• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich spielen da auch andere Komponenten eine Rolle ... Ram is sehr wichtig, und CPU natürlich auch.... Aber Graka vorallem das stimmt...

F!o wenn du schon so auftrittst dann solltest du dich aus diesem Dialog längst enzogen haben.

;)

Gibts neues Material? :)

Ja, aber für eine höhere Auflösung ist nunmal nur die Grafikkarte zuständig. Dem RAM bzw. Prozessor ist es Jacke wie Hose ob nun 800x600 oder 1600x1200. Mit "bessere Hardware" ist nur eine bessere Grafikkarte gemeint und wenn eine 8800GTS bei 1280x960 eine flüssige Wiedergabe schafft, dann hat eine 8800GTX bei 1600x1200 sicherlich auch keine Probleme, weil die GTS dabei nur ca. 70% so viel zu arbeiten hat , aber auch nur ca. 70% so viel Power hat wie eine GTX ;)

Du z.b. kannst lange nicht so ne gute Auflösung haben wie jemand mit nem 6000+ @ 3 GHz.. Das sollte dir klar sein... (bei gleicher Grafikkarte versteht sich)

?

Das ist doch Mumpitz. Wenn die Graka in der Auflösung 1600x1200 zum limitierenden Faktor wird, langweilt sich die CPU, egal ob X2 3800+ oder X2 6000+

Mal ne Frage in diesen Interviews, in denen steht man könnte bei 1280 auf High spielen, ist da bekannt ob es in DX9 oder DX10 gemeint ist?

zu den Systemanforderungen gibts was neues:

In einem Interview mit dem Magazin "Maximum PC" hat Cevat Yerli folgendes gesagt:

* The game physics in Crysis will be handled by the CPU only so there will be no GPU or PhysX PPU aided physics acceleration.
* Crysis is highly optimized for both single-core and multi-core CPUs.
* The benefit from having multi-core CPUs will only be better performance i.e. higher and smoother frame rates.
* Cevat believes that GeForce 8800 GTS or Radeon 2900 will be good for running Crysis at 1280 resolutions on maximum settings but for 1600x1200 or higher you'll need faster hardware.

Was die Grafikkarte angeht, scheint Crysis also doch höhere Anforderungen zu stellen.

Ist doch schon bekannt. Hättest du auch gemerkt, wenn du dir zumindest die Posts auf dieser Seite angeschaut hättest, da wird nämlich drüber diskutiert.

Moin sachma weiß schon wer wie jetzt genau die system anforderungen von dem spiel sind. Habe vorhin beim googlen mal das gefunden http://www.tweakpc.de/news/12342/crysis-die-hardwareanforderungen/. Sollte das stimmen sind das ja wirklich mal sehr strenge hochgezogende anforderungen, und dadurch wird sich das spiel in meinen augen doch auch nicht gut verkaufen, weil nicht jeder hat ne high end schüssel unterm schreibtsich wie die meisten von hier. Möchte ma eure meinung hören. Danke

Gruß freaki

@freaki80
Schaut euch doch wenigstens die letzten Posts an, bevor ihr auf einer Seite 3x das gleiche Postet. Das wissen wir und wird auch schon am Anfang dieser Seite diskutiert. Einfach mal die Augen aufmachen.

@darkii
Ob die Hardwareanforderungen stimmen, steht noch immer in den Sternen. Zwar hat Cevat Yerli es gesagt, aber wer weis, was da nicht noch alles optimiert wird.

@ AvenDexx -- Das werden die auch 50 Seiten später immer noch nicht verstanden haben, dass was hier einige, darunter auch du, vor 10 Seiten gesagt haben...

Ich finde dadurch wird dieser Thread erheblich gestört. Mir geht es ziemlich auf den Zeiger mich zwischen 1337 Hardwareanforderungsfragen durchzuwühlen um das wesentliche zu finden.
Kann man nicht 'nen Sammler machen (und anpinnen) von wegen "Bekannte Hardwareanforderungen zu kommenden Spielen"?
Und dann fliegen hier die Posts alle raus.

Hi

@Freaki80

Was erwartest du von einem Spiel, das wahrscheinlich das des Jahres wird?Maximum Details mit einer 7600? o.O

Die Anforderungen sind meiner Meinung nach noch zu niedrig.Ich bezweifle das man mit einer X1800 Crysis auf High@DX9 wirklich flüssig spielen kann.Die Anforderungen werden eher Richtung Bioshock und höher gehen.

mfg

Servus,

@DragonIce: Noch geiler find ich die Leute, die Posts wie deinen einfach überlesen und gleich weiter machen ;)

Sowas gehört sich nicht Diablolicus1980!!!

Grüße, Jack

Ja schuldigung man ich hab berufsschule und ich kann mir den text halt nicht von der ersten bis zur letzten seite durchlesen. NORMALE menschen arbeiten schließlich ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht is mir auch auf deutsch gesagt scheiß egal. nur das manhier gleich so angerumpelt wird. Denn überließ es doch einfach wenn es dir aufn senkel geht man man man ey. Den anderen trotzdem danke für die auskunft.

Hi

Sorry, aber du nimmst hier gerade den unhöflichen Ton an.Auserdem hat das nix damit zu tun, ob man viel arbeitet oder die ganze Zeit nur daheim hockt.Fakt ist trotzdem das Crysis nicht auf High Details @DX9 auf einer X1800 flüssig laufen wird.Man muss keine Texte durchlesen, um das du verstehen.Also nächstes mal erst denken , dann schreiben!

mfg

@BuffaloJack

Könntest du mir bitte erläutern was an meinem Post sich nicht gehört?!Ich habe ihm nur klar gemacht, dass es sicher nicht mit einer X1800 laufen wird.Ich finde seinen Post unangebracht!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Freaki80 -- Hättest nur eine Seite zurück blättern müssen. Da hätte auch alles gestanden.
Und wenn man versucht was wesentliches zu suchen muss man wohl alles lesen weil sonst müsste ich diesen Thread meiden, weil es vor Hardware-Heulerei hier nur so wimmelt.
Bin selber Azubi. Also habe ich entsprechend Zeit. Aber für 1 Seite sollte die Zeit reichen.
Vor allem wenn man in der Berufsschule ins Internet kommt.

Hi

Genau, meine Rede.Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.