D-Link oder Linksys ?

BORG316

Ensign
Registriert
Mai 2003
Beiträge
232
Will mir einen WL-Router kaufen, kann mich aber zwischen den beiden nicht entscheiden:

- WL D-Link DI-624+ 54Mbit Gateway

- WL Linksys WAG54G-DE ADSL Gateway


Hat jemand Erfahrung mit diesen Teilen? Welches empfehlt ihr mir?


mfg
 
technisch scheinen sich beide geräte nicht viel zu nehmen (was ich auf den ersten blick sehen konnte). vergleich doch mal die preise.
mein pers. favourite ist der linksys, weil powered by cisco :)
 
ja der ist auch mein favorit aus zwei Gründen

1. powered by cisco
2. linux software

aber D-Link ist billiger....
 
von d-link hab ich die nase voll... hatte nen 614+ und war echt unzufrieden (p2p etc), hab ihn nach nem monat wieder verkauft :o
 
Hol dir den Linksys

(habe selbst nen dlink und der ist wirklich schlecht zumindest was p2p angeht)
 
ja besorg dir den Linksys. ich habe den auch zuhause.
das admin-interface ist wirklich ein traum.
zuvor hatte ich smc und d-link.

vor allem das port-forwarding beim linksys ist super zu konfigurieren beim d-link bricht man sich da etwas die finger.
 
Welchen hast du dir nun geholt ?

PS: Mein Dlink hat den Kampf gewonnen er ist auf dem Weg zurück zum Händler *gg*
 
Zurück
Oben