• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
micro_virus schrieb:
hm ne, die sonne ist bei medium und high/very high am gleichen ort...
Das schon, aber auf den niedrigen Settings gibt es anscheinend keine unterschiedlichen Beleuchtungen, die von der Tageszeit abhängen. In den hohen Settings ist es zur Mittagszeit eben so hell wie auf den anderen Bildern. Nur zum Abend hin wird alles etwas kontrastärmer, so wie es eigentlich auch sein sollte. Das Licht der Sonne wird rötlicher und alles bekommt einen leichten rot/braun Stich.
Ich denke, dass man sich da erst etwas dran gewöhnen muss. Besonders wenn man noch FarCry in Erinnerung hat mit den knalligen und unrealistischen Farben. Crysis ist da eine Ecke realistischer obwohl es immer noch recht bunt ist, wie ich finde.

FAT B schrieb:
wurde eigentlich mal was über 64bit kompaptibilität gesagt? wird das spiel von anfang an mit 64bit laufen oder wirds nen patch geben?
Crysis wird Out of the Box automatisch erkennen ob es auf einem 32 oder 64 Bit system läuft und den entsprechenden Code ausführen. Die 64 Bit Version soll leichte Vorteile gegenüber der 32 Bit Version haben, was die Geschwindigkeit angeht. Grafische Unterschiede wie bei FarCry gibt es meines Wissens nicht.

Diabolicus1980 schrieb:
Also der DX9 / DX10 Vergleich ist ja mal der größte Schwachsinn.Ab Bild 9 ist es ja nur noch Verarsche
Bild 9? Das sind doch nur 8 Bilder. In Bild 9 wir Crysis mit FarCry verglichen :lol:

gibt es hir leute die das game auf PS3 zocken??...wenn ja ist es gut?!^^...bin am überlegen ob ich es mir auch kaufe!

mfg

@gta-held
es ist noch nicht auf dem Markt^^ kommt erst am 15 November

und bevor du fragst die Screens sind von der PC-MP-Beta^^

noxon schrieb:
Nur zum Abend hin wird alles etwas kontrastärmer, so wie es eigentlich auch sein sollte. Das Licht der Sonne wird rötlicher und alles bekommt einen leichten rot/braun Stich.

Zwischen Tag und Abend kommt aber erstmal die Scharfschützenstunde (besonders guter Kontrast) ;)

asoooo....
sry xD! Weil mein freund hat mir heute erzählt das ich mir lieber cod 4 holen soll weil er crysis net so dolle findet^^..also bin ich von ausgegangen das es schond rausen ist...
Also ich meine schon das es für PS3 raus kommt ?!
mfg

kommt für die xbox 360....

Kommt für keine Konsole; die haben für das PC-Crysis zu schlechte Hardware bzw. Speicher. Kann man alles in Interviews in Erfahrung bringen.

ich hab gehört, dass crysis für die 360 erscheinen soll ( microsoft soll da geld springen gelassen haben.) mir solls recht sein :)

Hi

Ja, habe auch gehört das sie sich letztendlich doch dafür entschieden haben, Crysis auf die XBOX 360 zu bringen.Allerdings soll man mit Abstrichen in der Grafik rechnen müssen, da der PC immer noch eine Menge mehr Leistung bringen kann.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch der meinung das ich schon screenshots von PS3 und 360 als vergleich gesehen habe...

Hi

@gta-Held

Wie soll das möglich sein, wenn das Spiel nur für den PC entwickelt wurde :confused_alt:

Es wird hier nur über eine mögliche Version für die XBOX bzw. PS3 geredet, doch entwickelt wurde noch gar nichts.

mfg

lol bin schon doof xD!
Naja egal auf jedenfall kommt Crysis für PS3 raus villt net das Crysis was fürn Pc raus kommt aber ein ähnliches^^.

gta-held schrieb:
lol bin schon doof xD!
Naja egal auf jedenfall kommt Crysis für PS3 raus villt net das Crysis was fürn Pc raus kommt aber ein ähnliches^^.
Hä? Was willst du uns damit sagen?

Fakt ist: Crysis kommt Mitte November für den PC raus. Über eine mögliche Umsetzung für eine Konsole wird bei Crytek erst nach Verkaufsstart diskutiert.

Ich denke schon, dass man davon ausgehen kann, dass irgendwann einmal auf den Konsolen ein Crysis erscheinen wird, aber es wird nicht ganz das sein, was man auf dem PC bekommt und wahrscheinlich wird es auch noch ein Weilchen dauern, wenn sie extra für jede Konsole noch eine extra angepasste Version schreiben wollen.

@Shagrath:
Du hast Recht. Ich meinte nicht den Kontrast sondern vielmehr das Farbspektrum. Die Farben werden alle etwas eintöniger. Der Kontrast aber sollte wirklich größer werden, da unser Auge im gelben Wellenbereich am Empfindlichsten ist. In sofern hast du recht. Optimale Sniper-Zeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.