News Creative mit Kopfhörern

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
15.084
Kaum ein internationaler Großkonzern kann es sich heute noch leisten, nur auf einer Hochzeit zu tanzen. Wer wirklich erfolgreich sein will, der ist bestrebt, auf möglichst vielen Märkten ein Wörtchen mitzureden. Creative Labs tut dies nun auch im Kopfhörer-Segment.

Zur News: Creative mit Kopfhörern
 
LOL
die ersten kopfhörer sehn genau so aus wie die OKANO HPQ210. Meiner ansicht nach sind des die selben bis auf ne winzige änderung, das metallgitter ist bei den creative rund.
 
jo, ich hab nen kopfhörer von sony, der genauso aussieht wie der zweite in der abbildung...
 
3) Blaubierhund (23.01.2004, 11:51 Uhr)
jo, ich hab nen kopfhörer von sony, der genauso aussieht wie der zweite in der abbildung...

den hab ich auch ;) aber ich find das headset is nich schlecht. also für den preis.
 
Ich hoffe ma das die Teile was taugen, weil bei nem so "niedrigen" Preis wird man schon manchmal ein bissl angeschmiert!

Sollte einer von euch einen dieser Kopfhörer/Headset haben, soll er bitte seine Meinung dazu Posten!

VanillaCokeMan
 
Zurück
Top