noxon
Admiral
Das schon, aber auf den niedrigen Settings gibt es anscheinend keine unterschiedlichen Beleuchtungen, die von der Tageszeit abhängen. In den hohen Settings ist es zur Mittagszeit eben so hell wie auf den anderen Bildern. Nur zum Abend hin wird alles etwas kontrastärmer, so wie es eigentlich auch sein sollte. Das Licht der Sonne wird rötlicher und alles bekommt einen leichten rot/braun Stich.micro_virus schrieb:hm ne, die sonne ist bei medium und high/very high am gleichen ort...
Ich denke, dass man sich da erst etwas dran gewöhnen muss. Besonders wenn man noch FarCry in Erinnerung hat mit den knalligen und unrealistischen Farben. Crysis ist da eine Ecke realistischer obwohl es immer noch recht bunt ist, wie ich finde.
Crysis wird Out of the Box automatisch erkennen ob es auf einem 32 oder 64 Bit system läuft und den entsprechenden Code ausführen. Die 64 Bit Version soll leichte Vorteile gegenüber der 32 Bit Version haben, was die Geschwindigkeit angeht. Grafische Unterschiede wie bei FarCry gibt es meines Wissens nicht.FAT B schrieb:wurde eigentlich mal was über 64bit kompaptibilität gesagt? wird das spiel von anfang an mit 64bit laufen oder wirds nen patch geben?
Bild 9? Das sind doch nur 8 Bilder. In Bild 9 wir Crysis mit FarCry verglichenDiabolicus1980 schrieb:Also der DX9 / DX10 Vergleich ist ja mal der größte Schwachsinn.Ab Bild 9 ist es ja nur noch Verarsche