Cpu Upgrade

mh .. Ich hab das b550 aorus pro ac grad angeschaut und mit dem Unify was ich mir eigtl kaufen wollte, verglichen.
eigtl ziemlich solide und kostet 100 € weniger.

das Unify hat 1 pcie 4.0 mehr, aber ein Slot mit 4.0 reicht ja mehr als aus für die Zukunft.. und 1 M.2 4.0 mehr.
Im Endeffekt wars das eigtl schon.

Ich warte aber noch bis die ersten Tests raus sind, zur Temperatur etc..
Ergänzung ()

.. habe hier mal einen test gefunden.. ich denke die temp´s können sich sehen lassen oder ??


http://prntscr.com/t2k8bo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus und Senvo
Senvo schrieb:
Sieht gut aus.
Warum denn noch ein Thread? ;)

Wollte explizit nochmal wissen, ob jemand das b550 aorus pro ac kennt bzw weiß ob das gut ist..
ich kriege echt hier langsam n nervenzusammenbruch, kein scheiß.. xD
Entscheidungen treffen war nie meine Stärke.

will den kack pc endlich zusammenbauen. :x
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
Soll ich dir ein kleines Java-Programm schreiben was es für dich entscheidet welches Board du kaufen sollst? ;)

Es ist ja grundsätzlich gut sichüber die Sachen die man kauft ein wenig mehr als ein wenig zu wenig zu Informieren (was ein Satz), nur irgendwann macht man es halt selbst zu einer nicht nötigen Rakentenwissenschaft. Wenn dir das Aorus von den Anschlüssen taugt, das Design gefällt und die Spannungswandler nicht gerade zu Kernreaktoren ausarten, schmeiß es in den Warenkorb und freu dich über einen neuen Computer :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JazzyRomance und Windell
Eben. Anstatt jetzt nochmal eine Frage zu irgendeinem anderen Board zu stellen, kauf dir eines der in der Auswahl stehenden MBs und gut ist.
 
Er hat auch rgb was mir wichtig ist.. den Preis jetzt mal außen vor.. ist er also gut?
Dann nehme ich den ^^
 
@JazzyRomance:
den Ballistix gibts auch mit RGB. immer noch etwas günstiger als der Trident Z Neo 3600 CL16-19-19-39.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
Mensch war das eine Geburt...na dann viel Spaß mit dem neuen System :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JazzyRomance
Crucial DDR 4 3200 CL16 RGB in Google eingeben, gibt es in weiß und schwarz.

3600 kannst du dir sparen, das kannst du per XMP zu 99% selbst einstellen. Also hast du wieder 15€ gespart :)
 
Senvo schrieb:
Crucial DDR 4 3200 CL16 RGB in Google eingeben, gibt es in weiß und schwarz.

3600 kannst du dir sparen, das kannst du per XMP zu 99% selbst einstellen. Also hast du wieder 15€ gespart :)
Lass ihn sonst hat er Ende des Jahres immer noch nicht bestellt :D
 
Zurück
Oben