Corsair Vengeance mech. Keyboard & Maus

Oh ja, sehen garnicht mal so schlecht aus die Dinger! Und vor allem ----> Cherry MX Red!!!! Hoffentlich mit DE Layout...:)

Darauf hoffe ich auch!!!

Ich finde die 90er Modelle von Maus und Keyboard jeweils noch besser als die 60er.
Und die Preise sehen auch SUPER aus!

EDIT: Es gibt ISO-Layout!!! (siehe Bilder hier)

Zuletzt bearbeitet:
Wer fertigt das Ganze?

wow das sieht echt cool, und endlich mal wieder jemand mit reds, wird gekauft wenn die DE layout kommt!
Corsair hat schon immer qualitativ starke Produkte gemacht, das kann nur gut werden. Bald hat Logitech nix mehr zu lachen mit ihrem Mist G...

Edit: Corsair peilt einen Verkaufsstart von Oktober an :D wow, da hat die Mionix wohl auch ausgedient^

Zuletzt bearbeitet:
Hmpf ...
Sieht schon sexy aus aber schwarz eloxiert, gebürstet und MX Browns fände ich noch ganz cool.

Aber gut, Reds sind eh Mangelware und evt. erweitert Corsair ja die Auswahl an Switches noch.
Corsair ist doch auch hier im Forum aktiv oder? Zumindest scheinen sie den Bedarf an Reds erkannt zu haben.

Rabe725 schrieb:
Werden auch Keyboards mit Deutschen Layout verfügbar?
Wie in den verlinkten Bildern zu sehen, gibt es definitiv ein ISO-Layout (das ist das Layout was deutsche Tastaturen nutzen).
Da dann also nur noch ein paar Tasten anders zu bedrucken wären, geh ich mal schwer davon aus, dass es die Tastaturen in Deutsch geben wird!

Liegen die Switches frei? Wisst ihr was ich meine?:D
Jedenfalls gefaellt sie mir nicht, silberne Tastaturen sind einfach nur haesslich.

w0ll3 schrieb:
Hab gerade gesehen dass die Mäuse den ADNS-9500 verwenden, dass braucht die Welt natürlich wieder. -.-

Sehr konstruktiv...
Also was grundlegend ein ADNS-9500 ist kann man ja schnell noch ergooglen, aber was dein Problem damit ist, wäre ggf. auch für andere interessant!

Tarkoon schrieb:
Sehr konstruktiv...
Also was grundlegend ein ADNS-9500 ist kann man ja schnell noch ergooglen, aber was dein Problem damit ist, wäre ggf. auch für andere interessant!

Auch wenn wir es schon des öfteren hatten und ich es schön langsam leid bin(noch nicht, aber bald):

Der Avago ADNS-9500(im übrigen verbaut in G9X, XAI uvm.) ist ein Laser Sensor der aus irgendeinem Grund integrierte Mausbeschleunigung hat, die einige Vielspieler (besonders Lowsenser) nervt.

Naja. Da ist halt ein bisschen Politik im Spiel. Die wollen mit dem ersten Produkt Nägel mit Köpfen machen und da dürfen die halt nicht hinter Logitech und Xai und etc. zurückfallen.

Die paar Lowsenser, die das wirklich stört sind doch noch zu ignorieren, wenn es trotzdem genug andere kaufen.

Ich wäre ja dafür, dass die Mäuse ein bisschen transparenter geworben werden. Man kauft ja auch keinen Rechner, wo man nicht weiß, was drin ist und ein Rechner mit 512MB-Grafik kann alles sein.^^

Das ist kein Silber sondern Aluminium.
Kann man jetzt nicht mit dem Schrott wie bei der G15 z.b. vergleichen (der dann schön verblasst und eh billig aussieht). Aber ja, schwarz eloxiert und gebürstet wäre deutlich cooler - trotzdem finde ich das Design ziemlich gelungen.

Und Mausbeschleunigung stört wohl jeden der eine direkte Reaktion von seiner Maus erwartet. Ist aber egal, bei Mäusen ist eh eine wie die andere - Sensoren gibt es nur eine Hand voll Hersteller und sonst geht es mehr um Form und Verarbeitung. Die Tastatur ist hier klar im Fokus finde ich. Aber stimme sidestream hier zu, technische Details fehlen da lieber mit DPI & Co. geworben wird.

Alu Gehäuse?

Ui... das klingt vielversprechend!
Zum Glück habe ich einen Betrieb in der Nähe der mir das ganze eloxieren kann, dazu noch gebürstet, da stimme ich voll mit I-HaTeD2 überein!

Da die Zibal ja scheinbar gar nicht mehr kommt...

Edit: Antwort zu den MX Reds schon gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Reds und Alubody. Ich denke, das Ding wird auf meinem Schreibtisch landen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Hmm, von einer tenkeyless Version wird nichts erwähnt, von daher leider uninteressant.

Alu... blau beleuchtet... Makro-Tasten... Cherry MX Red... deutsches Layout...

Das Teil ist mal sexy ;-)

Wenn die so kommt, dann ist sie auch gekauft.

PS: wobei noch die Frage mit dem n-key Rollover zu klären wäre... ich brauch das.

Ich denke und hoffe Corsair ist nicht so dumm und macht hier die selben Fehler wie Razer mit den ersten BW Modellen.

Wenn ich nicht schon Reds hätte ...
Abwarten und hoffen, wie oben gesagt diese Sachen ändern und ich kauf mir auf jeden Fall eine.

Edit: +Numblock abnehmbar wie die Makroreihe noch. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben