Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hat schonmal hier wer imForum gefragt! Wenn man mal die Kommentare zum Video anschaut findet man dies hier!
"It's a graphical benchmark so that crytek knew what was their aim and ultimate goal to achieve. it's like a visualization of what they wanted to make the game look like."
natürlich wirds Crysis 2 geben das war schon von Anfang an klar. Soll ja schließlich eine Trilogie werden.
Es ist eher noch unklar ob es eine Konsolenversion für die nächsten Teile geben wird.
Wieso hat CRYSIS kein befriedigendes Ende? Ich fand das Ende recht interessant, aber das Ende von Warhead war natürlich toll, mit dem Fight zwischen Psycho und Lee !
@ugur44 ja geplant war es doch durch die hohe Anzahl an Raubkopien, bei Crysis und den schlechten Verkaufszahlen kam es zu der Aussage von Yerli, also ist garnichts sicher.
Oh man ich fänds echt total schade wenn die Story net weitergeführt wird.
Mir hat das sehr gefallen mit den Aliens die wohlmöglich schon Jahre da unten sitzen.
Und Prophet hat ja gemeint als der General bekannt gegeben hat dass sie ne Atombombe drauf heizen. "Er wird nicht einmal die Oberfläche ankratzen"
Außerdem glaub ich net das Prophet dahin geflogen wäre, wenn er wüsste dass er drauf geht durch die Atombombe....
Also ich würd schon sehr gerne wissen was es damit auf sich hat :/
Glaube kaum das sich Crysis2 gut verkaufen wird/würde.
Beinahe alle mit dennen ich sprach fanden die Alienlevels nervig. Die Koreanerlevels fanden sie dagegen klasse.
Bei Crysis2 wird es wahrscheinlich (leider) mehr um den Kampf gegen die Aliens als um den Kampf gegen die Koreaner gehen. :\
Gut.Die meisten fanden ja das level im Schiff der Aliens nervig.
Allerdings der Kampf gegen sie im Jungle ist wieder eine andere Sache.
Ich hoffe doch sehr, das es das Spiel zu seiner vorgesehenen vollendung, alls triologie schaft.
Wieso eigentlich Crysis 2? Ich dachte, Crysis Warhead könnte man als 2. Teil von Crysis sehen... Oder zählt die Crysis-Trilogie als ein Teil und Crysis 2 also als der Teil bzw. die Trilogie, der/die danach kommt?