• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gerade eben ausversehen Mörder geworden xD Ich habe versucht ein Tier mit dem Messer zu töten und bin dann irgendwie auf Granate werfen gekommen, habe mich fast gekillt und den neben mir. Nach ner Minute ist er dann tot umgefallen, entschuldigung wenn du das hier liest (war auf dem CB Server). Jetzt weiß ich immerhin, dass man ein Tier vorher mit ner Waffe töten muss xD

DE 35 ist der CB Server oder täusch ich mich ??
Ich finde immer den falschen . Muss ich beim Filter was anderes eingeben als DE35

Edit: Hat sich erledigt .
Aber gibs keine Favoriten Liste bei Arma ??

Zuletzt bearbeitet:
ein kleiner vorschlag...
wäre es nicht bisschen besser, wenn man den cb tag vor den namen setzt? so sieht man es schneller.... würde dann so aussehen [CB] ElimOne

Yeah mit dem Traktor Zombies killen . Geil ^^
Stimmt das jetzt eigentlich wirklich das man aus Seen keine Wasserflaschen aufüllen kann ??

Zuletzt bearbeitet:
schon wieder debug Wüste gespawnt ... ätzend

Ich werd es einfach für 25€ bei Steam kaufen - der Preis ist völlig in Ordnung.

Ist die Einrichtung des Mods denn einfach? Hab schon im DayZ zahlreiche Threads gefunden, indem die Leute mit der Installation nicht zurechtkommen.

Einfach im Startpost unter Installation schauen oder auf der offiziellen Modseite, einfach six-Updater verwenden, dann gehts quasi automatisch ;) Beta Patch ist auch leicht installiert.

Kann man das GPRS irgendwie verstellen im Zoomfaktor? also raus/reinzoomen?

Verdammt -.- gerade gespawnt in Cherno, mir Kniglichter und Dosen besorgt, 4 Zombis in ner Lagerhalle abgehängt aber 1ner klebte mir weiterhin am Arsch. Jetzt bin ich auf so nem Gas/Öl/-Tank hochgeklettert aber der bleibt hartnäckig da unten stehen. Der dürfte mich doch gar nicht mehr sehen :( Das wird jetzt wohl en Selbstmordkommando und gleich wieder respawn, cfix

Hmm ich hab noch Knicklichter... kann man die damit nicht ablenken ^^?

@Trixer84

Die Armaengine beinhaltet nicht, dass NPC auf Licht reagieren. Du kannst dich nachts 2 Meter vor einen Zombie legen und ihm ins Gesicht leuchten mit einer Taschenlampe und er sieht dich nicht. Sie reagieren nur auf Feuer (Lagerfeuer, Granate, Flare...)
Du kannst Zombies allerdings mit Dosen, Flaschen, Rauchgranaten, Flares ablenken. Sogar mitten in der Nacht funktionieren Rauchgranaten...

proudy3 schrieb:
Ich werd es einfach für 25€ bei Steam kaufen - der Preis ist völlig in Ordnung.

Ist die Einrichtung des Mods denn einfach? Hab schon im DayZ zahlreiche Threads gefunden, indem die Leute mit der Installation nicht zurechtkommen.

Am besten, Arma X kaufen, bei Steam 29,99 € wenn du aber Pech hast, kostet es 49,99 €
Aber die HD Player Models lohnen sich

Was ich gerade herausgefunden hab - wisst ihr wahrscheinlich sowieso schon: Als mir ein Zombi am Arsch klebte, bin ich zurück ins Meer und hab mich dort ins Wasser gelegt. Von da an hatte mich der Zombi nicht mehr aufm Schirm. Unter Wasser weg robben und gut is :-) Man selbst scheint wohl unendlich Luft zu haben.

Das gilt auch für einige Gebäude und sogar Tannen. Bei den Objekten scheint irgendwas zu fehlen, die Zs greifen da entweder total falsch an oder sehen dich garnicht und lassen dann von dir ab. Kann man zu Anfang natürlich sehr gut nutzen um denen zu entkommen. :D

@Trixer84: Das Problem an deiner Lösung ist leider, das man seine Ausrüstung im Wasser verliert, sobald man anfängt zu schwimmen.

@ekin06
ts nutze ich garnicht...hab sone kleine krüppelleitung hier wo ts nur spinnt wenn ich zocke...ich hab dir mal ne freundschaftangebot bei steam gemacht...dann kann mann sich über steam mal absprechen wenn war auf dem selben server sind.

ausrüstung hab ich alles zusammen wieder nur halt meine lieblingswaffe nicht....ich lass euch ne M4A3 CCO dafür da dann...die hab ich vorhin besorgt aber meine andere mag ich mehr, die ist nur so schwer zubekommen immer :D

@Sc0rc3d

du kannst das (CB) auch einfach hinzufügen...mußt nicht neu erstellen wie hier gesagt wurde...gehst einfach auf dein profil und klickst auf bearbeiten...dann kannste oben wo dein name steht einfach mit der mouse reinklicken und das dazu schreiben

war heute mal ne runde auf dem 17ner server zocken...schöner käse...als ich ins spiel gekommen bin, bin ich gleich erstmal vom himmel gefallen und auf den boden geknallt...alle knochen gebrochen und stark am bluten gewesen...zum glück hatte ich alles nötige dabei...krasser bug gewesen...und zusätzlich bin 500m weiter weg in den dreck geflogen als ich hätte eigentlich starten müssen...mitten auf dem airfield platz...schwein gehabt das zu der zeit keiner da war und mich gleich abgeballert hatt als ich das mir die sanduhr ein paar minuten anschauen durfte:D

Zuletzt bearbeitet:
Hier, ein recht interessantes Day Z + Arma 3 interview

@Jenex: Kommt auf den Server drauf an, aber die meisten haben den Global Chat deaktiviert, aber der hat auch extrem genervt...

Zuletzt bearbeitet:
wie genau funktioniert denn jetzt die Kommunikation? Die internen Channels antworten nie, und wird auch nichts geschrieben. Läuft das über Steam ?

Muss doch ne Art Global Chat geben oder sowas

steht doch schon weiter oben mit der taste ", " kannste die channels durchschalten und mit der taste "-" kannste dann schreiben
auf manchen servern schreibt aber kaum einer weil se sich nur gegenseitig killen wollen

du kannst auch, wenn du im direct channel bist, "CAPS" drücken. das aktiviert VOP ingame und du kannst übers mike labern. für mike und text gilt im direct chat, dass dich nur leute in ner bestimmten reichweite hören/lesen können.

lustiges feature: wenn man das mike benutzt öffnen und schliesst sich der mund bei den models ^^ sieht lustig aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben