• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dashboard-Update für die Xbox 360

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
Seit mehreren Wochen hielten sich die Gerüchte, dass Microsofts neueste Konsole, die Xbox 360, bald ein Dashboard-Update über Xbox Live erhalten wird. Seit Mitte letzter Woche war auch der genaue Termin bekannt – Montag, der 30.01.2006.

Zur News: Dashboard-Update für die Xbox 360
 
Die Funktion des Downloadens während man spielt ist allerdings für eine der nächsten Updates des Dashboards geplant.

Also bitte nicht irgendwelche Eigenkreationen in den News verwursten, die so nicht stimmen... :rolleyes:
 
Bin schon aufs nächste Update gespannt. Habe seit dem gestrigen Update nämlich Probleme mit PGR3 Online.
Nach einem beendeten Rennen, schließt sich automatisch die Lobby, man ist jedesmal gezwungen eine neue zu öffnen.
Heute Mittag war ich nicht der einzige mit dem Problem.
Ansonsten, Klasse Konsole. Hätte ich nicht gedacht.
 
dass die simultane downloadmöglichkeit fehlt wäre halb so schlimm ,wenn ich mit normaler dslgeschwindigkeit laden könnte. ich brauch für 500 MB aber ca 4 stunden trotz DSL 6000.:mad:
hab mal gelesen, dass es allen t-onlinekunden so gehen soll, aber dass das problem bald behoben wird. weiß jemand näaheres dazu?
 
k.A., ich war immer eher der pc-spieler, komischerweise funktioniert dort auch immer alles ohne irgendwelche komischen updates, die keiner braucht. konsolen warn noch nie mein ding. das wird sich auch mit der ps3 nicht ändern.
 
@6 dann kann ich mir kaum vorstellen das du ein richtiger aktiver PC-Gamer bist. Half-Life und Co. ohne Updates? Geht nicht... Wenn du aber nur das Spiel installierst und dann es einmal durchspielst, dann mag es auch so sein, bei der Konsole ist es auch nicht anders. Nur wenn du mehr machen willst z.b. Online Zocken (Zu was anderem benutze ich meine 360 garnicht mehr). Zumal bezieht sich dieses Update auf das "Grund" System von der XBox 360 was vergleichbar mit einem Windows bzw. Unix-Kernel Update ist und du willst mir nicht erzählen das dein System noch auf dem stand von vor 2 Jahren ist?... ;)

Ach und die Updates brauch keiner? Bitte erst denken dann posten... Die Logig fehlt.
 
k.A., ich war immer eher der pc-spieler, komischerweise funktioniert dort auch immer alles ohne irgendwelche komischen updates, die keiner braucht
Der war gut. Ich lache immer noch. Aber Hauptsache, mal wieder was gegen Konsolen gesagt. Das gibt von mir doch gleich mal einen: :daumen:

@Bill Gates: Dann könnte es an deinem Provider liegen? Ich kann über X-Box Live ohne Probleme und langes Warten Demo's runterladen. Für die Full-Auto Demo (600MB) hab ich was bei 15 Minuten gewartet und das bei 3000er DSL (Hansenet).
 
Ich gebe zu bedenken, die XBox360 ist von Microsoft !!
Microsoft ohne Updates, Patches etc...
Geht das ??? :D

Dafür das die XBox360 in der kürze der Zeit auf den Markt gekommen ist, und dass weltweit fast zur gleichen Zeit, läuft das Gerät doch recht stabil.
XBox Live mit seinem Marktplatz, oder der Möglichkeit Online mit anderen zu Spielen und zu Sprechen, klappt doch schon sehr gut.

Wenn das ein oder andere Problem mit einem Update behoben werden kann, dann ist das doch in Ordnung.

MfG
 
@ 9 :

Für Linux gibts keine Updates ? quasi jeden tag n neuer Kernel und anderer Mist. ;)
 
Im Vergleich von Linux (in meinem Fal Debian) und Windows XP kann ich nicht behaupten, dass die beiden sich groß was nehmen in Sachen Updatehäufigkeit und Menge.

Updates sind für Rechner im Inet unverzihtbar, viele Updates heissen bloss, das viele Fehler behoben werden und Fehler macht jeder ungefähr gleich viel.
 
kann mir jemand bitte kurz die version des aktuellsten dashboard der xbox360 sagen :) ? thx
 
Zurück
Oben