Drewkev
Geizkragen
Tja, dann quasi selber Schuld.Genetikk187 schrieb:Nein und ich bin auch eigentlich nicht gewillt an den Power Limits rumzustellen weil ich der Meinung bin das es auch so funktionieren muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, dann quasi selber Schuld.Genetikk187 schrieb:Nein und ich bin auch eigentlich nicht gewillt an den Power Limits rumzustellen weil ich der Meinung bin das es auch so funktionieren muss
Jedem wie er mag, manch einer optimiert hin auf ein gutes Leistung/Verbrauch Verhältnis,Drewkev schrieb:Tja, dann quasi selber Schuld.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Genetikk187 schrieb:Standardmäßig 20-25 °C da mein Fenster sich auf der Sonnenseite befindet evtl. auch manchmal höher
Blödsinn. Mein 12700 (ohne K) zieht schon 180W (Prime95).sloth89 schrieb:dir ist aber schon klar, dass deine CPU nicht für 210w ausgelegt ist, oder? Das ist dein Mainboard, was da viel zu viel Power drauf gibt.
halte ich für ne ziemlich steile these.Würde mich nicht wundern wenn die CPU nicht lange hält.