• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hobbicon schrieb:
Kommen CB Slayer308 CB, CB Marvin CB und breitreifen[cb] von uns? Wär schön, wenn wir ein einheitliches Tag verwenden könnten.

Bisher hatten die meisten XYZ [CB] verwendet.

tja, das hatte ich denen eigentlich gesagt, aber wenn die nicht hören ^^. ich weiß leider nicht was an NAME [CB] falsch zu verstehen ist.

Sc0rc3d schrieb:
Ohje an irgendeiner Farm war ein Außenklo bin ich mal rein gegangen, dort konnte man die Tür Schließen ich dachte ok mach ich mal die Tür zu und ZaCk... Gebrochenes Bein. Nun liege ich irgendwo im Nirgendwo mit einem Gebrochenem Bein. Jemand eine Morphine Spritze am Start? :D

Sehr geil, sorry aber ich konnte mir das laute Loslachen nicht verkneifen :D
Meine Frau meint: Typisch Mann, hätte auch von dir sein können :p

Wer sind denn Slayer308, Marvin und breitreifen hier im CB ?

@Elvis:

Habe dir auf Steam ne Anfrage geschickt ^^

Elvis schrieb:
Wer ist denn eigentlich Michl ? Wie gesagt, ich ignoriere Steam Freundesanfragen wenn ich die Leute nicht kenne ... falls ichs verpeilt hat, sorry und bitte nochmal antippen ;)

das ist mein steam acc :) hab dir ja schon einige pms geschickt ;)

Hallo zusammen,

ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habs mir jetzt zugelegt.
Das Game ist der HAMMER!!!
Nach ein paar Runden hab ich aber noch eine Frage.

Kann ich meinen Rucksack irgendwo Verstecken und den später abholen oder verschwindet der?

Grüße
Homer J.

Hmmm, du kannst deinen Rucksack ablegen, ob der allerdings ewig liegen bleibt, bezweifel ich irgendwie.
Warum willst du das denn machen? Zum "hamstern" von Sachen ist ein Zelt wohl besser geeignet.

Weil der schon recht voll ist. Dachte mir den Rest aus meinen Taschen noch in den Rucksack und dann mal in Elektro den Supermarkt und das KH besuchen.
War heute Morgen mal im Supermarkt, Großen Rucksack und viel loot gefunden. Wurde auf dem Rückweg nur von Zeds erwischt. Jetzt hab ich schon wieder nix zufuttern und Blut knapp unter 6000:(

Desahlb RS zurückl lassen und einen Neuen finden und Voll machen und anschließen aussortieren was ich nicht brauch. Wenn ich sterben sollte könnte der neue Char den alten RS aus dem Versteck nehmen.

Hi!

Nehmt ihr noch Leute bei euch auf? Beteilige mich auch an anfallenden Kosten wie TS und/oder Server.

lg
aNdi

Was du suchst, ist ein Zelt.
Ja aber der Ansatz ist natürlich Interessant. Man könnte ja seinen Rucksack auch im Wald ablegen und dort Sachen verstecken.
Die Zelte sind schon um einiges rarer auf der Karte...

Was mir momentan nicht gefällt sind die Server wo jeder Feuerwehrturm oder Kirche mit Sandsäcken und Stacheldraht von den Stammspielern versperrt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man... da findet man endlich Nr Waffe, geht hinter einem die Tür auf und man wird gekillt ^^

Was ich noch nicht Check: wie kann ich Dosen werfen ohne Waffe? Konnte bisher nur mal Dosen werfen als ich ne leere handgun gefunden hatte. Vorher hab ichs nicht auf die Reihe gebracht.

@Jenex ... hab dich geaddet ;)

@Yito .. ah ja =) adde dich gleich.

@Rucksack

Spätestens wenn der Server neugestartet wird, ist der Rucksack weg. Ansonsten wäre es ja mal ein interessantes Experiment zu testen wie lange der da liegen bleibt.

Dosen müssen im Hauptinventar sein, dann kannst Du sie mit F anwählen (so wie z.B. Flares) und schmeissen.

Ich werd nachher auch unterwegs sein :)

Den Aspekt mit dem zweiten Rucksack finde ich durchaus interessant. Wird dann aber nur (bedingt) auf einem Stammserver und wohl nur so lange funktionieren, bis der Server neu gestartet wird.

Das Zelt bietet mehr Platz, aber dieses kann nur auf einer geraden Fläche gesetzt werden.

So war es bei mir bislang.

Ingame habe ich meinem Namen angepasst. Ich heiße im Spiel wie hier: DannyBoy [CB]

Auf eurem Server war ich bislang aber noch nicht. Entweder rappelvoll oder ich hänge in der Dauerschleife bei der Charaktererstellung. Aber irgendwann wirds klappen und dann gnade euch Gott! :D

Scherz! :lol:

Werd mir die Tage mal Teamspeak besorgen. Immer allein is doof ;)

Spielt ihr eigentlich 3rd oder Ego? Ich komm mit der 3rd Person viel besser zurecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben