Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohje an irgendeiner Farm war ein Außenklo bin ich mal rein gegangen, dort konnte man die Tür Schließen ich dachte ok mach ich mal die Tür zu und ZaCk... Gebrochenes Bein. Nun liege ich irgendwo im Nirgendwo mit einem Gebrochenem Bein. Jemand eine Morphine Spritze am Start?
Wer ist denn eigentlich Michl ? Wie gesagt, ich ignoriere Steam Freundesanfragen wenn ich die Leute nicht kenne ... falls ichs verpeilt hat, sorry und bitte nochmal antippen
Hmmm, du kannst deinen Rucksack ablegen, ob der allerdings ewig liegen bleibt, bezweifel ich irgendwie.
Warum willst du das denn machen? Zum "hamstern" von Sachen ist ein Zelt wohl besser geeignet.
Weil der schon recht voll ist. Dachte mir den Rest aus meinen Taschen noch in den Rucksack und dann mal in Elektro den Supermarkt und das KH besuchen.
War heute Morgen mal im Supermarkt, Großen Rucksack und viel loot gefunden. Wurde auf dem Rückweg nur von Zeds erwischt. Jetzt hab ich schon wieder nix zufuttern und Blut knapp unter 6000
Desahlb RS zurückl lassen und einen Neuen finden und Voll machen und anschließen aussortieren was ich nicht brauch. Wenn ich sterben sollte könnte der neue Char den alten RS aus dem Versteck nehmen.
Ja aber der Ansatz ist natürlich Interessant. Man könnte ja seinen Rucksack auch im Wald ablegen und dort Sachen verstecken.
Die Zelte sind schon um einiges rarer auf der Karte...
Was mir momentan nicht gefällt sind die Server wo jeder Feuerwehrturm oder Kirche mit Sandsäcken und Stacheldraht von den Stammspielern versperrt sind.
Oh man... da findet man endlich Nr Waffe, geht hinter einem die Tür auf und man wird gekillt ^^
Was ich noch nicht Check: wie kann ich Dosen werfen ohne Waffe? Konnte bisher nur mal Dosen werfen als ich ne leere handgun gefunden hatte. Vorher hab ichs nicht auf die Reihe gebracht.
Spätestens wenn der Server neugestartet wird, ist der Rucksack weg. Ansonsten wäre es ja mal ein interessantes Experiment zu testen wie lange der da liegen bleibt.
Dosen müssen im Hauptinventar sein, dann kannst Du sie mit F anwählen (so wie z.B. Flares) und schmeissen.
Den Aspekt mit dem zweiten Rucksack finde ich durchaus interessant. Wird dann aber nur (bedingt) auf einem Stammserver und wohl nur so lange funktionieren, bis der Server neu gestartet wird.
Das Zelt bietet mehr Platz, aber dieses kann nur auf einer geraden Fläche gesetzt werden.
So war es bei mir bislang.
Ingame habe ich meinem Namen angepasst. Ich heiße im Spiel wie hier: DannyBoy [CB]
Auf eurem Server war ich bislang aber noch nicht. Entweder rappelvoll oder ich hänge in der Dauerschleife bei der Charaktererstellung. Aber irgendwann wirds klappen und dann gnade euch Gott!