Corsair K70 komisches Verhalten?!

Vielen Dank für deine detaillierten Ausführungen. In vielen Punkten gebe ich dir Recht. Wenn es aber, insbesondere in dieser Branche, doch nur so einfach umzusetzen wäre. In unserer geliebten EU hat man zusätzlich noch das Problem den Kunden plausibel die Unterschiede zwischen Gewährleistung und Garantie näher zu bringen. Wenn man sich als Verbraucher im Handel ein Produkt kauft, wird die Frage nach Garantie grundsätzlich mit 2 Jahren beantwortet und erst wenn es zu einem vermeintlichen Garantiefall kommt, hat man dann das Aha-Erlebnis.

Da bin ich seitens Corsair schon zufrieden und muss sagen, dass wir in vielen Punkten dem Kunden sehr entgegenkommen und alles dafür tun das man sich als Kunde gut behandelt fühlt. Das es noch effektiver und besser kommuniziert werden kann, steht hierbei außer Frage. Feedback seitens Kunden ist uns hierbei sehr wichtig und wir beherzigen dieses auch. Deshalb arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung im Sinne unserer Kunden. Es braucht aber Zeit und die hat ein Kunde nun mal selten, wenn es zu Problemen kommt (verständlicherweise). Wie man sehen kann hat dein Erlebnis ja auch einen nachhaltigen faden Beigeschmack hinterlassen und das will ich am liebsten präventiv verhindern. In diesem Sinne kann ich jedem der dies liest nur nahelegen, dass er sich ohne Scheu an mich/uns wenden soll. Wir werden im Rahmen des uns möglichen immer versuchen unsere Kunden bestmöglich bei Fragen und Problemen zu unterstützen.

Vielen Dank nochmals für deine Meinung. :)
 
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