• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CounterstrikeClanHomepage

Wie findet ihr diese Page?

  • Spitzenmäßig

    Stimmen: 3 25,0%
  • Nicht schlecht für den Anfang

    Stimmen: 4 33,3%
  • Naja

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nicht so toll

    Stimmen: 3 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Flash ist nett

Hm die Seite ist ziemlich schlicht. Das Flash Intro am Anfang ist Nett und auch der umwirbelte Smilie gefällt mir recht gut, doch vielleicht könnte man dem Umgebenen noch etwas feilen. Außerdem fehlt nen link zu ComputerBase :D
 
Hi,
jo ist ein bisschen schlicht gemacht, des Intro na ja geht vielleicht auch noch. Aber die Seite ist einfach zu ruhig.

Ich bin selbst auch in einem Counter-Strike-(LAN/Internet)-Clan.
Durch diesen Link kommst du auf die Homepage, die meine Clankumpels und ich, entworfen haben:
http://www.S-K-C.cstrike.de/

(Schlecht ist vielleicht bei unserer HP, das es am Anfang etwas braucht, den Hintergrund zuladen)

cya

Cyber-Fighter
 
ist ja schon mal ganz nett, aber was isn mit einem forum, guestbook. schau mal auf http://www.soiclan.de/ oder http://www.concarne.org/ oder http://www.ruhrpott-randalisten.de/ . die flash geschichten sollten vielleicht auch ein wenig mehr mit counter-strike zu tun haben, muss aber sagen ich die flash geschichten sind nicht schlecht, aber falls ihr mal neidisch werden wollt oder dachtet ihr könntet ganz gut flash programmieren, dann visit http://www.derbauer.de/

naja trotz meines gesabbels muss ich sagen alles in allem ganz gut ;)
 
Zurück
Oben