• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@NewEdition
- bei DX10 ist die Fauna viel größer (Bär, Schmetterling)
- Sonnenstrahlen erleuchten die Umgebung und fallen realisitsch durchs Gebüsch etc.
- Waffendetails sind VIEL besser
- Feinde haben Soft Shadows

Ist das mit Highdetail oder nur High???
Mann mann mann, dass ist der beste Screenshoot den ich gesehen habe... :evillol:

Die Screenshots auf dem Rechten Bild sind Ultra High Settings.
Weiterhin eingeschaltet: 4xAA,8x AAF,HDR und das ganz besondere der neue Modus 7 faches a² x V/B = M² ! Was da genau hinter steckt wollte und konnte mir Crytek nicht sagen, aber angeblich sollen selbst ältere Grakas damit zu Recht kommen obwohl High-End Effekte !!!! Find ich erstaunlich was Crytek da aus der Engine rausgeholt hat ! Mal abwarten wie die Bilder in Bewegung aussehen!

Also ich hätte deutlich mehr erwartet. Bin schockiert und werde mir Crysis nun nicht mehr kaufen. Schade...die Beta war so vielversprechend...:freak:

BuffaloJack schrieb:
Also ich hätte deutlich mehr erwartet. Bin schockiert und werde mir Crysis nun nicht mehr kaufen. Schade...die Beta war so vielversprechend...:freak:

Naja...also soviel Wert solltest du auf den von mir geposteten Screenshot nicht legen ! Ich denke, da wird von Seiten Crytek noch Feinarbeit geleistet...paar Tage hamm se ja noch !

NewEdition schrieb:
Da es so wichtig ist, hier nochmal für alle :

Ich habe bei Crytek angefragt weil ihr alle so Paras schiebt von wegen "läuft es, läuft es nicht"...die haben mir gesagt, dass wir uns keine Gedanken machen sollen...wer nen C2D, ne GTS und 2 GB hat, bei dem wirds anständig laufen und aussehen...

Anbei der NEUESTE Screenshot frisch aus den Büros von Crytek !!!!!

Links seht ihr DX9 und rechts DX10.

Man erkennt ganz klar die Details/Unterschiede !

-bei DX10 ist die Fauna viel größer (Bär, Schmetterling)
- Sonnenstrahlen erleuchten die Umgebung und fallen realisitsch durchs Gebüsch etc.
- Waffendetails sind VIEL besser
- Feinde haben Soft Shadows

Das spekulieren hat somit ein Ende !!!

Muha, genau sollte es eigentlich ausehen.Da würden sich alle die gutes Geld in ihre Mühle gestekt haben für das Spiel mächtig freuen^^.

Zuletzt bearbeitet:
Sooo geil !!

der screenshot sieht so hammermäßig geil aus !
Hoffe das läuft mit meiner Gts ??
Endlich mal ein echter dx 10 vergleich ... nicht so eine Microsoft edition !
Find ich von Crytek sehr nett das sie dir das zukommen lassen !:lol:
ist übrigens das ersté mal das ein ´thread zum lachen ist .. weiter so !

Genau das ist das Problem in Foren (in diesem allgemein!) !
Hier wird viel zu wenig gelacht...
Klar, hier redet man über Fachgespräche und es ist schwer da ein wenig Humor reinzubringen aber ein wenig Spass beim lesen und schreiben würde mehr Harmonie hier rein bringen.

Viel zu viele Zicken sind hier im Forum unterwegs die sich angegriffen fühlen sobald einer eine "falsche" Frage stellt oder ein Anfänger ist...
*Äääähemmm ich fühle mich nicht angesprochen* Hust Hust

Die Mods machen ihre Arbeit größtenteils sehr souverän aber verteilen meines Erachtens zu schnell zu viele Warnungen,Mahnung etc.

Doppelposts hin oder her...jedes Thema wurde hier bestimmt mind. 10 mal behandelt. Also im Grunde ist jeder weitere Thread ein doppel Post ! Wo kämen wir dahin ?
Es ist doch jedem selbst überlassen, was er liest und wo er reinschreibt !?

Naja das ist ein anderes Thema...bevor ich wieder eine Verwarnung bekomme ->lasst uns lieber über Crysis reden !

PS: Ich habe gute Connections zu ALLEN Spieleentwicklern....evtl. kann ich auch aktuelle Bilder von anderen Games bekommen. Muss mal schauen...werde die dann evtl. in entsprechenden Threads hineinstellen ;-)

Wünsche allen ein schönes Wochenende...möge die Zeit bis zum Release von Crysis schnell vorübergehen !

so noch sechs Tage und dann können alle ihre FPS Zahlen rein posten also nehmts gelasen.

Danke NewEdition für den Screenshot ;)

PCAction Wertung:

Grafik: 95
Sound: 93
Steuerung: 92
Mehrspieler: 85

Gesamt: 92

Hi

Da kann ich NewEdition nur zustimmen.Ich habe wegen einem zu schnell abgewickelten Verkaufes prompt eine Verwarnung bekommen.Sry, aber ich habe das noch nie gemacht udn aus den Regeln bin ich auch nur teilweise schlauer geworden.Also bitte ein bisschen mehr Kulanz, dann würde ich hier viel lieber Sachen verkaufen.

mfg

NewEdition: Willst Du noch was Abschliessendes schreiben bevor ich Dich banne?

:evillol:
Im Ernst, stell Deine Kritik doch in sachlicher (!) Form ins Feedback-Forum. Da lässt es sich besser drüber reden als hier.

mal ne frage::D , wenn ich crysis jetzt vorbestelle, bekomme ich ja den beta key richtig? nun. bekomme ich das spiel auch dann früher? und wo kann ich vorbestellen? geht das überhaupt?, meine wenn ich mit doller bestelle... wird das dann automatsich auf euro umgerechnet? und wann wird dann das geld abgebucht? habe das problem dass das geld erst am 15 "erscheint" das spiel aber am 13 kommt, gibts dann probleme?

bitte um antwort(en)

seit wann bekommt man da nen beta key, und warum in den usa bestellen?
bestell doch einfach HIER ;)

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)

@masterbratak
Also das mit den Abbuchungen solltest schon mit der Bank klären. :D

Ich will es auch bestellen, habe aber Angst, dass ich es im Laden eher bekomme.
Wie und wo bestellt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.