Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war das bei EA nicht immer so, das die Für ihre Betas ne Onlineaktivierung verlangte, jedoch die Vollversion nicht, und da ja EA der Publisher bei Crysis ist, wirds(denke ich) nicht anders sein
@ Asus, also irgendwie hab ich das gefühl 30 FPS reichen bei dem Spiel
Die baut man nicht, die kauft man. Da gibt es eine Waffe, die verschiesst Atom-Granaten. Das ist der soganennte TAC-Launcher. Die zweite Waffe, die was mit Atomsprengköpfen zu tun hat ist eigentlich keine Waffe in dem Sinne, es ist ein Panzer. Beides kaufst du dir in der Fabrik, also die die in der Mitte der Map liegt. Kostet aber ganz schön viel.
Du musst dann nur noch die jeweilige Mainbase deines Feindes damit unter Beschuss nehmen, um selbige zu zerstören und damit einen Sieg für dein Team davonzutragen.
dan geh halt runter mit der auflösung. bei mir läufts mit 40-60fps auf 1280x1024 und alles full bis auf pp-effekte (braucht eh kein schwein). in ein sli board und ne 2te gtx zu investieren würd ich nicht. eher abwarten wie die final version läuft.
Kann hier mal einer einen Performance-Bericht mit 8800GTX geben? Eine 2900XT 1GB performt ja ganz gut (30-60FPS) @ High @ 1920*1200.
@Gecan
Kannst du mal ein paar Bilder "suchen" mit einer Auflösung von 1680*1050? Wäre dir sehr dankbar, da ich in den nächsten 2 Wochen entscheiden muss, ob ich ne 2900XT oder ne 8800GTX kaufe.
wie bekommt man den andere waffen ??? blick da nich durch hab nur die standart pistole und wenn ich mausrad drücke is die waffe grau makiert kann ich nicht anklicken