News Cooler Master mit exklusiver Variante des Cosmos

Hoffe nur für die stolzen Besitzer, dass das Gehäuse dann nicht komplett in schwarzem Klavierlack(-Imitat) überzogen ist. Mir reicht bei meinem Cosmos schon die Klavierlack-Fronttür, die den Staub magisch anzieht ;).
 
Ich finde Schade dass solche Sondereditionen immer nur begrenzt verfügbar sind...
 
die 200€ sind für das normale Cosmos S - bei dem Case in den News rechne ich schon mit 400-500€ wenn weltweit nur 500 Stück vertrieben werden sollen. wenn der Preis ned sogar noch höher ist!
 
500 Stück - so ein Quatsch. Das ist doch dann die reinste Werbeaktion. Und wie schon bemerkt wurde, ist ein schwarzes Gehäuse der Staubmagnet schlechthin. Ich wollte mir damals auch ein Cosmos holen - ich fand es dann aber doch zu teuer.

Aber wie immer, wird so eine Lim.Edt. schnell verkauft sein.
 
Na wer es braucht. Ist zumindest sehr Exklusive, aber nichts für meinen Schreibtisch, da sieht das Ding eh keiner. ;)
 
Lajiola schrieb:
Sehr sehr schönes ding, aber der Preis wird hier wohl exorbitant sein..

Wie kannst du auf die Optik schließen von einem einzigen Bild, welches kaum Informationen preisgibt?
 
@turbostaat

mit viel Fantasie, oder Phantasie?

Wenn es falsch geschrieben ist, dann schieb ich es auf die neue Rechtschreibreform ^^

Aber wirklich, von einem dunklem Bild kann man sich keine Aussagen machen, wie am Ende das Case aussehen wird.
 
Zumindest Cosmos und Cosmos S sehen sehr schön aus, da kann man wohl schließen, dass diese Sonderedition noch besser aussehen wird ;).

Aber mehr als eine Werbeaktion wird es wohl kaum werden, wenn nur 500 Stück verkauft werden. Bei der Nachfrage, die wahrscheinlich sehr hoch sein wird.

Mal sehen, wie hoch der Preis sein wird. Ich schätze den UVP mal auf 1000€ bzw. US-Dollar, der eBay-Preis wird aber bestimmt sehr viel höher ausfallen.
 
also das eine Bild ist ja schon mal ganz hübsch.
Aber das hat wohl auch nicht der Lagerchef in der Mittagspause gemacht. Aus dem richtiggen Blickwinkel sieht sogar mein Gehäuse gut aus :-)
 
Besonders interessant finde ich die Einfallstellen des Kunststoff auf der Oberseite die sieht man aus dieser Perspektive mit der Beleuchtung besonders gut . :evillol:

Ist aber trotzdem ein sehr gutes Gehäuse, bissi teuer vielleicht.
 
Ob CoolerMaster dem neuem Gehäuse endlich einen Reset-Taster spendiert? Der Vorgänger Cosmos-S hat nämlich keinen. Das war auch einer der Gründe, warum ich ihn mir nicht gekauft habe...
 
Gut, wenn ich richtig darüber nachdenke dann wüßte ich nicht wozu dieser auch noch gut sein sollte. Ist irgendwie noch son Relikt aus vergangenen PC Tagen.

Überhaupt sollte man so langsam mal einige Dinge im PC Bereich überdenken, die nur noch aus historischen Gründen verbaut werden. Interessant werden würde zum Beispiel eine abkehr vom x86 System oder ein Mainboard-System das mehr Platz zwischen den Steckkarten lässt so das eine Grafikkarte nicht alle PCI Steckplätze verdeckt. Ach da könnte ich noch so Stundenlang drüber nachdenken ... aber jetzt hab ich hunger.:D
 
Allein die 60cm Bauhöhe und das Gewicht ist schon ein happiges Manko. Mir geht mittlerweile schon mein altes, gedämmtes Chieftec (immerhin 55cm, ca. 20kg) derbe auf die Nerven. Klar, die Haptik und die Wertigkeit spricht für sich, aber das Handling ist nunmal für die Katz. Gerade für mich als Student, der alles halbe Jahr umzieht ist das immer das Ätzendste, diese Kollosse der PC Steinzeit herumzuschleppen... Da gibt es mittlerweile und Gott sei dank leichtere und schönere Alternativen!
 
Zurück
Oben