Coolermate Icecube und Tk silent boost

Mr.Zweig

Rear Admiral
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
6.090
moin!

ich wollt mir mal nen neuen kühler hohlen der sehr gut, sehr leise und nicht all zu teurer ist. nun sind mir die beiden ins auge gefallen! kennt jemand die probanden?
ich würde gerne eure meinung hören! ausserdem noch diese neue wärmeleitpaste von frozen-silicon! hat sich die jemand schonmal gekauft? eure postings bitte!

thx!

icecube

http://www.frozen-silicon.de/index.html?fid=310&fpar=YToyOntzOjI6IklkIjtzOjQ6IjEzNjYiO3M6NDoicGNpZCI7czoyOiIxOCI7fQ%3D%3D&isSSL=0&aps=0&blub=3ba54a3a3e80ad8860d3dd2e2c9c1a25

silent boost

http://www.frozen-silicon.de/index.html?fid=310&fpar=YToyOntzOjI6IklkIjtzOjQ6IjEyMzgiO3M6NDoicGNpZCI7czoyOiI1MyI7fQ%3D%3D&isSSL=0&aps=0&blub=f0c7a3277e7b52846028cfa86e70db93

diese komische wärmeletpaste!

http://www.frozen-silicon.de/index.html?fid=310&fpar=YToyOntzOjI6IklkIjtzOjQ6IjEzMTQiO3M6NDoicGNpZCI7czoyOiI1MCI7fQ%3D%3D&isSSL=0&aps=0&blub=ee567e15cd0e6393b20fc50ffa234373
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Website (siehe Sig) hatten wir den Ice Cube schonmal im Test und er ist wirklich sehr leise! Den anderen kenne ich leider nicht.
 
naja wenig überzeugen jungs! hat keiner von euch das ding? der silent boost ist übrigens von thermaltake. ich wollte mal ein paar reviews von euch hören wie sich die dinger bei euch daheim geschlagen haben...

also wer sowas hat ---> hier rein!
 
Zurück
Oben