• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis stürzt ab?

nilstar*

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
230
Also wenn ich Crysis spiele dann stürzt es immer nach 10-20Min ab, weiß da jemand was?
 
AW: Crysis stürzt ab???

Mein Auto springt nicht an.. kann mir da jemand helfen?


Gehts vielleicht ein bisschen genauer Fred-Ersteller? Meine Glaskugel ist gerade kaputt, und über Deine Schulter kann ich auch nicht schauen.

Fehlermeldung?
Wichtige Systemparameter beim Zocken mal aufs OSD vom Rivatuner legen und draufschielen.
 
AW: Crysis stürzt ab???

Ich kenne jemand der Glaskugeln repariert, was ist OSD?
 
AW: Crysis stürzt ab???

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=273951

CPU-Temp
Graka-Temp
Graka-Takt
Ram-Auslastung
VRAM-Auslastung
Swap-Auslastung

Alles was Dir wichtig erscheint mal draufpacken und beim Zocken draufschielen, vielleicht fällt Dir dabei ja was auf.

Gibt wohl keine Fehlermeldung?
 
AW: Crysis stürzt ab???

ne, aber Rivatuner ließt diese daten mit ner x2 net aus, gibs irgentwas anderes ähnliches?Glaubst du das es an meinem System liegt?
 
AW: Crysis stürzt ab???

Da Du noch nicht gesagt hast wie der Fehler eigentlich aussieht, kann ich Dir auch nicht sagen woran es liegt. Und da Du es auch nach zwei mal nachfragen nicht schaffst es zu sagen muss ich ehrlich zugeben hab ich auch gar keine Lust mehr dazu^^.

Schalt CF ab und probiers dann. Wird schon ein anderer hier weiterschreiben :-)
 
AW: Crysis stürzt ab???

Also es geht einfach nichts mehr und wenn man Taskmanager aufruft, dann sendet er problembericht und sagt programm funktioniert nicht richtig.
 
AW: Crysis stürzt ab???

Ich denk mal du bist einer, der sagt: Ahh ich hab ne X2- Grafik RAUF!:D

Das musst du anpassen.

Und solange du nichts über FPS, Temps, Auflösung und Einstellungen sagst kann dir keiner helfen. DU hast das problem, also musst DU so viele Infos wie möglich geben damit DU wieder zocken kannst.

Noch Fragen?;)
 
AW: Crysis stürzt ab???

Ja welches Tool kann ich benutzen?Crysis ist jetzt von Anfang an abgeschmiert.Also ich habe auf autohardwareerkennung oder wie auch immer gemacht und da hat er alles auf high gemacht.....
 
AW: Crysis stürzt ab???

Für FPS kannst du Fraps nehmen, und für die Temps Everest.

Schon mal mit 1.1 probiert?
 
jo is drauf und die progs werd ich gleich machen.Hab schon auf 2AA gestellt.Bei mir geht die Anzeige der Grakatemps nicht bei CCC in Overdrive da steht immer wird initialisiert, aber dann passiert nichts.Also
FPS sind von 5-45.Es stürzt jetzt beim laden bei 80% ab und Fps gehen auf 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das selbe Problem!

Temps sind alle normal

bei mir kommt nru diese Windows Meladung das sich Crysis aufgehenkt hat

dann kommt manchmal auch noch ein Kästchen in dem steht, dass der Anzeigetreiber einen Fehler festgestellt hat
 
moin zusammen,

dieser thread ist zwar nicht mehr wirklich aktiv, aber ich habe das selbe problem, die FPS sind immer voll bei 40 (oder warens 30??) jedenfalls wie begrenzt. temps sind auch mehr oder weniger konstant bei 80°C
hab auch schon einen älteren treiber versucht, auch das selbe, die einstellungen habe ich mal alle auf minimum, so hälts für etwa 10 minuten, dann stürzts wieder ab


greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Prob hatt ich auch, mit ner 8800GTX, Temps auch normal, da is Crysis bei mir regelmäßig und reproduzierbar abgestürzt.....bis ich die Patches draufgeladen hab...seitdem läuft's ohne Abstürze....;)

Gegebenenfalls einfach neuinstallieren.

Hoffe, das hilft ein wenig weiter. :)
 
hmm, also das mit neuinstallieren habe ich auch schon mehrmals probiert, hab sogar vista komplett neu aufgesetzt etc (also nicht nur wegen crysis^^) hab den neusten treiber und dessen vorgänger auch probiert... alles ohne erfolg! Früher gings irgendwie ohne probleme auf dem gleichen System?!
 
Bei mir hängt es sich reproduzierbar im Multiplayer (spiele kein SinglePlayer) nach ca 10-20 Minuten auf.



Es stürtzt nur Crysis mit Windows Fehlermehldung (Crysis funktioniert nicht mehr) ab. Es bleibt einfach stehen und kann mittels Taskmanager gekillt werden. Das OS läuft weiter.



Temps sind OK.

Fehler sowohl bei DX9 und DX10

Fehler sowohl bei HD 5870 sowie 8800GT

Fehler auch bei Rücknahme des CPU OC (GPU kein OC)

Netzteil hat 650 W

Neuinstallation schon erfolgt, Patch bis 1.2.1 sind drauf

Profil schon gelöscht und neu erstellt.



System Ist WIN7 mit Crysis laufend in 64 Bit.



Wenn einer noch eine Idee hat???..........
 
Schonmal die neueste DirectX geladen und installiert ?
Ist von August 2009.
 
nichts gebracht.
gestern habe ich es mal im 32 Bit Modus gestartet und da lief es 90 minuten gut, dananch habe ich aus gemacht. werde das nun verifizieren.
 
Und wie sollen wir jetzt aus deinen 16 Wörtern schliessen an was es liegen kann :freaky:

Du musst uns schon mehr Infos geben (Systemzusammenstellung, OS, usw..) damit wir dir helfen können ;)


greetz
 
Zurück
Oben