News Creative mit Kopfhörern

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
11.531
Kaum ein internationaler Großkonzern kann es sich heute noch leisten, nur auf einer Hochzeit zu tanzen. Wer wirklich erfolgreich sein will, der ist bestrebt, auf möglichst vielen Märkten ein Wörtchen mitzureden. Creative Labs tut dies nun auch im Kopfhörer-Segment.

Zur News: Creative mit Kopfhörern
 

4ndreas

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
383
LOL
die ersten kopfhörer sehn genau so aus wie die OKANO HPQ210. Meiner ansicht nach sind des die selben bis auf ne winzige änderung, das metallgitter ist bei den creative rund.
 

Blaubierhund

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
355
jo, ich hab nen kopfhörer von sony, der genauso aussieht wie der zweite in der abbildung...
 

Grissi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
356
3) Blaubierhund (23.01.2004, 11:51 Uhr)
jo, ich hab nen kopfhörer von sony, der genauso aussieht wie der zweite in der abbildung...

den hab ich auch ;) aber ich find das headset is nich schlecht. also für den preis.
 
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
217
Ich hoffe ma das die Teile was taugen, weil bei nem so "niedrigen" Preis wird man schon manchmal ein bissl angeschmiert!

Sollte einer von euch einen dieser Kopfhörer/Headset haben, soll er bitte seine Meinung dazu Posten!

VanillaCokeMan
 
Top