Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keinen kleinen PC-Laden um die Ecke die haben so was ab und zu, bestellen kann man es bei denen auch oft und kommt meist nicht teurer raus als online+Versand, aber sicher billiger als wenn es der Blöd-Markt hätte was er aber zumindest bei mir nicht hat, genauso wenig wie Saturn und Expert, die haben nur HDDs, Grakas und Speicher für überteuerte Preise versteht sich ^^
Ich habe einen Mediamarkt gutschein zu weihnachten bekommen, und wenn es dort einen H50 gäbe würde ich ihn dort kaufen, sieht aber so aus als müsste ich ihn woll bestellen..
Mit Gutscheinen fürn MM kannste dort vllt Spiele und USB Sticks kaufen, aber alles andere ist eigentlich immer sehr überteuert im Vergleich zu Inetshops inkl. Versand!
Ähem, den gibt es dort sehr wohl - habe ich vor ca. einem Monat per Zufall im Regal gesehen.
Filiale am Leuchtenbergring, München. Ist aber auch die größte MM-Filiale.(!!1)
Beim MM würde ich nie ne was Kaufen fürn Rechner.Die wollen für die Nvidia GeForce GTS 250 noch ca 140€ und eine Festplatte wollen die auch für 50€ ich glaube war ne 500GB version von Samsung.Bestell einfach vom Internet per Nachnahme