• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MrCSone: 3D Resolution auf 100% ;)

Ich würde mal die 3D Resolution hochstellen, gesetzt den Fall deine reguläre Auflösung liegt über 1440x810 :D Das ist nämlich die Bildschirmauflösung und nicht die Interface Resolution ;)

Für die es noch nicht gesehen haben, heute
Day Z livestream with creator Dean “Rocket” Hall and the Arma 3 team

9 AM PST (noon EST, and 4 PM GMT)
How long: 2-3 hours
PC Gamer Twitch channel

Hmm ok, das wusste ich nicht. Werde ich nach der Fahrschule dann gleich probieren. Danke schonmal, ich melde mich dann nochmal ;).

Irgendwie zeigt mir jeder Server die Meldung: Incorect Version bla bla an"
hab gestern auf den neusten betapatch geupdated.....

Edit: hab mir jetzt mal Sixupdater gesaugt und schau mal was der meint.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gestern einfach mal instant gestorben bin (Spieler, Zombie, keine Ahnung), hab ich mir jetzt mal mein Alice Pack voll mit Morphine, Munition und Bloodpacks gepackt und bin auf dem Weg zum Lager.

Vllt. kann mich ja irgendwer dann mitnehmen bzw. abholen, aber ich bin mir sicher, dass das klappt. :)

Hat zufällig jemand morphium dabei und ist in der nähe von Pusta (oberhalb von elektro)? ^^ Liege in der Nähe eines Feldweges (rechts oberhalb von Pusta) im Wald mit gebrochenem Fuß :-(

Hi,

anbei mal ein paar Übersichten zum Server über 1 Woche ... ;)

Man kann gut sehen wann die Peaks sind (player count) und das die CPU Auslastung quasi nie über 20% geht, was der Performance zugute kommt.

An der Memory usage sieht man wie langsam der Speicher des Servers zuläuft und dann durch den Restart wieder schlagartig abfällt. Das ist leider ein ArmA2 Problem, daher sollten 24/7 Server alle ca. 6 Stunden restartet werden, sonst wirds irgendwann laggy und der Server könnte wohl auch crashen irgendwann.

Am Wochenende werde ich die automatische Routine bearbeiten damit vor jedem Restart eine entsprechende Message über den Server geht.

Grüße
Elvis

Anhänge

• Player_count.PNG
    Player_count.PNG
    51,4 KB · Aufrufe: 216
  • cpu_usage.PNG
    cpu_usage.PNG
    27,9 KB · Aufrufe: 195
  • Memory_usage.PNG
    Memory_usage.PNG
    39,7 KB · Aufrufe: 188
hab meine helispots mal zur karte hinzugefügt.

Anhänge

• heli-spots.jpg
    heli-spots.jpg
    517,2 KB · Aufrufe: 467
Ich habe leider im Wiki nicht gefunden, man bei der "L85A2 RIS CWS" die Nightvision ausstellen kann. Sonst ist die tagsüber ja völlig nutzlos. Auf "n" geht es nicht. Weiß wer Rat?

Wuhu endlich habe ich mal ne tolle Waffe, M16A2, jetzt brauch ich nur noch Muni :D So lange habe ich noch nie überlebt und ich war schon 3 mal alleine im Airfield und 1 mal Airstrip :D

@bexorn: Das geht nicht aus, die hat doch auch Thermalsicht

Hi,

anbei mal ein paar Übersichten zum Server über 1 Woche ...
Grüße
Elvis
Welche Hardware steht euch zur Verfügung?
Überlege auch nen Dayz Server zu hosten, dann aber nur dem Root der mir gehört.

spamarama schrieb:
Welche Hardware steht euch zur Verfügung?
Überlege auch nen Dayz Server zu hosten, dann aber nur dem Root der mir gehört.

Wir sind bei Vilayer.
Nach ein paar Feineinstellungen (neuester Beta-Patch zwingend, High Pinger raus) läuft der Server wie geschmiert. Die Zeit kann man auch über den Support einstellen lassen.
Warum möchtest du einen Root-Server, wenn ich fragen darf?

Der Preis ist auch mehr als fair...

Grad eben 2 mal eine Person zwischen Stary Sobor und Novy Sobor gesehen, beide antworten natürlich nicht auf friendly, hatten Glück das ich grade gut drauf war und sie nicht in meine Richtung gerannt sind.... :D
Also mit eurem Server hier hatte ich bisher eig. noch nie Probleme :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben