• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal kruz zum thema crysis für "konsole?!"
In der bravo (hip-hop speciale^^)steht ein kleiner beitrag zum game und da steht
CRYSIS...Für PS und Konsole:Wir verraten Dir, was es Neues an der Zockerfront gibt!
und dann der lezte satz Umsetzungen für Konsolen wurden noch nicht angekündigt....
^^i-wie verwirrend lol.
Naja bringt ja jezz auch nichts drüber zu streiten obs raus kommen wird oder nicht!

mfg

Verlasst euch nicht auf solche Vermutungen! Ich würde mich nicht wundern, wenn Crytek das ganze nicht macht. Cervat Yerli sagte oft genug, dass es dann nicht mehr das PC Crysis währe ...

WARSCHEINLICH nicht das PC crysis^^...und wenn schon is doch cool wenn die spiele von konsole zu konsole bzw PC anders ist!

weiss einer ob´s unterschiede bei den versionen gibt, also deutsche , englische und US ???

is ein un dieselbe version....engaln uk deutschland...

Hier hab ich einen kleinen Grafikvergleich.

Bild 1: DX9 low
Bild 2: DX9 medium
Bild 3: DX9 high
Bild 4: DX10 very high

Anhänge

• 17339_Crysis-02l.jpg
    17339_Crysis-02l.jpg
    214 KB · Aufrufe: 389
  • 17340_Crysis-03m.jpg
    17340_Crysis-03m.jpg
    226,8 KB · Aufrufe: 360
  • 17338_Crysis-01h.jpg
    17338_Crysis-01h.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 389
  • 17341_Crysis-0410.jpg
    17341_Crysis-0410.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 394
@Konsole

So wie in BILD1 würde es ungefähr auf der X-Box360/PS3 aussehen... :evillol:

:mussweg:

Ich würde die Konsolen nicht unterschätzen...bedenke, dass sie über Fernseher laufen und dort die Auflösungen etc. verschieden sind.
Und selbst wenn die Konsole "nur" die Low-Darstellung leisten könnte, wär's für ne Konsole immernoch superb !
Außerdem spielt wie immer die Programmierung eine mehr als wichtige Rolle ! Man kann aus dem letzten Driss noch ne Menge rausholen !
Die Hardware der X360 sowie PS3 sind noch lange nicht am Ende angekommen !!!

PS: Ich bin kein Fanboy von 360 oder PS3 aber alle Systeme haben ihre Vor- sowie Nachteile !

Spiele für Konsolen werden auch extra angepasst...da muss eig so gut wie garkeine kompaktibilität reinprogrammt werden...gibt ja nur eine sorte von zb ner PS3...
dadurch haben diese spiele einen enormen performence gewinn..also..niemals die macht der Konsolen unterschätzten..

Compi is aba besser..^^

@Philze
"also..niemals die macht der Konsolen unterschätzten.."

Ich sehe schon an deinem Avatar - du liebst Starwars... :evillol:

Ist das Spiel nun für jedermann verfügbar, also die Demo, oder...nein?

Ohne diesen Key läuft also nix, richtig?
`

__
jan

@Paradee

Warten wirs ma ab!Aber wenn ich mir die grafik von so manchen games auf meienr PS3 anguck denke ich das die PS3 jedenfalls (soll nicht heißen das die 360 schlechter is ich hab halt noch nicht so viele games drauf gezockt) da mit dem PC schon mithalten kann von der grafik her gesehen!

gta-held schrieb:
@Paradee

Warten wirs ma ab!Aber wenn ich mir die grafik von so manchen games auf meienr PS3 anguck denke ich das die PS3 jedenfalls (soll nicht heißen das die 360 schlechter is ich hab halt noch nicht so viele games drauf gezockt) da mit dem PC schon mithalten kann von der grafik her gesehen!

Die XBOX 360 kann auch derzeit mithalten...ich sage nur Gears of War !!! Das sieht einfach nur bombig aus ! Stranglehold soll auf Konsole auch besser aussehen aber dazu weiß ich persönlich nix.
Als Shooter würde mir da noch "The Darkness" einfallen welcher RICHTIG GUT ausschaut !
Derzeit denke ich, geben sich Konsolen und PC's nicht viel....aber der Pc ist halt stets ausbaufähig und somit immer up to date...

PC 4 EVER eben !

Oh mannn, was habe ich getan? :cool_alt:
War doch nur Spaß Jungs - braucht doch nicht gleich eure Konsole verteidigen... :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Konsole...wollte mir erst die X360 kaufen aber habe mir dann meinen jetzigen Pc gekauft :-) War auf jeden Fall die richtige entscheidung ! CRYSIS ICH KOMME !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.