-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] SammelThread
- Ersteller noob-hunter
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
real_general
Captain
Zitat:
Achso und die versionen, die auf den messen liefen waren keine betas das waren demos.
Crytek hat die Demo ja auch schon seit nem halben Jahr, aber sie öffentlich zu machen war zu viel Aufwand
Deswegen programmieren sie ne neue Beta, sie wollen das Spiel ja nicht so gut aussehen lassen wie in der Demo, die schon seit einem halben Jahr haben.
schonmal daran gedacht das die beta die sie vorgeführt haben nicht doe öffentliche multiplayer-beta war?
tsss...
Ich bitte dich mich nich so herablassend zu behandeln, aber @topic
was denkst du, was läuft wohl besser (pre) beta versionen, oder beta versionen die ein halbes jahr später erscheinen?
Ich mein irgendwas (größeres) muss sich doch getan haben.
desweitern sagte ich, dass ich hoffe, dass die die probleme in der demo in den griff bekommen, wusste also , dass es nur ne beta ist.
Aber lassen wirs dabei
ich bin auch in den genuss eines key gekommen.
mit erschrecken musste ich feststellen, das das spiel ja eigentlich nichts anderes als eine kopie von Joint Operations (mit halt sehr viel besserer grafik) ist.
das können mir die joint operations zocker da zustimmen?
mit erschrecken musste ich feststellen, das das spiel ja eigentlich nichts anderes als eine kopie von Joint Operations (mit halt sehr viel besserer grafik) ist.
das können mir die joint operations zocker da zustimmen?
R0flcopt3r
Lt. Commander
Aber mit dem Unterschied, dass Joint Operations viel mehr Spass gemacht hat (Sniper einstellen auf 800m, Fadenkreuz 4mm über den Gegner, schiessen, 2 sek warten, BAAAAM)
Sniping in Perfektion war das, obwohl das Sniping in Crysis auch sehr Spass macht, der Sound des Gewehrs is einfach geil
Sniping in Perfektion war das, obwohl das Sniping in Crysis auch sehr Spass macht, der Sound des Gewehrs is einfach geil
BuffaloJack
Lieutenant
Snipern is was für Kinder 
Nur die Harten kommen in den Garten. Deswegen: Missile Launcher rules!
Nur die Harten kommen in den Garten. Deswegen: Missile Launcher rules!
Brainorg
Commander
Man freu mich echt auf den Finalreleas um endlich die DX10 version mit fetter Physik im MP zu spielen.Macht ja jetzt schon saubog troz der nichso dollen grafik und ohne Physik(allso fast ohne).
Macht echt spaß mit den Fähigkeiten vom NMS!
Macht echt spaß mit den Fähigkeiten vom NMS!
BuffaloJack
Lieutenant
Seh ich auch so. Das wird ein Game, was schön abwechslungsreich ist und dauerhaft Spass machen kann...
Bensch
Commander
y33H@ schrieb:
Ich hab es doch gesagt weswegen die Demo verschoben wurde!
-.- Bitte beachten sie mich nicht... :/ danke ist gelungen :/ Was ist das denn für ein Thread? X.x dachte ein FORUM ist dazu da, um PRobleme zu diskutieren Sachen auszutauschen, udn nicht über Framertaen zu sprechen was man ja laut NDA eigentlich nicht sollte...
micro_virus
Banned
Also ich hab jetzt ein bisschen gespielt...
ich komme mit alles auf high und aliasing auf 2x:
80 fps
ich komme mit alles auf high und aliasing auf 2x:
80 fps
Speedy1986
Lt. Commander
Da frag ich mich nur, wie du die Beta auf "aliasing 2x" stellen kannst?
Geht imho nicht!
Geht imho nicht!
micro_virus
Banned
also einfach auf dem schwächsten, ka obs 4x oder 2x sind.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.