Dango.
Lieutenant
User.Name schrieb:Jetzt mal an alle die nicht vor zu haben produktive Hilfe zu leisten geht bitte woanders flamen
Ergänzung ()
Brauchst du den genauen Namen?
Genaue Informationen sind immer gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
User.Name schrieb:Jetzt mal an alle die nicht vor zu haben produktive Hilfe zu leisten geht bitte woanders flamen
Ergänzung ()
Brauchst du den genauen Namen?
Sollte das System nicht eigentlich dafür genug Cpu Kapazität freihalten?edneti schrieb:Es ist völlig logisch, dass wenn deine CPU zu 100 % ausgelastet ist, deine Grafikkarte nicht mehr genug Daten bekommt um auch zu 100% ausgelastet zu werden.
Die Watt Zahl des Netzteils hat nichts mit der Qualität des Netzteils zu tun.
Braucht ihr den genauen Namen?DarkInterceptor schrieb:ein chinaböller netzteil mit 750 watt ist nichts gegen ein seasonic/enermax/bequiet mit 750 watt, weil die von mir genannte auch 744watt nur auf der 12 volt schiene liefern und auch noch mehr als das leisten können.
bei den chinaböllern kann es sein das die bei 500watt schon abkacken.
die frage ist: was macht dein pc wenn er "crashed"?
User.Name schrieb:Nein, er IST bereits schon öfters gecrashed
Tut mir leid, wie du vielleicht an dem Datum meines acc sehen kannst bin ich nicht oft auf solchen foren, welche Informationen braucht ih alles?Smily schrieb:Gute Idee. Weil die Angabe ist wertlos, wenn nicht das Modell genannt wird. Aussagekraft ist Null, kann von Schrott bis mega sein. Aber ist hier eh nicht das Problem.
Du musst mal konkreter werden! Niemand kennt dein Spiel, niemand kannte dein Auslastungsprogramm.
Habe aber auch keine Lust, alles einzeln erfragen zu müssen! Im Eingangspost war nichts von Abstürzen die Rede. Nichts von irgendeinem Spiel.
Also bitte, schreib mal was genau dein Problem ist, und gib dir Mühe das genau zu beschreiben! Absturz ist auch Nichts, darunter kann man sich nix vorstellen.
Ok, vielen Dank für die Tipps, ich werde einen neuen Post mit allen Daten erstellendersuperpro1337 schrieb:Du sagst, du lastest deinen PC aus, um herauszufinden, ob er crasht?
Antwort: Last ist unterschiedlich und PCs crashen nicht nur unter vollast.
Du sagst, dein PC ist schon mehrfach gecrasht.
Antwort: Fehlersuche mithilfe von exakten Daten aller Komponenten, auch RAM und NT Hersteller. Dazu Log Dateien oder eine Erläuterung, wann der PC crasht.
Deine Art in diesem Thread ist oberflächlich und kindisch. Wenn Du Hilfe willst, dann erwartet man hier von dir, dass du eine exakte Frage formulierst und exakt auf deine Voraussetzungen (HW + SW) eingehst.
Alles andere ist inhaltsleer und bringt weder uns noch Dich weiter. Genau daher wirst du "geflamed".
Also jetzt nochmal von Vorne und das nett und ausführlich. Ansonsten sollte man hier zu machen.
User.Name schrieb:Braucht ihr den genauen Namen?
Ich erstelle nachher einen neuen post, vielleicht kannst du mir da helfenAmplifier schrieb:Der TE hat doch nicht behauptet das er Ahnung von Hardware hat. Sonst würde er sa Sicher nicht im Hilfe bitten.
Ist es üblich sich über neue Forenmitglieder direkt erstmal lustig zu machen?
@TE:
Paar Infos währen glaube ich Sinnvoll. Welches Windows? Treiber alle aktuell? Was genau stützt ab? Ist das schon immer so?
Ich glaube ein Monitoring welches im Hintergrund mitläuft und die Systemlast incl Temperaturen loggt wäre hier Zielführender als ein "Auslastungstest", wie auch immer dieser aussehen soll...
Ich könnte mir gut vorstellen das evtl. einfach die CPU zu warm wird und der Rechner dann abschaltet.
Leider wüsste ich nicht mit was man da loggen könnte...
Evtl. mit Afterburner und dann mal ne weile Benchmarks laufen lassen?
User.Name schrieb:Sollte das System nicht eigentlich dafür genug Cpu Kapazität freihalten?
User.Name schrieb:Ich erstelle nachher einen neuen post, vielleicht kannst du mir da helfen
User.Name schrieb:ok, letzte antwort, danke an alle die mir Tipps gegeben haben, ich werde einen ausführlicheren Post erstellen, wenn ihr wollt könnt ihr mir da drauf antworten
User.Name schrieb:Meine Grafikkarte und meine CPU laufen zur selben Zeit nicht auf 100 %
Ich habe meinen Pc per Auslastungsprogramm ausgelastet:
CPU alleine: 100 %
GPU alleine: 100 %
Beides zusammen: CPU 100 % Gpu 20- 40%