-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
elimone
Ensign
hab ich mal glück gehabt. war jeute nacht vor dem server down im militär lager. dort eine uzi und eine mp5a5 gefunden. beim rausgehen hat mich ein zed ereischt knochen gebrochen und bewustlos geschlagen, tot. danach kam ich auf keinen server mehr... grade log ich ein und lebe immer noch mit meiner uzi und mp5 
Zuletzt bearbeitet:
H
hobbicon
Gast
Kommen CB Slayer308 CB, CB Marvin CB und breitreifen[cb] von uns? Wär schön, wenn wir ein einheitliches Tag verwenden könnten.
Bisher hatten die meisten XYZ [CB] verwendet.
hobbicon schrieb:Kommen CB Slayer308 CB, CB Marvin CB und breitreifen[cb] von uns? Wär schön, wenn wir ein einheitliches Tag verwenden könnten.
ja sind alle von uns
harleysteve
Lieutenant
Jenex schrieb:wen kann ich denn wegen ner Steam Gruppe mal ansprechen? Hab ehrlich gesagt kein Plan wie das funktuiniert. Hab noch nie Steam genutzt und Arma2:CO nur wegen DayZ gekauft (und es nicht bereit)![]()
Also in der steamgruppe bin ich auch noch nicht; Also, hast du ARMA2 CO von steam?, dann einfach downloaden, bei arrowhead google mal: startoption parameter einfügen, dauert 5 sec, wichtig diesen cheat blasülz aktualisieren, geht auch bei steam/arrowhead/optionen.
Dann lädst du dir den six-launcher für dayz, der macht alles selbst, und gut ist, start über six launcher......
@hobbicon, seit den selligen Zeiten von COD4 nutzen wir xy [CB]
ggrrrrr, man kommt heut nicht auf den/die Server, alles voll....
Zuletzt bearbeitet:
Sc0rc3d
Commander
Ohje an irgendeiner Farm war ein Außenklo bin ich mal rein gegangen, dort konnte man die Tür Schließen ich dachte ok mach ich mal die Tür zu und ZaCk... Gebrochenes Bein. Nun liege ich irgendwo im Nirgendwo mit einem Gebrochenem Bein. Jemand eine Morphine Spritze am Start? 
diGGer1337
Lt. Junior Grade
Sc0rc3d schrieb:Nun liege ich irgendwo im Nirgendwo mit einem Gebrochenem Bein. Jemand eine Morphine Spritze am Start?![]()
Es wär natürlich noch ganz gut zu wissen, wo du denn ungefähr rumliegst...
Elvis
Rear Admiral
Jenex schrieb:wen kann ich denn wegen ner Steam Gruppe mal ansprechen? Hab ehrlich gesagt kein Plan wie das funktuiniert. Hab noch nie Steam genutzt und Arma2:CO nur wegen DayZ gekauft (und es nicht bereit)![]()
Mich !
Schick mir mal deinen Steam Namen (sollte nicht auf private gestellt sein)
Edit :
Wer ist denn eigentlich Michl ? Wie gesagt, ich ignoriere Steam Freundesanfragen wenn ich die Leute nicht kenne ... falls ichs verpeilt hat, sorry und bitte nochmal antippen
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.