• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sacht ma...warum gibbet eig so vieleidioten hier im forum?

Crysis wird KEINE dx10.1 elemente haben. das hat yerli selbst gesagt!!!!
Und überhaupt...warum sind hier so viele dermaßen scharf auf dx10.1?
es hat doch überhauptncihts aber auch rein garnichts mit der Leistung
der Engine zu tun. Es ist lediglich eine art vereinfachung von DX10.
Es steht sowieso noch in den sternen, ob jetzige dx10 karten nicht doch
10.1 unterstützten.

Natürlich hoffe ich das..genauso wie ich hoffe, dass crysis alles @high spielbar is
dennoch wär ich jetz net erbost drüber wenn es net so ist. Selbst wenn man
alles auf middle machen muss....das game sieht doch dann immernoch dermaßen geil aus...

und wie sagt man doch so schön...ist doch nur ein spiel...

EDIT: Sry an alle, die ich damit jetz beleidigt habe.....

und @ shagarath.....is halt meine meinung

Zuletzt bearbeitet:
mein Fehler!

Hab ich irgendwo falsch aufgeschnappt.
Es wird tatsächlich kein Grafischen unterschied zwischen DX10 und DX10.1 geben.

Quelle

ps.: @Philze: Kein Grund mich zu beleidigen

EDIT: und wie sagt man doch so schön...dumm ist der, der dummes tut...

Zuletzt bearbeitet:
in meinen augen sollte man das ganze wettrüsten auf grafikkarten und Cpus lassen !
Dann bringen die großen hersteller eine richtig teure karte die 4 jahre lang für alle spiele mit max. reicht ! ala Konsolen !
Und mit den karten wären alle zufrieden !
warum immer alle 2 monate neues Elektonik zeugs ? .. das es in Asien immer mehr Fabriken gibt die was in entwiklungländer ausbeuten ohne ende !! ala Intel ...
Werde meine gts behalten so lang wie es geht .. warum immer das beste haben wegen ein paar fps und minimal besseren rauch im spiel ? eine 300euro karte muß doch 3-4 jahre für eine gleichgestellte "konsolen-Grafik" reichen ?
wenn nicht, fang ich wieder an schach zu spielen ... da braucht man nur ein Holzbrett und figuren die 10000000 jahre reichen ! nur ohne Headshots ... :D

ich wette es wird spielerisch sowieso der totale reinfall und die ganzen aggressionen und der aufrüstwahn haben sich alles andere als gelohnt (für die user) ;)

Naja, eigentlich wärs fast egal, wenn Crysis floppt. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab auch vor allem deswegen aufgerüstet, aber wenn ich sehe was jetzt zur gleichen Zeit sonst noch alles erscheint, würde auch ein fehlendes Crysis nicht weh tun :D

Wie auch immer - drüber reden kann man in Internetforen eh nicht mehr vernünftig ;)

Du meinst, dass alles zu sehr in Fanboygeschrei ausartet? :D

Wenn Crysis floppt, freue ich mich nie mehr vorher auf ein Game, dass verspreche ich!!!
(ist dass auch schon Kategorie Fanboy?) :freak:

Allein schon dieses ständige genannte Unwort :p

Es wird sich nur noch (zumeist äusserst unsachlich) über die Vor- und Nachteile von D3D10 gestritten, die einzige gestellte Frage ist "Läuft Crysis auf meinem Rechner?" (vornehmlich von Leuten mit Top-Komponenten gestellt... Stichwort Schwanzvergleich). Natürlich rockt Crysis alles und prinzipiell braucht man danach gar keine weiteren Spiele mehr entwickeln :rolleyes:

Wenigstens sind die Ferien wieder vorbei ^^

Und du hast wieder etwas weniger Arbeit ;)
Hast es dir aber auch verdient nach dem Saustall hier im Games Forum :D

@Topic

Also ich für meinen Teil hab Crysis mal vorbestellt. Die Beta hat mich eigentlich schon überzeugt.
Ich werde es wohl im Singleplayer durchspielen und dann wars dass, Am Ende wird es wie jedes andere Game in meinem Schrank landen.

Es ist immerhin nur ein spiel. Mehr als durchspielen kann man es auch nicht :D

Du kannst ja noch den MP-Part nutzen. Hoffe, dass paar richtig geile Maps dabei sind. :D

EDIT: Wo bestellt man Crysis am besten, dass man es auch am Erscheinungstag zocken kann? Bei AMAZON.DE?

Zuletzt bearbeitet:
hi,

der Crysis Hype ist schon beachtlich - bin echt mal gespannt ob es auch das hält was man sich davon verspricht ;)

hab auch erst vor paar Wochen meine PC aufgerüstet aber das hatte nix mit Crysis zu tun wie viel mehr das Hobby PC und klar hoff ich das ich Crysis ohne "ruckler" auf HIGH spielen kann und deshalb warte ich auf die DEMO und danach kann man sich eine Meinung bilden

wenn ich mir die Games anschaue wie CoD4 und UT3 dann liegt die Latte für Crysis sehr hoch :eek:

we will see :freaky:

Doch...

- 2mal durchspielen
- Screenshots machen und an die Wand hängen
- Mit dem Game in der Hand einschlafen
- Klingelton aufm Handy von Crysis Sound machen
- Wallpaper von Crysis aufm Handy / Desktop
- Sich das T-Shirt bedrucken lassen mit Crysis
- Von nichts anderem mehr reden
- Sich ne Crysis Waffe aufn Arm tettovieren

u.s.w.

das sind wahre Crysis FreakZ xDD nicht nur mal durchspielen... hrhr :p

Sry könnte ich mir net verkneifen :D

Hm, für mich ist es fraglich, ob es die spielerische Wucht eines Timeshift übertrifft. Taktisch wirds ja ok sein, aber auch nur, wenn die KI wirklich perfekt ist. Wir werden es sehen. Schick siehts ja wirklich aus, doch hoffe ich, das es kein Blender wird.:)

Timeshift ? Wucht ? Hab ich was verpasst ?

Da es so wichtig ist, hier nochmal für alle :

Ich habe bei Crytek angefragt weil ihr alle so Paras schiebt von wegen "läuft es, läuft es nicht"...die haben mir gesagt, dass wir uns keine Gedanken machen sollen...wer nen C2D, ne GTS und 2 GB hat, bei dem wirds anständig laufen und aussehen...

Anbei der NEUESTE Screenshot frisch aus den Büros von Crytek !

Links seht ihr DX9 und rechts DX10.

Man erkennt ganz klar die Details/Unterschiede !

-bei DX10 ist die Fauna viel größer (Bär, Schmetterling)
- Sonnenstrahlen erleuchten die Umgebung und fallen realisitsch durchs Gebüsch etc.
- Waffendetails sind VIEL besser
- Feinde haben Soft Shadows

Das spekulieren hat somit ein Ende !!!

Anhänge

• DirectX9.jpg
    DirectX9.jpg
    238,9 KB · Aufrufe: 832
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
hehehehe, danke für die bahnbrechende meldung NewEdition :)

Wann kommt den die Demo eigentlich?

Crysis steht nicht auf meiner Einkaufsliste.
Ich weiss nicht mal, ob ich mir die Demo ziehe.

Ob meine X700 im Läppi da mit macht ?
Keine Ahnung...

NewEdition schrieb:
-bei DX10 ist die Fauna viel größer (Bär, Schmetterling)
- Sonnenstrahlen erleuchten die Umgebung und fallen realisitsch durchs Gebüsch etc.
- Waffendetails sind VIEL besser
- Feinde haben Soft Shadows
Der Schatten des "Bären" müsste aber nach links unten fallen.
Echt schlecht von CryTek :D

@ -oSi- -- Kann ich dir ja in 10 Tagen sagen wenn ich wieder aus meinem "Keller" raus muss ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.