Corsair H50 bei Media-Markt?

([Mr])Tomson

Lieutenant
Hallo liebe Gemeinde,

ich wollte nur kurz fragen ob ihr wisst, ob es den Corsair H50 bei Mediamarkt gibt...

Danke (:

Ich kann nur vom Markt in Oldenburg sprechen, aber dort gibts die nicht, ist aber sicherlich bestellbar.

Warum nicht bei gaengigen Internetshops bestellen, da kommt das ganze noch morgen an, wenn du jetzt bestellst. Außerdem ists billiger.

Wohl nicht...

Wer soll denn den kaufen? Die Leute, die sich tagtäglich von überteuerten Angeboten locken lassen?

Keinen kleinen PC-Laden um die Ecke die haben so was ab und zu, bestellen kann man es bei denen auch oft und kommt meist nicht teurer raus als online+Versand, aber sicher billiger als wenn es der Blöd-Markt hätte was er aber zumindest bei mir nicht hat, genauso wenig wie Saturn und Expert, die haben nur HDDs, Grakas und Speicher für überteuerte Preise versteht sich ^^

Ich habe einen Mediamarkt gutschein zu weihnachten bekommen, und wenn es dort einen H50 gäbe würde ich ihn dort kaufen, sieht aber so aus als müsste ich ihn woll bestellen..

Danke für die antworten

Gibt es dort zu 100% nicht, die haben nur Soundkarten, ein paar Grafikkarten etc...CPU Kühler hab ich da noch nie gesehen!

Zuletzt bearbeitet:
ich denke da hast Du keine Chance.

MM hat eher Lautsprecher, Tastaturen unnd Mäuse.
Bei Hardware hört es bei GK und Sk und nen paar Erweiterungskarten auch schon wieder auf.

Du kannst aber Nachfragen, ob sie dir das Teil bestellen können. Kostst ja nichts (nachfragen) ;)

Mit Gutscheinen fürn MM kannste dort vllt Spiele und USB Sticks kaufen, aber alles andere ist eigentlich immer sehr überteuert im Vergleich zu Inetshops inkl. Versand!

S.V.K. schrieb:
Du kannst aber Nachfragen, ob sie dir das Teil bestellen können. Kostst ja nichts (nachfragen) ;)

Und wenn das Nachfragen doch was kostet, kann man ja sehr bequem finazieren :evillol:

Wunschzettelfinanzierung:

• Nachfragen - 9,99€
  • Bestellen - 19,99€
  • Corsair H50 - 99,99€

So?

Ja aber bei 0% kann man das schon machen oder? Auf 24 Monate, was macht es da schon ob ich 10 oder 20 Finanzierungen laufen habe...

manu0815 schrieb:
Gibt es dort zu 100% nicht, die haben nur Soundkarten, ein paar Grafikkarten etc...CPU Kühler hab ich da noch nie gesehen!

Ähem, den gibt es dort sehr wohl - habe ich vor ca. einem Monat per Zufall im Regal gesehen.
Filiale am Leuchtenbergring, München. Ist aber auch die größte MM-Filiale.(!!1)

Media Markt hat nur Stock Kühler. Nicht mal nen Mugen haben die da. Wollte mir auch nen Kühler kaufen bei MM aber das kannst du vergessen.

Beim MM würde ich nie ne was Kaufen fürn Rechner.Die wollen für die Nvidia GeForce GTS 250 noch ca 140€ und eine Festplatte wollen die auch für 50€ ich glaube war ne 500GB version von Samsung.Bestell einfach vom Internet per Nachnahme

Du hättest auch einfach hinfahren können um zu gucken ob die das haben.
Aber es soll ja auch Menschen geben denen das schon zuviel ist.

Zurück
Oben