• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends Console öffnet automatisch in league

adelix

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
198
Moin

habe jetzt zum min. zweiten mal in wenigen matches, das "Problem" gehabt, das sich die Console während eines League games geöffnet hat. Zudem habe ich seit ein paar Wochen das gefühl, das ich FPS drops habe. Hatte die FPS immer auf 200 gecaped aber seit einiger Zeit schwankt es zwischen 180 und 150. Habe hier aber schon gelesen, das mehrere das Problem haben, also scheint das schonmal nicht an mir zu liegen.

Allerdings macht das mit der Console mit ein bisschen Angst, weil ich keine Ahnung habe warum die sich öffnet. Die schließt sich auch so schnell wieder, das ich nicht erkennen kann was drin steht. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Hoffe mal das es kein Virus ist :skull_alt: (windows defender zeigt nichts an)

PC: https://geizhals.de/?cat=WL-1271938

Vielen Dank schonmal :)
 
Zurück
Oben