CPU Temps

I_am_Potatoe

Lt. Commander
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.891
Kurze Frage,

im IDLE habe ich ca 36 Grad mit dem Noctua NH-12

wenn jetz die Auslatung kurzzeitig auf 30% geht gehen auch die Temps sofort auf höchtens 48 Grad, wenn die AUslastung auf 0 fällt gehen die TEmps sofort im selben AUgenblick wieder auf 36 Grad....

unterm SPielen, stunden lang, max nur 58 Grad....
IM Stabilitätstest max 75 Grad
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum fragst du eigentlich nicht in dem, dem oder dem Sammelthread? Dafür sind die nämlich da...

Aber du hast Glück, deine Temperaturwerte sind wohl für so ziemlich jede aktuelle CPU normal. Wäre trotzdem schön, wenn du so essentielle Angaben wie den Prozessor um den es geht mit dazu schreiben würdest.

Oder war das gar nicht die Frage?


Grüße

Giessl
 
also hab nen i7-950, der wie gesagt mit nem Noctua NH-U12P gekühlt wird, auf nem ASUS P6X58D Premium, un ner GTX 480 (vl wichtig)
 
Genau die selben temps hab ich auch. Geht eig noch in ordnung
 
@andy 484848 (sicher toll zu loggin der name^^): hier stan Blödsinn - habe es gerade oben gesehen, aber ist das nicht eigentlich komisch, ein etwas älterer Kühler macht die selben TEMPS wie meiner mit 2 Lüftern
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, auf einem anderen Prozessor. So what?

Nicht mal zwei gleiche CPUs haben die selben Temperaturen und deine sind in Ordnung.


Grüße

Giessl
 
Also ich hab gehört das der 950er schon ziemlich warm werden soll. Aber ka.
Vill sitzt der nicht richtig drauf oder so. Die Hitze staut sich vill im Gehäuse? Hast du den denn OC ?
 
JA nur der Intel Turbo Boost = ca 5% auf 3,2 GHZ,

@giessl: kann es vorkommen das wenn ich mir einen i7-950 kaufe ihn mit dem meinigen tausche das dieser wärmer/kälter laufen kann???
 
Zurück
Oben