Corsair 900D EOL?

dom6770

Captain
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
3.559
Hey,

ich liebäugle schon seit gut 10 Monaten das Corsair 900D zu kaufen.
Als Schüler hat man halt nicht so viel Geld, deshalb musste ich lange Zeit warten, anscheinend jedoch zu lange.
Vor gut 6-8 Monaten konnte man das Corsair 900D Gehäuse noch für 300€ bei Amazon.de direkt bestellen.

Die Stückzahl auf Lager ging jedoch langsam zurück und war schließlich auch zu Ende.
Seit dem beobachte ich, dass Amazon keine Exemplare mehr anbietet, sowie, dass der Preis stets weiter nach oben geht.

Vor Weihnachten habe ich mich entschieden bei mylemon.at das Gehäuse zu einem Preis von 330€ zu bestellen, jedoch wollte ich noch auf meinen Geburtstag warten.
Das Ergebnis - Der Preis ist mittlerweile schon bei 370€.

Kann es also sein, dass das Gehäuse mittlerweile den EOL-Status erreicht hat und folglich ein Nachfolger bald erscheint?

Gruß aus Österreich
 
Hi AbGedreht,

vielen Dank für dein Interesse am 900D. EOL ist das 900D nicht. Im Moment kann ich dir nur ARLT als Zwischenlösung vorschlagen. Hier würdest du mit Versand nach Österreich auf knapp 350€ kommen. Ich hake mal nach, wann die nächste Lieferung in Europa eintrudelt. Dann sollte sich die Verfügbarkeit auch in Österreich wieder verbessern. Preislich kann ich es im Moment nicht genau sagen, da sich dies auch schnell wieder ändern kann. Im Moment ist auch durch den starken US$ ein wenig Trubel bei der Preisgestaltung.

Grüße
 
Danke für die rasche Antwort! :D

Würde gerne bei Amazon.at, alternativ bei mylemon.at, bestellen, deshalb warte ich erstmal deine Antwort bezüglich Lieferung ab.
Geduld habe ich ja :p

Gruß
 
Zurück
Oben