Corsair iCUE H115i Elite Capellix

Gulp

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
486
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich direkt über den Corsair Webshop die Corsair iCUE H115i Elite Capellix bestellt und auch eine Bestellbestätigung erhalten. Soweit ich sehe wartet der Shop auf Nachschub, wobei Bestelldatum bereits am 13.10. war und mit ca 1 Woche Lieferzeit angegeben wurde, das Scheduled Shipping Date in meiner Bestellung ist auch als 20.10.2020 angegeben.

Ich weiss, dass derzeit wegen Corona usw, Verzögerungen auftauchen, ist auch kein Problem meinerseits. Ich fände es jedoch schön, wenn man als Kunde hier eine Info über die vorraussichtliche Verzögerung und eventuell einen Ausblick auf den angepeilte Lieferdatum bekäme. Vielleicht kann einer von hier ja mal seine Fühler ausstrecken und nachforschen, wann ungefähr (da reicht auch die KW) geliefert werden kann.

Bestellnummer und andere Daten kann ich auf Wunsch gerne per PN durchgeben.

Vielen Dank!

Grüsse

Gulp
 
Hi Gulp,

für die Verzögerung bei deiner Bestellung kann ich mich nur Entschuldigen. Es sollte über das registrierte Konto, bzw. via Email ein Update mit Informationen verschickt werden. Wenn dies noch nicht geschehen ist, bitte ich dich uns via http://help.corsair.com/ direkt zu kontaktieren.

Ich möchte dir hier kein Versprechen geben, dass das Produkt zu einem bestimmten Zeitpunkt, bzw. einer KW bei dir eintrifft, da ich selbst keine Einsicht in den Webshop habe. Die Kollegen helfen dir aber gerne in allen Belangen weiter.

Viele Grüße
 
Besten Dank für Deine Antwort, ich hab dann mal eine Anfrage dort eingetütet. Wie gesagt ich kann verstehen, dass es länger dauert und bin auch gewillt weiter zu warten, eine Info wäre halt echt cool gewesen.

Grüsse

Gulp
 
Ich kann gut verstehen, dass die fehlende Info für Unmut sorgt. Ich wäre in der gleichen Situation auch enttäuscht. Dies habe ich auch so an die Kollegen zusammen mit dem Feedback der wartenden Kunden weitergegeben und es wird daran gearbeitet, dass sich das Einkaufserlebnis in der Hinsicht bessert.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben