Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe früher mal aktiv CoD gespielt. Aber nur kurz. Bin auch in nem Funclan für CSS, BF1942, Vietcong, WC3 DotA, ... Wir treffen uns aber auch nur noch just for fun und mischen ab und an ne lokale Lan auf...
Aber ich spiele nicht mehr viel und deshalb habe ich mir jetz auch das Vostro bestellt und meinen Tower sowie mein altes Noteboob verkauft.
gibt es beite auch in silber, dass lian li wäre aber deutlich besser, würde sogar sagen in der preisklasse gibt es im moment keinen besseren tower.
bei den Lian li hast du 3x 120mm lüfter dabei, bei dem coolermaster 2, die von dem Lian li sind etwas leiser, aber die vom coolermaster kann man auch nicht als wirklich laut bezeichnen.
Ich kenne den Tower nicht, daher weiß ich nicht wie breit der ist, sehr viel kann man da auch nicht erkennen. also 20cm sollte er mindestens Breit sein.
Und will ja wenn ein tower was schnicke aussieht und das sieht gut aus was ich momentan habe oder sollte ich lieber ein big tower holen? Sind die von der Kühlung besser?