• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counterstrike Befehl, Einstellung das Blut länger an der Wand klebt

fLuChTzW3rG

Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
2.060
Kennt da wehr ne Einstellung oder möglichkeit??

Groggy
 
Also ich hab n Bloodpatch und bleibt das Blut die ganze Runde an der Wand
 
Warum soll das blut an der wand kleben bleiben,
gibt es dir was wenn da blut klebt bzw. macht es dir mehr spass wenn du blut an der Wand hast ?
 
Vielleicht, damit er weiß, wo die gegner waren ud ob er getroffen hat um einzuschätzen, wieviel hp der noch hat
 
...und um es Campern schwerer zu machen, da am "Tatort" dann riesige Pfützen liegen und man gewarnt ist.
 
hi,

r_decals "10" // Maximal gleichzeitige Decals (z.B. Schusslöcher, Blut, Logos)

wenn du jetzt mehr als 10 Schusslöcher machst verschwinden die die du als erstes gemacht hast.

wenn du also länger blut haben willst dann stelle die zahl einfach höher.

was anderes fällt mir jetzt nich ein.
 
Original erstellt von Dottogg
...und um es Campern schwerer zu machen, da am "Tatort" dann riesige Pfützen liegen und man gewarnt ist.

Das bringt aber nur dem was, der die Riesenblutpfützen aktiviert hat, die andern laufen weiter munter dem Camper vor die Flinte.
 
sofern du die englischer version von cs hast, bzw. die blood-einstellungen der original-version nutzt, müsste die darstellung des blutes vollkommen ausreichen.
ansonsten gibt es splatter- oder bloodpatches, diese verändern aber das spiel, sodass man damit nicht in liga-games spielen kann und auch probleme mit anti-cheat software bekommen könnte.
 
Original erstellt von Nick
sofern du die englischer version von cs hast, bzw. die blood-einstellungen der original-version nutzt, müsste die darstellung des blutes vollkommen ausreichen.
ansonsten gibt es splatter- oder bloodpatches, diese verändern aber das spiel, sodass man damit nicht in liga-games spielen kann und auch probleme mit anti-cheat software bekommen könnte.

Das ist nicht wahr. Ich benutze schon seit langem einen Bloodpatch, allerdings den Light, der fast wie die Original US Version ist, und ich hatte nie Probleme in sämtlichen Ligen, auch wenn sich die Ligaadmins da meine Demos angeschaut haben, was leider nicht selten war.
 
hanse , kannst ja mal ein screenshot hinposten, mich wuerde mal interessieren, wie dein blut so ausschaut

ich benutze das normale aus der englischen verison von cs ( retail )
 
hansenet,

in einer demo kann der blutpatch ja auch nicht gesehen werden, da ja der demoviewer nicht die entsprechenden datein hat. es gibt aber patches, die veränderungen in der art vornehmen, dass sie von soundcheck erkannt werden und somit nicht zulässig sind.
problematisch für dich könnten nur screenshots ingame von dir werden, auf denen eine veränderung deutlich sichtbar ist (wie z.b. auch bei custom-crosshairs).
 
ja ok, ich mach dann mal screenshot, aber nciht mehr heute, ahtte grade n anstrengenden cw
 
THX @ all

@Mehrwegflasche u. BlackEagle

ich war auf na Lan, da waren nen pa Pro Gamer, die hatten einen Befehl mit dem man Blut, Logos und Einschusslöcher durch die Wand sieht!!! Is kein Wall Hack!!!!!!!!!!!!!

Groggy
 
diese einstellung grenzt für mich schon stark an cheaten, auch wenn dafür nur ein wert verändert werden muss.
vorteile gibt es dadurch einige, z.b. sehe ich, wann eine flash auf dem boden explodiert, warte also exakt solange hinter der wand und komme dann nach vorne.
man kann keine models sehen, aber granatenexplosionen, blut etc., was einem zumindest ungefähre vorstellungen von der situation hinter der wand geben kann...
 
Jo, ich kann mir auch nciht vorstellen, dass das war ist, denn wie solln das gehen? Wenn du Einschusslöcher und Blut siehst, die ja hinter den Texturen der Wände sind, dann müssen die Texturen irgendwie transparent oder weg sein, und das ist keinesfalls erlaubt.
 
Mal unter uns, ich weiß wie das geht ^^

allerdings gehts ja bei den heutigen versionen nicht mehr

die ganze sache hat nur einen hacken, irgendwann kennt man sich halt garnicht mehr aus ^^

ciao
televon
 
Zurück
Oben