• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat:
Achso und die versionen, die auf den messen liefen waren keine betas das waren demos.
Crytek hat die Demo ja auch schon seit nem halben Jahr, aber sie öffentlich zu machen war zu viel Aufwand
Deswegen programmieren sie ne neue Beta, sie wollen das Spiel ja nicht so gut aussehen lassen wie in der Demo, die schon seit einem halben Jahr haben.
schonmal daran gedacht das die beta die sie vorgeführt haben nicht doe öffentliche multiplayer-beta war?
tsss...

Ich bitte dich mich nich so herablassend zu behandeln, aber @topic

was denkst du, was läuft wohl besser (pre) beta versionen, oder beta versionen die ein halbes jahr später erscheinen?
Ich mein irgendwas (größeres) muss sich doch getan haben.
desweitern sagte ich, dass ich hoffe, dass die die probleme in der demo in den griff bekommen, wusste also , dass es nur ne beta ist.

Aber lassen wirs dabei ;)

Bei mir kommt als Disconnected from Server -.- Versuche jetzt schon 2 Tage das zum laufen zu bekommen ;-( Hat wer dieselben Erfahrungen gemacht, weiß wer wie man das beheben könnte?

MfG Chris

ich bin auch in den genuss eines key gekommen.
mit erschrecken musste ich feststellen, das das spiel ja eigentlich nichts anderes als eine kopie von Joint Operations (mit halt sehr viel besserer grafik) ist.
das können mir die joint operations zocker da zustimmen?

Aber mit dem Unterschied, dass Joint Operations viel mehr Spass gemacht hat (Sniper einstellen auf 800m, Fadenkreuz 4mm über den Gegner, schiessen, 2 sek warten, BAAAAM)

Sniping in Perfektion war das, obwohl das Sniping in Crysis auch sehr Spass macht, der Sound des Gewehrs is einfach geil

Ganz ohne Waffen ist Hardcore. -- MAXIMUM STRENGTH -- :D

Man freu mich echt auf den Finalreleas um endlich die DX10 version mit fetter Physik im MP zu spielen.Macht ja jetzt schon saubog troz der nichso dollen grafik und ohne Physik(allso fast ohne).
Macht echt spaß mit den Fähigkeiten vom NMS!

Ich freu mich auf einen richtig geilen Sonnenuntergang, mit allen Effekten die DX10 zu bieten hat. :D

PS: Ja, ich bin romantisch... ;)

Mir kanns egal sein...obwohl ichs für DX9 user ma hoffe...also beta rockt ganz schön....faustkampf is der beste^^

-.- Bitte beachten sie mich nicht... :/ danke ist gelungen :/ Was ist das denn für ein Thread? X.x dachte ein FORUM ist dazu da, um PRobleme zu diskutieren Sachen auszutauschen, udn nicht über Framertaen zu sprechen was man ja laut NDA eigentlich nicht sollte...

Über den Sinn eines Forums reden wir uns schon seit Jahren den Mund fusselig. Mach Dir nichts draus :D

Also ich hab jetzt ein bisschen gespielt...

ich komme mit alles auf high und aliasing auf 2x:

80 fps

Da frag ich mich nur, wie du die Beta auf "aliasing 2x" stellen kannst?
Geht imho nicht!

also einfach auf dem schwächsten, ka obs 4x oder 2x sind.

Slomo meint damit, dass du AA in den Optionen zwar anwählen kannst, es aber keine Auswirkung hat. Ich sehe bei mir auch sowohl mit 2AA und 4AA die gleichen Ecken und Kannten, wie bei 0AA.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.