Dey
Banned
- Registriert
- Mai 2005
- Beiträge
- 1.925
http://www.heise.de/newsticker/meld...zum-Ende-von-Silverlight-und-WPF-1672061.html
Was sagt ihr dazu? Auch wenn mich das Ende von Silverlight nicht stören würde, da es hinreichend gute Alternativen gibt, so bin ich der Meinung, dass es für die Entwicklung von Desktop-Anwendungen nichts besseres als WPF gibt.
Das darunterliegende Konzept ist einfach genial und ermöglicht eine hervorragende Trennung von UI und Code.
Womit sollen wir denn sonst künftig entwickeln, wenn WPF nicht mehr länger weiterentwickelt wird?
Dass Windows Forms "tot" ist, sollte klar sein. Aber Windows Forms hat sich sehr lange gehalten. WPF dagegen ist erst seit kurzem so reif, dass es sich lohnt darauf umzusteigen.
Was sagt ihr dazu? Auch wenn mich das Ende von Silverlight nicht stören würde, da es hinreichend gute Alternativen gibt, so bin ich der Meinung, dass es für die Entwicklung von Desktop-Anwendungen nichts besseres als WPF gibt.
Das darunterliegende Konzept ist einfach genial und ermöglicht eine hervorragende Trennung von UI und Code.
Womit sollen wir denn sonst künftig entwickeln, wenn WPF nicht mehr länger weiterentwickelt wird?
Dass Windows Forms "tot" ist, sollte klar sein. Aber Windows Forms hat sich sehr lange gehalten. WPF dagegen ist erst seit kurzem so reif, dass es sich lohnt darauf umzusteigen.