• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sauber Smockil! :D

@MajorXI
Ja die Fliegenden aber nicht die abgestürzten.

Achso alles klar :D danke @Sc0rc3d

Heli Karte ist n1. SOwas brauch man immer . Jemand Zufällig selbiges auch für Fahrzeuge? Insbesondere Fahrräder :)

Hatte mal eins gefunden, aber wiede verloren :(. Die Fahhradspots bei WIki scheinen auch nicht korrekt zu sein

Sollte die Fahrräder nicht bei jeden leuchtturm sein

Sc0rc3d schrieb:
EDIT: Achso wir haben vorhin nen Heli gefunden und ich habe mir eine schöne FN FAL raus gezogen,
leider keine Muni am Start. Ich packe sie mal ins Zelt wenn sie wer braucht. :)

bitte nicht, wir haben schon 4 oder so :lol:

DannyBoy schrieb:
Ich konnte mich gerade noch ausloggen.

hoffentlich wird das als nächstes gefixt...dieses ewige ausgelogge nervt mich tierisch. gestern hat auch einer "unsere" heli-absturzstelle gelootet, feur eröffnet, er fällt um und schließt das spiel - was für eine unart, ich würde so nicht spielen wollen. aber das ändert sich ja bald!

apropos heliabsturzstelle - es gibt keine zuverlässigen karten dazu, die spawnen random. wir haben gestern 4 absturzstellen auf nicht einmal 1 km² gehabt und zwar an einer stelle die noch auf keiner karte steht, ich glaube das fällt klar unter aberglaube.

lol wieder mal Glück gehabt. Hab ein Banditen Lager auf dem Cb Server entdeckt. Das Problem war 3 von ihnen waren Anwesend :eek: . Hab dann schnell die Flucht ergriffen . Doch die haben mich gesehen und verfolgt . Wurde fast vom Raketenwerfer zerlegt :freak: . Aber sie haben dann doch aufgeben , da am Bauernhof zu viele Zombies waren :D

xSnake-Ax schrieb:
lol wieder mal Glück gehabt. Hab ein Banditen Lager auf dem Cb Server entdeckt. Das Problem war 3 von ihnen waren Anwesend :eek: . Hab dann schnell die Flucht ergriffen . Doch die haben mich gesehen und verfolgt . Wurde fast vom Raketenwerfer zerlegt :freak: . Aber sie haben dann doch aufgeben , da am Bauernhof zu viele Zombies waren :D

hört sich doch lustig an :D

Aber Leuchttürme sind doch auf Inseln .. da komm ich ja nicht weg mit dem Bike :)

Unser Server geht immer aus :( ätzend. Weiss einer was da los ist heute?

Zuletzt bearbeitet:
WTF .. Raketenwerfer ? Der ist ja eh schon selten, warum ballern die mit dem Teil auf dich :lol:

Woran hast Du eigentlich erkannt das es Banditen sind ? Vielleicht dachten die dasselbe von Dir :D

Hmmm .. euer DE35 Server scheint wohl vom selben Problem betroffen zu sein .. wird wohl auch gead restart oder geht off

@Snake

vlt. könntest du uns ja per PN informieren wo genau das war, dann könnten wir uns
darum "kümmern". Schicken den Bommelero dahin zum Säubern :D, hab eh noch was gut bei dem ;).

@cr4zyiv4n

Welches Problem meinst Du denn ? Wird vermutlich der automatische Restart sein .. ca. alle 6 Stunden wird der Server automatisch neu gestartet. Am Wochenende spätestens bastel ich ein Script rein damit 5 Minuten vorher eine Meldung kommt.

xSnake-Ax schrieb:

ich würd gut was geben für die position dieses lagers ;)

hey ich hab grad ne toolbox und nen entranching tool gefunden. scheinen ziemlich nützlich zu sein...könnt ihr die für eure base gebrauchen oder so? weil ich werde eh ziemlich schnell sterben und vll könnt ihr damit ja was anfangen ;)

Habe mir das Spiel nun auch zugelegt, jedoch habe ich noch ein kleines Problem bei welchem ihr mir sicher helfen könnt ;):

Wie man an diesen zwei Bildern erkennen kann, ist bei mir alles irgendwie unscharf. An den Grafikeinstellungen habe ich schon rumgespielt -> keine Besserung.

Hier noch meine Settings. Gamma und Brightness sind so hoch damit ihr auch sehen könnt was ich meine ;).

Danke für eure Hilfe.

Postprocess ausstellen. Alles andere verrusacht Augenkrämpfe.
3D Auflösung würd ich mal auf Interface Auflösung anpassen. Es sei denn du willst es so. (macht das Bild ggf. auch unscharf)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben