• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis erreicht Goldstatus

@BuffaloJack: Woher weißt Du das mit dem MultiCore Support?
 
Es tut mir leid aber ich kann euren hass gegen Crysis nicht teilen!
Erst heisst es: "Juhu das beste Spiel ever!"
Dannach kommt: "Boah so ein scheiss, die koennen ja garnich Zaubern, die brauchen ja fuer abnormale Grafik auch noch Grafikpower.... so ein schei**"

Jungs was habt ihr?! Habt ihr schon jemals daran gedacht was da fuer Entwicklungszeit in so einem Spiel drinsteckt?! Ich kann nur sagen ich bin Beeindruckt! Momentan spiele ich noch auf einer X850Xt (diese hat keine SM3.0), und ich kann das Spiel trotzdem auch noch spielen! Nicht so wie andere Titel wie: Bioshock oder sontiges wo man eine Grafikkarte benoetigt die min. Sm3.0 unterstuetzt! Aber das wird ja von euch alles nicht in ruecksicht genommen! Da heisst es nur:

"Wenn die es nicht schaffen revolutionäre Grafik in eine Engine zu packen die imprinzip Zaubern kann dann ist doch das alles Bloed!"


Genauso kann ich mich ueber das Argument von einem hier Aufregen der iwas von einem "High-End-Spiel" redet... Was soll das frage ich mich? Ich kann das Spiel doch noch mit meiner 2 ein halb Jahre alten X850 spielen?! (Natuerlich nicht in High bzw. VeryHigh aber wir werden sehen was sich ändert wenn die 8800GT da ist ;-) )

Wegen den leuten die meinen COD4 / UT3 seien ja so viel besser programmiert!--> Es kann gut sein dass die Engine um einiges besser optimiert ist, aber eine Weitsicht bzw. andere Features die Crysis bietet, wird von euch wie immer nicht beruecksichtigt!

Ansonsten Warte ich auch mit Freude auf dieses Spiel.
So long Sash
 
BuffaloJack ja man kann es ändern, aber ich bin froh wenn man es abstellen kann, dass geht ja zum glück.

ParaDee er hat eine ATI karte, bei mir hat der 169.01 grafikfehler verursacht, aber es lief besser, ich denke mit Patches und Optimierten Treibern ist noch einiges an Leistung drin.

Aber meinen Geschmack hat es halt leider nicht getroffen.
 
ParaDee schrieb:
@Sir OC-a-lot
Hast du den neuen 169.01-Treiber drauf? Der war bei mir dafür verantwortlich, dass mir einige Auflösungen gefehlt haben.


Ich hab ne ATI, ParaDee ;)
aber du hast schon recht, ich denke es ist ein Treiberproblem
 
Aktuelle Hardware ist solch einer Grafik schlicht und einfach nicht gewachsen. Da können noch so viel Patches und Treiber kommen. Man kann schöne Standbilder für die Verkaufsanzeigen machen und muss beim zocken die Grafik halt seinem System Anpassen. Ist so ähnlich wie HDTV. Die Fernseher werden mit Full HDTV angeprisen, aber Quellen die es flüssig darstellen können gibt es kaum.
 
Wer eine 8800 GTS 640 und Vista hat, sollte alles auf High stellen und das Postprozessing auf VeryHigh. Es ist gerade noch so flüssig spielbar und sieht wirklich bombastisch aus. Da kann man auf jeden Fall eine gute NextGen-Optik geniessen:D
 
ist wohl eher umgekehrt ;)
Die Quelle haben wir (Crysis) aber die HArdware noch nicht.

och microvirus (glaube zumindest er heißt so) hat mit seiner aktuellen Hardware keine Probleme Crysis in very high zu spielen :D
glaub 2 Ultras und nem Quad @ 3,6, 4gb Ram :evillol::evillol:
 
ich denke, dass die Final besser zu spielen ist, die demo unterstützt ja kein sli und auch dual cores werden nicht gefodert!
 
Hallo

Der Treiber Nvidia 169.01 hat für SLI kein Profil da steht im Treiber Benutzerd... bei 163.75 steht logischer weise Nvidia SLI empf. da läuft auch mein SLI aus 2mal 8800GTX bei 169.01 läuft das nicht bleibt nach kurzer Zeit stehen das Spiel und läuft nicht wieder da hat Nvidia noch was zu tun.

Grüße
Rocco75
 
War bei Farcry das gleiche, einfach ein Jahr warten, dann kann man es zocken. Schlechter wird das Spiel bis dahin auch nicht ;)
 
@Sir OC-a-lot
Sorry. Stimmt ja, ATI-Karten gibts ja auch noch. :D

@ Mr.Zweig "Schonmal was von ner EngineDemo gehört?"
Ja, habe davon gehört. Und was hat Crysis damit zu tun? ;)
 
Netzzwerg schrieb:
8800GTX "kaufen", Crysis kaufen, Crysis in 1-2 Wochen durchspielen, die Graka im Rahmen meines 14-tägigen Rückgaberechts wieder einschicken und dann noch Crysis wieder verkaufen :).

wahahha du schlingel :D Lachflash ^^ aber gute Idee haha:D:evillol:

@Topic, Tja so ist das Leben löl :D ich bin zufrieden mit Crysis :cool_alt: Das Spiel kann kommen und ich bin dafür gut gerüstet, mehr brauche ich nicht
 
versteh beim besten willen nicht das rumgeheule mit den hohen sys anforderungen...habe selbst nen
x2 5000+ @ 2,8´ghz
2GB RAM
8800GTS 320mb

und bei mir läuft das game selbst bei 1280x1024er auflösungen mit 4x AA und 8x AF und gehobenen grafiksettings flüssig ohne fps einbruch (bin jetzt von der SP-demo ausgegangen)...
 
Bin doch etwas enttäuscht von meiner 8800GTX. Ich dachte es sind mehr als 24fps drin wenn ich auf Very High und 1280x1024 spiele :(
 
@ alle die meckern. Ich kann die Meinung der meisten nicht verstehen, ich habe für die Heutige Zeit ein High end PC und ich bin begeistert, das Game rockt und sieht burner aus!!!! Klar kann ich nicht alles auf very High setzten aber das gibt mir auch den reiz das Game zu behalten und nicht gleich nach dem ersten run wieder zu verkaufen. Seit doch mal froh das ein Game kommt das der Zeit vorraus ist und nicht Grafisch hinterher hinkt, wie Hellgate London. Ich finde es sogar bemerkenswert von Crytek das Ihr Game selbst auf opas läuft. Ein Kumpel hat nähmlich nur ein Athlon XP 3500+ , 1Gb Ram & eine x800xt und es läuft in 1024x786,halt alles auf low, aber es läuft flüssig und sieht noch ansprechend aus. Ich freu mich über meine 28-40fps und lass euch leiden *HAHAHAHAHAHAHA*;)
 
farcry2 wird crysis nochmals topen könnten. Eine Demo gibt es noch, jedoch ausrreichend Videos und Trailer dazu.
FC2 verwendet doch die gleiche engine (denk ich zumindest gelesen zu haben)
 
die wollen das wir das spiel alle nochmal in 3 jahren rausholen und freuen das es jetzt auf HD und very high ruckelfrei läuft! genau dann wenn die ein nachfolger rausbringen. intelligente markwirtschaft
 
Zurück
Oben