Bin gerade eben ausversehen Mörder geworden xD Ich habe versucht ein Tier mit dem Messer zu töten und bin dann irgendwie auf Granate werfen gekommen, habe mich fast gekillt und den neben mir. Nach ner Minute ist er dann tot umgefallen, entschuldigung wenn du das hier liest (war auf dem CB Server). Jetzt weiß ich immerhin, dass man ein Tier vorher mit ner Waffe töten muss xD
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
se7Ro
Gast
Ich werd es einfach für 25€ bei Steam kaufen - der Preis ist völlig in Ordnung.
Ist die Einrichtung des Mods denn einfach? Hab schon im DayZ zahlreiche Threads gefunden, indem die Leute mit der Installation nicht zurechtkommen.
Ist die Einrichtung des Mods denn einfach? Hab schon im DayZ zahlreiche Threads gefunden, indem die Leute mit der Installation nicht zurechtkommen.
Verdammt -.- gerade gespawnt in Cherno, mir Kniglichter und Dosen besorgt, 4 Zombis in ner Lagerhalle abgehängt aber 1ner klebte mir weiterhin am Arsch. Jetzt bin ich auf so nem Gas/Öl/-Tank hochgeklettert aber der bleibt hartnäckig da unten stehen. Der dürfte mich doch gar nicht mehr sehen
Das wird jetzt wohl en Selbstmordkommando und gleich wieder respawn, cfix
Hmm ich hab noch Knicklichter... kann man die damit nicht ablenken ^^?
Hmm ich hab noch Knicklichter... kann man die damit nicht ablenken ^^?
@Trixer84
Die Armaengine beinhaltet nicht, dass NPC auf Licht reagieren. Du kannst dich nachts 2 Meter vor einen Zombie legen und ihm ins Gesicht leuchten mit einer Taschenlampe und er sieht dich nicht. Sie reagieren nur auf Feuer (Lagerfeuer, Granate, Flare...)
Du kannst Zombies allerdings mit Dosen, Flaschen, Rauchgranaten, Flares ablenken. Sogar mitten in der Nacht funktionieren Rauchgranaten...
Die Armaengine beinhaltet nicht, dass NPC auf Licht reagieren. Du kannst dich nachts 2 Meter vor einen Zombie legen und ihm ins Gesicht leuchten mit einer Taschenlampe und er sieht dich nicht. Sie reagieren nur auf Feuer (Lagerfeuer, Granate, Flare...)
Du kannst Zombies allerdings mit Dosen, Flaschen, Rauchgranaten, Flares ablenken. Sogar mitten in der Nacht funktionieren Rauchgranaten...
Trogone
Lt. Commander
proudy3 schrieb:Ich werd es einfach für 25€ bei Steam kaufen - der Preis ist völlig in Ordnung.
Am besten, Arma X kaufen, bei Steam 29,99 € wenn du aber Pech hast, kostet es 49,99 €
Aber die HD Player Models lohnen sich
Was ich gerade herausgefunden hab - wisst ihr wahrscheinlich sowieso schon: Als mir ein Zombi am Arsch klebte, bin ich zurück ins Meer und hab mich dort ins Wasser gelegt. Von da an hatte mich der Zombi nicht mehr aufm Schirm. Unter Wasser weg robben und gut is :-) Man selbst scheint wohl unendlich Luft zu haben.
spamarama
Commodore
Das gilt auch für einige Gebäude und sogar Tannen. Bei den Objekten scheint irgendwas zu fehlen, die Zs greifen da entweder total falsch an oder sehen dich garnicht und lassen dann von dir ab. Kann man zu Anfang natürlich sehr gut nutzen um denen zu entkommen. 
dayw
Ensign
@ekin06
ts nutze ich garnicht...hab sone kleine krüppelleitung hier wo ts nur spinnt wenn ich zocke...ich hab dir mal ne freundschaftangebot bei steam gemacht...dann kann mann sich über steam mal absprechen wenn war auf dem selben server sind.
ausrüstung hab ich alles zusammen wieder nur halt meine lieblingswaffe nicht....ich lass euch ne M4A3 CCO dafür da dann...die hab ich vorhin besorgt aber meine andere mag ich mehr, die ist nur so schwer zubekommen immer
@Sc0rc3d
du kannst das (CB) auch einfach hinzufügen...mußt nicht neu erstellen wie hier gesagt wurde...gehst einfach auf dein profil und klickst auf bearbeiten...dann kannste oben wo dein name steht einfach mit der mouse reinklicken und das dazu schreiben
war heute mal ne runde auf dem 17ner server zocken...schöner käse...als ich ins spiel gekommen bin, bin ich gleich erstmal vom himmel gefallen und auf den boden geknallt...alle knochen gebrochen und stark am bluten gewesen...zum glück hatte ich alles nötige dabei...krasser bug gewesen...und zusätzlich bin 500m weiter weg in den dreck geflogen als ich hätte eigentlich starten müssen...mitten auf dem airfield platz...schwein gehabt das zu der zeit keiner da war und mich gleich abgeballert hatt als ich das mir die sanduhr ein paar minuten anschauen durfte
ts nutze ich garnicht...hab sone kleine krüppelleitung hier wo ts nur spinnt wenn ich zocke...ich hab dir mal ne freundschaftangebot bei steam gemacht...dann kann mann sich über steam mal absprechen wenn war auf dem selben server sind.
ausrüstung hab ich alles zusammen wieder nur halt meine lieblingswaffe nicht....ich lass euch ne M4A3 CCO dafür da dann...die hab ich vorhin besorgt aber meine andere mag ich mehr, die ist nur so schwer zubekommen immer
@Sc0rc3d
du kannst das (CB) auch einfach hinzufügen...mußt nicht neu erstellen wie hier gesagt wurde...gehst einfach auf dein profil und klickst auf bearbeiten...dann kannste oben wo dein name steht einfach mit der mouse reinklicken und das dazu schreiben
war heute mal ne runde auf dem 17ner server zocken...schöner käse...als ich ins spiel gekommen bin, bin ich gleich erstmal vom himmel gefallen und auf den boden geknallt...alle knochen gebrochen und stark am bluten gewesen...zum glück hatte ich alles nötige dabei...krasser bug gewesen...und zusätzlich bin 500m weiter weg in den dreck geflogen als ich hätte eigentlich starten müssen...mitten auf dem airfield platz...schwein gehabt das zu der zeit keiner da war und mich gleich abgeballert hatt als ich das mir die sanduhr ein paar minuten anschauen durfte
Zuletzt bearbeitet:
FAT B
Captain
du kannst auch, wenn du im direct channel bist, "CAPS" drücken. das aktiviert VOP ingame und du kannst übers mike labern. für mike und text gilt im direct chat, dass dich nur leute in ner bestimmten reichweite hören/lesen können.
lustiges feature: wenn man das mike benutzt öffnen und schliesst sich der mund bei den models ^^ sieht lustig aus.
lustiges feature: wenn man das mike benutzt öffnen und schliesst sich der mund bei den models ^^ sieht lustig aus.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.