• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO Niedrige FPS

Hmmm aufrüsten kommt wahrscheinlich erstmal nicht in Frage. Dafür spiele ich mittlerweile zu unregelmäßig.
Aber kann man bei meiner Hardware sagen, dass sie zu veraltet ist, um konstant hohe FPS bei CSGO zu haben? Eine kleinere Auflösung bringt wahrscheinlich auch nichts oder?

Danke für den Link. Dann muss ich mich wohl damit auseinandersetzen.

Und wenn ich aufrüste, was sollte ich für CSGO ändern?

WEWARRIOR schrieb:
Und wenn ich aufrüste, was sollte ich für CSGO ändern?

Dafür musst du den Link befolgen ;) Vorm Aufrüsten würde ich erstmal übertakten. da ist sowohl bei CPU als auch bei GPU so einiges drin bei dir.

Was halt auch komisch ist, dass ich ja meinen PC schon länger habe und ich nie FPS Probleme hatte... Aber seitdem Update ist es schlechter geworden

Jetzt hatte ich vorhin in einem Match durchgehend 250-300 FPS. Danach habe ich aus Interesse Anisotropic filtering hochgestellt um zu sehen wie der Unterschied ist. Danach habe ich es wieder komplett ausgestellt und meine FPS lagen danach nur noch bei 100-140. Wie kann das sein?

Gleiche Map? Gleicher GPU-Takt, gleicher CPU-Takt?

Eventuell läuft bei dir irgendwas komisches im Hintergrund und klaut CPU-Zeit. Ansonsten lass Anisotropische Filterung doch einfach aus :D

Ja gleiche Map in dem selben Match, nur halt gegen Ende.

Ja lass ich auch aus. Aber eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass die FPS dann wieder hoch gehen und nicht unten bleiben. Im Hintergrund läuft nichts... ^^ verrückt

Hallo,

Ich empfehle Ihnen, Ihre Grafikkarte zu wechseln, da AMD Radeon nicht gut für Spiele ist. Geben Sie msconfig bei Run ein, gehen Sie zu den Boot-Fortschrittsoptionen und überprüfen Sie die Kerne. Es sollte 4 oder 5 sein, je nach dem Kern Ihres Prozessors. Holen Sie sich nach Möglichkeit eine Nvidia-Grafikkarte. :)

[QUOTE = "Dr. Lele, post: 22610856, member: 594158"]
Source?

5 cores?
[/ QUOTE]

I twice and was not satisfied. I currently use Nvidia's GTX 1080Ti and it's great. Anyway, about the cores, look at the picture below to get a better understanding.

Stop gravedigging old threads and stop giving advices you don't have any clue about. Thanks.

[QUOTE = "Dr. Lele, post: 22610856, member: 594158"]
Source?

5 cores?
[/ QUOTE]
I bought it twice and was not satisfied. I currently use Nvidia GTX 1080Ti and it's great. Anyway, about the cores, look at the picture below to get a better understanding.

Anhänge

• Number-of-Processors.jpg
    Number-of-Processors.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 410
Yeah we should stop here now since this thread is old and the problem (probably) solved. Just gonna say: your anecdotal/subjective impression of graphics cards is both objectively wrong and unnecessary. If you had problems with a Radeon card you should have opened a thread here and it would've probably been solved without buying a very expensive new GPU.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moeller13 und jameskotler
Zurück
Oben