harleysteve
Lieutenant
dayw schrieb:banditen habt ihr aber echt viele bei euch...bin heute schon 4 mal gekillt worden...krass krass...ich glaub ich werd lieber auch zum räuber![]()
Wie ichs heute wieder erlebt habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dayw schrieb:banditen habt ihr aber echt viele bei euch...bin heute schon 4 mal gekillt worden...krass krass...ich glaub ich werd lieber auch zum räuber![]()
dayw schrieb:ich hatte gerade zombies am arsch die ich loswerden mußte...hab extra noch geschrieben "ben vybor friendly"
dann hab ich vorsichtig um die exke geschaut was bei euch los ist und zack haste mir eine gegeben...mann meine gute knarre...die wäre echt nett wenn ich die wiederhaben könnte...den rest find ich ja schnell wieder
hebt die mal bitte auf...ich muß jetz erstmal wieder in cherno anfangen bissel was zusammeln
dayw schrieb:ich hatte gerade zombies am arsch die ich loswerden mußte...hab extra noch geschrieben "ben vybor friendly"
minimalio schrieb:Zweitens habe ich auch diese Problem das wenn ich auf einen Server joinen will ich die Fehlermeldeung erhalte: " 'No Entry 'bin\config.bin\CfgVehicles\' " und noch eine weiter erhalte und damit das Spiel nicht starten kann.
Kannst du mir vielleicht bitte helfen?
Mfg
Marcel