• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
egal auf welchen server ich gehe ich komme net weiter als waiting for charackter to create-.-
 
Natürlich würde ich nur dann kicken wenn ich 100% sicher wäre .. aber wie gesagt, ich denke nicht das es innerhalb der Gruppe zu sowas kommt. Und wenn Leute irgendwelche Foren infiltrieren ist das schon als Metagame zu sehen und irgendwie witzig :D Wir stimmen die wirklich wichtigen Dinge nur in der Stammgruppe ab via PN oder Steamchat oder Mumble / TS.

@dominiczeth

nee, finde dich nicht, kann aber auch daran liegen das ich nur über den Browser auf Steam zugreife

@Smockil

ich schau nachher mal was ist .. kann von der Arbeit aus nicht als Admin zugreifen wegen Firewall und gesperrten Ports ^^ Besteht das Problem immer noch ?

EDIT :

Das ist ein Problem mit dem Masterserver und hat nix mit unserem Server zu tun würde ich mal sagen.
 
@sterver

hatte ich heute auch schon bei ein paar servern gehabt...geduld und weiter suchen


@Elvis
hab gerade getestet...ist immer noch kein drauf kommen auf den server...der hängt beim spieler erstellen in ner entlosschleife scheinbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade über einen Sniper mit Gilli. gestolpert . War Gott sei dank freundlich . In jeden Busch liegt einer am Airport im No.:stock:
 
Moin :D
ich hab mal ne Frage...
Und zwar bin ich noch vor dem neusten updates irgendwo gewesen also lebendig...
Wenn ich jetzt auf einen Server komme hab ich aber nicht die Anzeige oben rechts,kann nicht in die 3. Person wechseln und kann auch nicht respawnen...
Ich habe das Spiel schon neu installiert... und denn Mod auch nein paar mal neu installiert... was soll ich tun?!

MfG
 
@schlammi2
dein spiel einfach auf den neusten stand bringen...beta patch und die ganzen sachen zu dayz selbst...wenn dann die anzeige oben links noch fehlt usw. dann hatt der server auf dem du bist ne ältere version als du
 
Ich werde mir den Server nachher mal anschauen wenn ich zuhause bin, vom Büro aus kann ich nichts machen wg. Firewall.

Die Config muss ich noch umstellen, damit man nur mit den passenden Patches joinen kann, dann kommts nicht mehr zu irgendwelchen komischen Dingen wie fehlendem Sound oder Debug Monitor etc.
 
Man kann ja nicht sagen, wer geschossen hat, eine Meldung in diesem Sinne gibts ja nicht im Spiel.
Doch es gibt sowas. Hab im DayzForum gesehn (Vids oder Bild?) "A was killed by D".
Müsst man vielleicht mal fragen wie die das gemacht haben.

btw:
Neuer Helipunkt, leider leer.
 

Anhänge

  • 6JRlp.jpg
    6JRlp.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 141
also ich hab gefühlte 10 mal die Dateien neu runtergeladen und in den ordner eingefügt... aber es tut sich nichts !
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer von uns ist gestern sogar mit gebrochenem Bein Fahrrad gefahren. ^^
Aber das ist es schlimm zur Zeit. Es hat sich gestern echt jeder (4/4 Spielern) der Reihe nach ein Bein gebrochen.
 
schlammi2 schrieb:
Moin :D
ich hab mal ne Frage...
Und zwar bin ich noch vor dem neusten updates irgendwo gewesen also lebendig...
Wenn ich jetzt auf einen Server komme hab ich aber nicht die Anzeige oben rechts,kann nicht in die 3. Person wechseln und kann auch nicht respawnen...
Ich habe das Spiel schon neu installiert... und denn Mod auch nein paar mal neu installiert... was soll ich tun?!

MfG


Mit dem Spiel stimmt alles, du bist einfach nur auf einem Verteranen-Server...
Bei manchen Servern verschwindet nach einiger Zeit automatisch die Munitionsanzeige.

Im DayZ-Forum gibts genug Tipps und Tricks für Anfänger!
 
@spamarama
an der stelle auf deine karte war ich gerade auch gewesen...nix...kein heli
ich glaube es bringt also nichts die stelle zu markieren...wird zufall sein
 
Lol, grad is jemand vor mir auf der Leiter ohnmaechtig geworden und in den Tod gestuerzt. X-D
 
Wollte jetzt mit einem Freund zusammen spielen. Wie schafft man es, dass man am gleichen ort spawnt? Oder sollte ich einen Server selber aufmachen?
 
Du kannst keinen eigenen server aufmachen ...

Ihr müsst euch an Ortsnamen etc. orientieren am besten mit online Maps von chernarus ;)

Wurde alles schon mehrfach im Thread erklärt ;)
 
so hab jetz ne weile mit den maps und den helis probiert...also die helis sind 100% zufällig verteilt auf den servern. bringt also wirklich nichts makierungen zumachen auf der karte.
bin vorhin zur markierung von spamarama seine karte und dort war nichts gewesen...hab dann 6 verschiedene server getestet und bei keinem war an der stelle was gewesen...bei 7. server war auf der anderen strassen seite ca. 300m westlich dann in den kleinen büschen ein heli...diesen hab ich dann versucht auf weiteren 6-7 servern zufinden....beim letzten server hab ich aber an der stelle einen trecker gefunden wo der tank noch halb voll war:D
helis finden ist also glückssache und sie tauchen auf wie sie wollen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben