• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter-Strike über Router 2 pcs auf einen server !

xboxler

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
275
hi
ich hab ein problem und zwa wil ich counter-strike auf meinen 2 pcs auf 1 server rennen lasse ! das problem ist dabei wenn einer von den 2 pcs auf nen server ist komm der andere pc nicht rauf. er bekommt keine verbindung . ports und das hab ich schon alles versucht es geht aber net ...
thx schon mal im voraus


wenn es diesen beitrag schon gibt dann sagt es mir weil ich hab keinen bei der SuFu gefunden

router und internet conection steht in der signatur
 
nein ich hab DHCP aktiviert soll ich feste zuweisen ?
 
entweder bin ich zu doof um was zu finden oder es gibt so nen post net
 
Kenn mich zwar mit Counter Strike nicht so aus aber vielleicht geht es nicht von einer cd das du 2 spiele brauchst hatte ich schonmal bei C&C Generals.
 
nein wir haben 2 accounts und auf jeden pc ist ein eigener account !
 
keiner da ?
 
Also normal müßte das gehn guck mal ob du im Router auch für beide rechner die Ports freigemacht hast. Und nicht nur eventuell bei deinem.
 
jop sind für beide frei geht aber tzrodem net ..
 
Zurück
Oben