cyberpirate
Fleet Admiral
Kann mich da nur anschliessen.- Die LAN Partys die wir an langen Wochenenden gefeirt haben waren schon legendär. Und dazu gehörte natürlich auch immer mal eine Runde CS! Welch ein Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wern001 schrieb:gabs da zu der zeit nicht mal so einen treiber patch wo die wände unsichtbar wurden
Gufur schrieb:Ja...
Das nenne ich Qualität![]()
mrhooky schrieb:Bedeutend spitzfindiger wird nach Fehlern gesucht, als bei anderen Spielen, die nach einem Jahr eh kaum noch Beachtung finden.
Find ich nicht. CS GO ist tollsnakesh1t schrieb:Aber CS:GO ist einfach nur ein schlechter Scherz!
Ein erster Schritt wäre mal gewesen es nicht F2P zu machen. Das hatte es halt gar nicht nötig und öffnet jedem Scriptkiddie die Pforten zur Glückseligkeit.mrhooky schrieb:Und gegen Cheater kann man auch nur bedingt etwas machen.
Gufur schrieb:Ihr habt mich damit gerade etwas schockiert.
Mir war überhaupt nicht bewusst, dass es CS:GO auch für die Konsolen gibt!
Dass man Call of Duty mit der Point and Kill Mechanik auf Konsolen gut spielen kann ist mir bewusst, doch mit CS:GO und der damit verbundenen Streuung der Waffen
Kein Wunder, dass mir das nicht bewusst war, muss das Gameplay auf Konsolen doch extrem schlimm sein.