• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lutschtablette,

kann dir nur sagen ob ich jetzt 2,4ghz habe oder 5ghz das würd garnichs bringen,
sowas kann man erst bei finale testen, und wie ich schon sagte,alle 4 kerne werden ca 35% max,

ich hab auf 8aa eingeschaltete die kanten haben sich etwas getan, und die performace genau so wie 2aa 30 bis 45 fps,
aber sonst mit der 4aa bzw 8aa sieht aus wie als hätte man jetzt 2aa, aber wird schon ist ja nur beta

My System: http://www.sysprofile.de/id33523;)

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mit Grafikfehler die Gelben Texturen, die sind nur am ersten Start der Beta da, danach nicht mehr

Werds noch bis Morgen testen.Danach kann jemmand gerne meinen Key haben :)

was mir in ein paar videos aufgefallen ist
wenn man sich unsichtbar macht
verändert sich der eigene schatten nicht
ist das immernoch so?
oder wird der schatten heller?

Hm.Hab seit heute das Eben das Proplem wenn ich die Beta starte kakt sie gleich oder wenn ich grad auf den Server komme ab :(
Cryengine 2 funktioniert nicht mehr. Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Crysis.exe
Anwendungsversion: 1.1.1.5598
Anwendungszeitstempel: 46ff2189
Fehlermodulname: nvd3dum.dll
Fehlermodulversion: 7.15.11.6371
Fehlermodulzeitstempel: 46ee44b8
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00260812
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 4b88
Zusatzinformation 2: bc92d49f19a89c81d5cb9ed4e2730fc0
Zusatzinformation 3: 1a35
Zusatzinformation 4: 51c7b3140a722fba7c5524809f811a7a

Bei mir kommt immer Server Authencitation failed Oo Hat da jemand ne Erklärung für ? :/ Hab mir den neuesten Client gezogen aber kann einfach nicht connecten -.-

Hm, nu gehts wieder Einwandfrei.

gecan schrieb:
und wie ich schon sagte,alle 4 kerne werden ca 35% max,

Meinst du, dass jeder einzelne Kern mit ~35% belastet wird oder die Gesamtauslastung der 4 Cores?

Bei dir dürften nämlich nur 2 Kerne mit der Beta zu tun haben, da diese nur Dualcore kennt. Die Multicore-Unterstützung kommt erst später (Beta-Release 4 oder Final).

Ich frag mich schon die ganze Zeit, was Crytek eigentlich gemacht hat!
Ich mein, auf den ganzen Messe-Vorführungen liefs ja mit hohen Details.
Auch wenn die da 2x8800GTX hatten, müssen die doch noch ein bisschen auf der Optimierung rausholen können. Anscheinend läuft die Beta ja auf High immer noch nur mit einem Ultra High End System!

Ich hoffe, dass sie das bis zur Demo in den Griff bekommen!

real_general, zum tausendsten mal, DAS IST NE BETA, das ist das vollkommen normal das da bugs und sowas drinne sind...manmanman...

pascaljackson schrieb:
ist das immernoch so?

Ist wie bei einem Kameleon, bei dem verschwindet ja auch ned der Schatten, da ja das Licht nicht durch den Aznug durchscheinen kann

@ gecan, mach mal Screenies, und schick die per PM am besten, die Schwarzen Flecken interrueserin mich, wieso auch immer

@all
Kann es sein, das das Spiel mit Motionblur besser läuft bzw. Postprocessingeffekte auf HIGH anstatt MIDDLE(zumindest in der BETA)

Ist schon bekannt welche Grafikeinstellungen es geben wird ?

Ich habe da was von

Low

Middle

High

Very High

Ultra

gehört.

Vermutlich auch "Custom", damit hätte sich jegliches Problem ohnehin erledigt. Es heisst bislang nur sicher, dass einige Einstellungen im Maximal-Bereich erst später freigeschaltet werden.

Leute, bitte spart Euch dieses Key-Gebettle. Das landet ohnehin alles im Aquarium.

pascaljackson schrieb:
ist das immernoch so?
Das ist noch so und bleibt wohl auch so. Ansonsten wird der Stealth-Mode einfach zu mächtig. Trotzdem fände ich es schön, wenn sich der Schatten grafisch etwas von den anderen Schatten unterscheiden würde. Er könnte zum Beispiel etwas flackern und seine Helligkeit ändern oder so etwas. auf jedenfall sollte er etwas dynamischer sein.

Bei mir kann man nicht bei der beta very high einstellen nur high habt ihr auch das selbe probleme.

Bin mal echt gespannt, wie sensationell :freak: hoch die Frameraten im DX10-Modus sind. Ich wette, das fängt gerade mal mit einer GTX an, bei einer Auflösung von 1600x1200 ohne AA Spass zu machen.

Mit einer 8800 GTS habe ich von DX9-Frameraten von zum Teil unter 20 Frames bei 1280x1024 ohne AA bei hohen Details gehört!? Stimmt das?

Sowas hatte ich mir bald gedacht, da schon die deutlich aufgepeppte MOHA Grafik die Frameraten zum Teil unter 30 Frames pro S. sinken ließ.

Die benötigte Rechenleistung steigt eben expotentiell bei einer besseren Grafik. Das sollten wir uns alle vor Augen halten bevor wir irgend welche Spieleschmieden Vorwürfe machen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.