Custom Loop nur für den 13900K oder auch für die 4090?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Casterx4ffc

Gast
Hallo

Ich dachte mir nächstes Jahr nur nen Custom Loop für die CPU einzubauen, frage mich aber ob man bei ner 450 Watt GPU nicht doch auch lieber die GPU mitkühlen soll. Es heißt ja, die 4090 soll ne recht gute Luftkühlleistung bekommen. Andere wiederum raten, sich bei der 4090 gleich eine Klimaanlage mit zu kaufen, da das Ding unkühlbar sein soll.

Denkt ihr ich werde anständige Temps nur mit Luftkühlung kriegen, oder lieber auf sicher gehen und Custom Loop für beide? Wie aufwändig ist es die Grafikkarte mit in den Loop zu installieren?
 
Bei der Wortwahl kann das glaub direkt wieder zu...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goozilla
Die Frage kann man sich stellen, wenn es die 4090 gibt. Weil das kann jetzt niemand wissen, und durch Raten wird es nicht besser. 🔒
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben