Monitor liegt in der Regel ein DVI Kabel dabei ... weiß jetzt nicht so recht woran du dich störst ^^

Flashbanger schrieb:
Ich hab nämlich HDMI-Kabel und dachte das kann ich über den Pc anschließen -.-

Wie wird dann über DVI Sound übertragen??
Ergänzung ()

#.kFk schrieb:
Beim Monitor liegt in der Regel ein DVI Kabel dabei ... weiß jetzt nicht so recht woran du dich störst ^^

Kollege meint, HDMI wär i-wie besser oder so -.- xD

Gar nicht, du müsstest seperate Lautsprecher oder Kopfhörer benutzen.

HDMI ist von der Auflösung nicht besser als DVI ;) (Bei der Grafikkarte ist auch immer ein Adapter dabei.)

DVI überträgt keinen Sound sondern nur Bildsignale. Du schließt deine Lautsprecher einfach an die Soundkarte an die auf dem Mainboard integriert ist.

Und HDMI ist sogesehen schon besser als DVI, da es ebenfalls ermöglicht Ton zu übertragen, was bei dir aber nicht relevant ist.
Von der reinen Bildqualität her gesehen nehmen sich aber HDMI und DVI nix.

Glaub lieber nicht gleich jeden Mist , den ein Kollege von dir labert ohne dass er Ahnung davon hat :D

mfg

Zuletzt bearbeitet:
#.kFk schrieb:
DVI überträgt keinen Sound sondern nur Bildsignale. Du schließt deine Lautsprecher einfach an die Soundkarte an die auf dem Mainboard integriert ist.

Und HDMI ist sogesehen schon besser als DVI, da es ebenfalls ermöglicht Ton zu übertragen, was bei dir aber nicht relevant ist.
Von der reinen Bildqualität her gesehen nehmen sich aber HDMI und DVI nix.

Glaub lieber nicht gleich jeden Mist , den ein Kollege von dir labert ohne dass er Ahnung davon hat :P

mfg

Ich wollte nur wissen, ob das stimmt. :p

Zurück
Oben