-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Elvis
Rear Admiral
Ach so 
Tja, das ist halt das Problem .. .für irgendwas muss man sich entscheiden. Kannst Ihn ja anhauen, aber ich glaube wenn man das öfters macht, werden die Kollegen auch nicht begeistert sein.
Soweit ich gelesen habe, hat Rocket überlegt etwas einzubauen damit man als Admin die Timezone einstellen kann. Aber ob das kommt und wann, ist noch nicht klar.
Tja, das ist halt das Problem .. .für irgendwas muss man sich entscheiden. Kannst Ihn ja anhauen, aber ich glaube wenn man das öfters macht, werden die Kollegen auch nicht begeistert sein.
Soweit ich gelesen habe, hat Rocket überlegt etwas einzubauen damit man als Admin die Timezone einstellen kann. Aber ob das kommt und wann, ist noch nicht klar.
Elvis
Rear Admiral
Ja, aber wenn dann Abends gespielt wird (was ja überwiegend der Fall ist) muss wieder auf UTC -6 oder so gestellt werden.
Sollte ich Tagsüber spielen (was sehr selten vorkommt) dann weich ich halt auf einen US Server aus oder ein UTC+1 Server hierzulande.
Sollte ich Tagsüber spielen (was sehr selten vorkommt) dann weich ich halt auf einen US Server aus oder ein UTC+1 Server hierzulande.
dem_lyxs
Lieutenant
ist http://www.dayzmod.com/ bei euch auch down? oder liegt es an meiner proxy?
monte_
Ensign
Sieht nach Wartungsarbeiten aus
€: Link raus editiert. Kann man eigentlich irgendwann Links posten, ohne dass ein Mod drüber schauen muss?
€2: arg...
This page (http://www.dayzmod.com/) is currently offline. However, because the site uses CloudFlare's Always Online™ technology you can continue to surf a snapshot of the site. We will keep checking in the background and, as soon as the site comes back, you will
automatically be served the live version
€: Link raus editiert. Kann man eigentlich irgendwann Links posten, ohne dass ein Mod drüber schauen muss?
€2: arg...
Zuletzt bearbeitet:
F.Schröder
Cadet 2nd Year
RoyalRumble schrieb:Fullquote entfernt - bitte Regeln beachten! sudfaisl
PMC bringt dir verbesserte Texturen für die Start Charaktere und BAF bringt bessere Texturen bei der Wechselkleidung.
SheepShaver schrieb:Kleiner Tipp: bleib weg von Stary/Novy Sobor, vor allem wenn du alleine unterwegs bist. Zu viel nerviges PvP da.
Es sei denn, du weisst genau was du tust. Ich habe es mittlerweile aufgegeben, auf friedliche Spieler zu hoffen, hat mich zu oft das Leben gekostet. Abknallen und gut ist.
Ich töte alles was kein [CB] hat im Nickname. Auf dieses "I'am Friendly" geh ich nicht mehr ein :-) 1x direkt nach dem Spawn auf so ne Situation gestoßen, zack, von hinten erdolcht. Wenn man in ner Gruppe unterwegs ist, mag das vielleicht anders sein, aber solang ich allein unterwegs bin gibts keine Freunde. Überleben heisst es da für mich :-)
Ok, danke für den Tipp. Dachte mir ich entscheid mich erst in Sobor ob ich aufs Airfield geh oder nicht. Aber dann nehm ich doch ne andere Route Heute. Vielleicht is ja Jemand dabei später. So gegen 19/20 Uhr.
Elvis
Rear Admiral
Elvis schrieb:Wurde gestern mehrfach im DayZ Forum und Twitter angekündigt das die Seite heute zu Maintenance und Überarbeitungszwecken OFFLINE geht ... durch den hohen Besucherandrang muss da wohl etwas geschraubt werden![]()
Bin mal gespannt ob heute 1.7.2. rauskommt. Sobald unser Hoster das Update bereitstellt, werde ich den Server updaten und natürlich hier posten.
Ich quote mich mal selbst wegen der Mod Seite
dem_lyxs
Lieutenant
Ich töte alles was kein [CB] hat im Nickname. Auf dieses "I'am Friendly" geh ich nicht mehr ein :-) 1x direkt nach dem Spawn auf so ne Situation gestoßen, zack, von hinten erdolcht. Wenn man in ner Gruppe unterwegs ist, mag das vielleicht anders sein, aber solang ich allein unterwegs bin gibts keine Freunde. Überleben heisst es da für mich :-)
ist ja schön und gut, aber wie willst du das erkenne? ich habe (glaub ich) gestern zB. ausversehn einen CB getötet (shiraz731 oder so)... tat mir im nachhinein leid.
SheepShaver
Commodore
Auf dem CB-Server (DE35) seh ich die Nametags eigentlich schon immer - auch auf größere Entfernung.
dem_lyxs schrieb:nicht auf allen servern und auch nicht auf große range
Ich zock nur auf dem CB-Server und dort sah ich bisher immer die Nicknames der Spieler. Auch wenn jemand am entfernten Waldesrand sprintete.
EDIT: Hmm, war nicht schnell genug ^^
monte_
Ensign
Was ich aber in Verbindung mit nem Ghillie-Suit eher doof finde. Da "scannt" man einfach die Umgebung ab, in der man einen Spieler erwarten würde. Fühlt man sich gleich nicht mehr so sicher in seinem Tarnanzug ^^
Kann man das vllt auf eine Distanz festlegen? So 100m eventuell...
H
hobbicon
Gast
RoyalRumble schrieb:Hey Leute,
ich hab kein bock mir die letzten 116 seiten durch zu lesen also frag ich einfach mal so.
Hat das AddOn "British Armored Force" irgendwelche auswirkungen auf das spiel oder gar den mod? Also zb. "Privat Military Company" bringt ja bessere texturen mit sich und das sieht man dann auch in DayZ zb bei den Charakter modellen die einfach mal top aussehen und nich mehr so verschwommen sind...nur eben leider nich alle!
Ich hoffe ihr versteht was ich meine!
greez Royal
Smockil schrieb:nur pmc bringt was
Nein, BAF liefert den Camo und den Ghillie Suit in hochauflösend mit.
Du brauchst auch nicht die 116 Seiten durchzulesen, die erste hätte auch gereicht.
Ergänzung ()
monte_ schrieb:Was ich aber in Verbindung mit nem Ghillie-Suit eher doof finde. Da "scannt" man einfach die Umgebung ab, in der man einen Spieler erwarten würde. Fühlt man sich gleich nicht mehr so sicher in seinem Tarnanzug ^^
Da zeitweise 20% des Servers mit CB-Leuten bestückt ist, würden wir uns ohne die Tags andauernd gegenseitig umschießen.
dem_lyxs
Lieutenant
Was ich aber in Verbindung mit nem Ghillie-Suit eher doof finde. Da "scannt" man einfach die Umgebung ab, in der man einen Spieler erwarten würde. Fühlt man sich gleich nicht mehr so sicher in seinem Tarnanzug ^^
das DEV-team arbeitet afaik dran um den realismus zu steigern, genauso wie den global chat zu disablen. kurze frage:
wenn ich VOIP ingame nutze, dann kommt das ja aus dem mund meines chars, er "sagt" es sozusagen, und alle in der umgebung höhren es. die zombies auch?
Gruß an alle DayZler, bin nun auch schon fast eine Woche unterwegs. Ich Spiele ja nun schon 20+ Jahre, und lange nicht mehr hat mich ein Spiel so begeistern können. Leider nerven doch einige Sachen, besonders die Spieler die meinen das hier ist COD oder so...
Dazu eine Frage, ist es hilfreich auf Eurem Server hinter den Namen [CB] zu hängen, würde mich das vor feigen Morden schützen? Zumindest alle, die [CB] im Namen tragen sollten sich ja daran halten, oder?
Ich Spiele gerne alleine, wie ich finde ist das Spielerlebnis so noch bedrohlicher und wenn es zum treffen mit anderen kommt, kann sich doch gegenseitig geholfen werden.
Ich würde niemals einen Spieler wegen seiner Ausrüstung killen, die such ich mir lieber selber, genau diese herausforderung macht das Spiel ja aus.
Wenn also nichts dagegen spricht, änder ich meinen Namen von Scotty in Scotty [CB] und kann mich hoffentlich ein klein bischen Sicherer fühlen.
Grüße
Dazu eine Frage, ist es hilfreich auf Eurem Server hinter den Namen [CB] zu hängen, würde mich das vor feigen Morden schützen? Zumindest alle, die [CB] im Namen tragen sollten sich ja daran halten, oder?
Ich Spiele gerne alleine, wie ich finde ist das Spielerlebnis so noch bedrohlicher und wenn es zum treffen mit anderen kommt, kann sich doch gegenseitig geholfen werden.
Ich würde niemals einen Spieler wegen seiner Ausrüstung killen, die such ich mir lieber selber, genau diese herausforderung macht das Spiel ja aus.
Wenn also nichts dagegen spricht, änder ich meinen Namen von Scotty in Scotty [CB] und kann mich hoffentlich ein klein bischen Sicherer fühlen.
Grüße
Elvis
Rear Admiral
Also deswegen haben wir ja eine CB DayZ Gruppe gegründet und schlußendlich auch einen Server u.a. für die Community aufgesetzt. Nämlich damit Leute aus dem Forum zusammen spielen können und nicht gegeneinander .. dafür gibts ja genug Leute die das so oder so machen.
Also ich würde definitiv keinen CBler erschießen, aber das mache ich sowieso nur wenn ich angegriffen werde oder wenn es unausweichlich ist, z.B. als ich Nachts im Tower in Balota und gerade im Inventar war, kommt einer mit angelegter AKM die Treppe hoch zu dreht sich zu mir um. Das war dann nur noch Reflex.
Ich bin grundsätzlich nicht dafür wahllos auf andere Spieler, die irgendwo ahnungslos herumlaufen, zu schießen. So einer Gruppe würde ich mich auch auf Dauer nicht anschließen wollen.
Also ich würde definitiv keinen CBler erschießen, aber das mache ich sowieso nur wenn ich angegriffen werde oder wenn es unausweichlich ist, z.B. als ich Nachts im Tower in Balota und gerade im Inventar war, kommt einer mit angelegter AKM die Treppe hoch zu dreht sich zu mir um. Das war dann nur noch Reflex.
Ich bin grundsätzlich nicht dafür wahllos auf andere Spieler, die irgendwo ahnungslos herumlaufen, zu schießen. So einer Gruppe würde ich mich auch auf Dauer nicht anschließen wollen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.